Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 10. August 2020, 10:05:13
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Turniere » Schedule 5M Div. 2. PBBL Trautmannsdorf
Antworten
Thema: "Schedule 5M Div. 2. PBBL Trautmannsdorf" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag herzdrache , 19.06.2007, 19:14 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2639 Punkte, 2094 Beiträge
 
Hi @all!

Anbei die Schedule für unser sonntägliches Turnier!

Feld 1 (X-Ball)

Spiel 33: redone.at vs. Join Kids
Spiel 39: redone.at vs. Fightclub One
Spiel 44: redone.at vs. Paintbreakers
Spiel 50: redone.at vs. Jackals

Feld 2 (Center Court)

Spiel 1: redone.at vs. The Leprechaunes
Spiel 7: redone.at vs. Reptiles
Spiel 12: redone.at vs. Evil Reed
Spiel 18: redone.at vs. Bad Boys
Spiel 27: redone.at vs. Austrian Vikings

lg P.


Anhänge:
Schedule_div2_2PBBL.pdf 53.689 Bytes 10 Downloads


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 20.06.2007, 13:03 von herzdrache.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 19.06.2007, 20:24 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
gleich das erste game.... na ist das geil... wenigstens sind die meisten von unseren gegnern beim
letzten mal auch zweistellig platziert gewesen... *grinst*


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 19.06.2007, 20:29 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ali , 20.06.2007, 00:07 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1446 Punkte, 1172 Beiträge
 
ihr habt Spiel 7 vergessen gegen Reptiles:

Also unser Vorhaben 4 Spiele für uns zu entscheiden, sollte ja möglich sein.....

Habt ihr die Gegner von den Paintbusters gesehen, na die habens ja ziemlich Oarsch.....


Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag gwp , 25.06.2007, 08:34 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 16.02.2007, 13:55
Homepage: http://www.goddy.org
Geburtstag: 27.08.1977
Team: n/a
 

Wasserträger mit 101 Punkte, 99 Beiträge
 
Scoreboard HIER

Naja Platz 17 :(

Spaß hats mir dennoch sehr gemacht!




Mitglied von PETA

People Eating Tasty Animals
Frauen san wia a Tornado, am Anfang blasen´s und dann is es Haus weg.....


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 25.06.2007, 09:11 Beitrag #5   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
taipan ist nur 4ter geworden, die haben offensichtlich am abend net so gut gespielt....

Das Ergebnis

1 Dirty Sheeps
2 Fightclub One
3 Mercs LPD
4 Taipan
5 Paintfull Roughnex
6 Vienna Paintbusters
7 Liquid Fire
8 Jackals
9 Austrian Vikings
10 Paintbreakers

11 Free Fall 08
12 Invasion
13 Synergy
14 Casseopaya NXT
15 Join Kidz
16 Atmos Fear
17 Redone.at
17 Diplomats
19 Leprechauns
20 Bad Boys
21 Reptiles
22 Gremlins
23 Evil Reed (NoShow)

Sieht schon mal viel besser aus als letztes Mal, finde ich....



Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 25.06.2007, 09:14 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 25.06.2007, 09:19 Beitrag #6   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2639 Punkte, 2094 Beiträge
 
tja Platzierung ist wirklich besser als letztes Mal aber nicht so gut wie es hätte sein können!

trotzdem wars lustig!!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Perko , 25.06.2007, 16:20 Beitrag #7   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 
Also wenn ich mir die Platzierungsliste so anschau dann bin ich nicht unzufrieden damit.

Sicher besser gehts immer.

Wir haben ja noch einige Turniere heuer.


:police: :police:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 25.06.2007, 16:55 Beitrag #8   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 

Perko hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich mir die Platzierungsliste so anschau dann bin ich nicht unzufrieden damit.

Sicher besser gehts immer.


Ganz meiner meinung jetzt haben wir wieder 2 Monate die uns weiterbringen können!



"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 25.06.2007, 17:04 Beitrag #9   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
ui
jetzt geht die post ab

quelle: paintballforum.at

gbh schreibt:

Zitat:

Mein fazit zur pbbl:
Positiv:
Muss zu aller erst ein lob an ALLE teams aus der 1.Bundesliga aussprechen, respect, Ich für meinen
teil hab gesehen das die teams sich zum vorjahr gesteigert haben, und das niveau hat sich deutlich
gehoben. Das was da playing on in den pitboxen und am feld leistet, hut ab, bis auf eine
feldanzeige, kann sich das system locker mit dem der mille messen. Über das feld selber glaub ich
muss man nicht viele worte verlieren, einfach nur geil! Auch mit der Luft hat am Samstag alles
hingehauen, jederzeit 4500psi. Das spielfeld ist vor jedem game gereinigt worden, auch nicht
selbstverständlich.

Negativ:
Das Marshalling ist sicher eine sachen an der man noch arbeiten sollte, will bei gott nicht alle
marshalls in einen topf schmeisen, dan, patrick, stefan ein sehr guter job am feld, nur das sind 3
von 10-11 marshalls, und die sehen auch nicht alles, man hat den anderen die fehlende erfahrung
angesehen, mit dem thema xball. Und dann währe da noch der herr Paul Beinwachs, das was er sich
herausnimmt ist ja schon ein starkes stück, beginnend im spiel selbst, wo zum beispiel der buzzer
schon gedrückt ist und er nicht aufhört zu schiessen, und die marshalls schon neben einen stehen,
er die gun wieder hochreist und weiterschiessen will, so das ein marshall ihm dem lauf
runterdrücken muss, oder nach dem buzzer drücken in die pitbox des gegners reinschiesst, geschweige
den das verhalten am spielfeldrand beim coachen! Das beschimpfen und bedrohen des marshalls, auch
wenn der call des marshalls korrekt war, schein was normales zu sein! Beim Stefan oder danis ist so
ein verhalten komischerweise nicht zu sehen, obwohl sie auch veranstallter der liga sind, und
gerade als solcher ist es wichtig kein falsches bild nach aussen hin zu vermitteln!

so das wars, dere Bummel


jeff.chandler schreibt

Zitat:

und einen Maskentreffer hat er sich im Spiel gegen euch auch runtergewischt ...


dann einige andere dazwischen

Captain_America schreibt:

Zitat:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, da sie Herr Mario Krizanac
einem Spieler meines Teams gedroht haben, er müßte ja Glück haben, dass er das
Spielfeld aufrecht verlassen kann und sie uns desweiteren mit Krieg gedroht haben, wäre ich ganz
still an ihrer Stelle, da man ihre Aussagen als gefährliche Drohung ansehen könnte.

mfg Peter Beinwachs


ujeeeeeeee


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Stepmip , 18.03.2020, 15:35 Beitrag #10   
IP: n/a
Usergruppe: Gäste
Email: steptip@mitchl.xyz
 
Viagra Livraison En 24h Cialis Propecia Ansia Da Prestazione <a
href=https://apcialisle.com/#>cialis</a> Priligy Mims


Offline LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag irricuouh , 17.07.2020, 15:39 Beitrag #11   
IP: n/a
Usergruppe: Gäste
Email: Annerit@aymail.xyz
 
Clomid Estima fliept online cialis pharmacy broolosy Cialis Viagra Ligne Trorgemogy <a
href=https://ascialis.com/#>Cialis</a> norwarborn Propecia Sinopsis


Offline LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 11 , Gesamt: 11 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Schedule 5M Div. 2. PBBL Trautmannsdorf"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Fieldlayout 1. PBBL 2009   [ Seiten: 1 2 3 4 ... 9903 ] 198041 1823631 17.04.2009, 17:18
Von: herzdrache
Vor 2 Minuten
Von: MonrealLok

  PBBL 2007   [ Seiten: 1 2 3 ] 45 10409 12.01.2007, 22:42
Von: Olvatrolta
06.08.2020, 01:01
Von: WalterGop

  Wieder mal kleine Erfolge   [ Seiten: 1 2 ] 23 21112 02.03.2009, 19:07
Von: Ali
06.08.2020, 00:55
Von: WalterGop

  Max Lunquist in Österreich 7 2610 17.01.2007, 20:13
Von: herzdrache
17.07.2020, 14:25
Von: irricuouh

  Matty Marshall - Words of truth!!! 5 5484 09.02.2009, 13:54
Von: herzdrache
15.07.2020, 02:40
Von: irricuouh
 
0.133583 Sek. 8 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007