Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 25. Februar 2021, 05:06:04
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Paintball in den Medien » Barrelcam beim reballtraining
Antworten
Thema: "Barrelcam beim reballtraining" [ Seite 1 2 ]

Kein neuer Beitrag c20691a , 09.02.2007, 16:56 Beitrag #21   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
asoooo - alles sachen die mich nicht interessieren - true-semi ist das einzige was zählt!!!! aber
trotzdem brauch ich das maniac-board für die ego - weil KÖNNEN möcht ich schon auf 25bps rampen -
nur 15 so wie jetzt ist ja fad ... auch wenn ichs nicht tu ;)


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 09.02.2007, 17:28 Beitrag #22   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
jaja immer diese Ramper! :rotekarte:


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 09.02.2007, 17:39 Beitrag #23   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
naja auch die muss es geben - bei nem turnier bist ohne ramping ziemlich die null egal wie gut du
spielst - weil wenn ein anfängerteam mit 5 leuten die rampen 5 lines zieht ist das was anderes als
wenn 5 leute 5-7 bps schaffen ....

und ausserdem ists gut für die pb-industry und damit fürs sinken der preise verantwortlich - als
könnte man folgerichtig sagen, dass true-semi-spieler wie ich eigentlich schmarotzer und
nutzniesser sind :shock: :shock: :shock: :confused: :confused: :confused:


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.02.2007, 17:39 von c20691a.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 01.04.2007, 08:35 Beitrag #24   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
@c20 könntest du evtl. für die Eröffnung bitte die Barrelcam vom Sandaletten-Ede ausborgen???

ich weiß net ob du kommst (hoffe schon!), aber wenn nicht, kannst du sie evtl. dem Ali
mitgeben?!?!?! :danke:

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 21 - 24 , Gesamt: 24 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Barrelcam beim reballtraining"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.048345 Sek. 8 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007