Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 20. September 2020, 05:49:02
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » News » Milleniumseries auch in Österreich?!? ...lets see
Antworten
Thema: "Milleniumseries auch in Österreich?!? ...lets see" [ Seite 1 2 ]

Kein neuer Beitrag devilfighter , 12.10.2007, 16:38 Beitrag #21   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.10.2007, 17:19
Geburtstag: 13.07.1980
Team: ein gutes
 

Paintball Newbie mit 40 Punkte, 38 Beiträge
 
ich nehme mal an das die allround-paint die withebox oder so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gipt noch weitere sachpreise!!!!!!!!!!!!!!!!! zb: vl mit starchip,battlebacks von nxe usw!!!!!!!!

doch keiner weis wieviele teams da überhaupt spielen!!!!!!!!!!




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag devilfighter , 12.10.2007, 16:48 Beitrag #22   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.10.2007, 17:19
Geburtstag: 13.07.1980
Team: ein gutes
 

Paintball Newbie mit 40 Punkte, 38 Beiträge
 
im moment sind fünf teams angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


sind so zu 90% orga teams


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Shinobi , 13.10.2007, 17:02 Beitrag #23   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.05.2007, 11:59
Geburtstag: 14.10.1982
Team: Prototype
 

Paintball Rookie mit 75 Punkte, 63 Beiträge
 

Ali hat folgendes geschrieben:
Allroundpaint..??????
Aufgesammelte Paint von voriger Woche, oder wie darf man dass verstehen...

@shinobi: nicht bös sein, aber ich finde das schon etwas merkwürdig...


wieso sollte ich böse sein. ich wurde einfach von maxs gefragt ob ich noch team wüsste... wie
gesagt haben sie mir für euch eine ermäßigte byo gebühr angeboten. wenn ihr mit 1nem team startet
100€, wenn ihr mit 2 teams startet 180€.

im prinzip is es mir egal ob ihr spielt oder net, weil mein team auch net spielen wird!

die preise sehen zwar nett aus, aber es is halt trotzdem net billig das turnier...



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag dogodino , 13.10.2007, 17:26 Beitrag #24   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 08.10.2007, 10:18
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Menschliche Zielscheibe mit 2 Punkte, 2 Beiträge
 

wer spielt bei einem tournier mit ner allroundkugel...........und was is ne allrounkugel..........a
bounsende fieldpaint.....!!!

Das ist wieder mal nur ne abzocke.........es scheint als ist es gewollt, dass paintball immer ne
randsportart bleibt bei den Preisen........

Ich würd ja nichts sagen wenn sie dir beim startgeld was bieten würden...........aber........ist ja
weit gefehlt.... und meine persönliche meinung ist, solange die Tourniere von den Leuten
organisiert werden welche ausschliesslich auf ihre Kohle schauen..........wird sicher nichts
weitergehen......


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag m7k9 , 13.10.2007, 20:56 Beitrag #25   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 25.06.2007, 14:59
Geburtstag: 30.06.1979
Team: RUDE
 

Paintball Rookie mit 83 Punkte, 61 Beiträge
 

dogodino hat folgendes geschrieben:

wer spielt bei einem tournier mit ner allroundkugel...........und was is ne allrounkugel..........a
bounsende fieldpaint.....!!!

Das ist wieder mal nur ne abzocke.........es scheint als ist es gewollt, dass paintball immer ne
randsportart bleibt bei den Preisen........

Ich würd ja nichts sagen wenn sie dir beim startgeld was bieten würden...........aber........ist ja
weit gefehlt.... und meine persönliche meinung ist, solange die Tourniere von den Leuten
organisiert werden welche ausschliesslich auf ihre Kohle schauen..........wird sicher nichts weitergehen......


tja, in der heutigen zeit herrscht die marktwirtschaft. angebot und nachfrage regeln den preis ;)

ich versteh nur nicht, warum man immer so raunzen muss. wenns zu teuer oder sonstwas, dann halt
einfach nicht hingehen. wenn haben wollen, dann selber organisieren ;) dann wirst sehen, dass
equipment usw kohle kostet und die kohle muss wieder verdient werden. und für den aufwand den man
hatte entschädigt zu werden möchte ja schließlich jeder.

lg, michi





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 21 - 25 , Gesamt: 25 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Milleniumseries auch in Österreich?!? ...lets see"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.045261 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007