Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 20. September 2020, 06:15:04
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » News » ProSchool mit Maximus Lunquist
Antworten
Termin: "ProSchool mit Maximus Lunquist" [ Seite 1 ]
Ort: Reballhalle Eggendorf / Paintball.at
Beginn: 16.11.2007, 16:00
Ende: Open End
Beschreibung: 15 insgesamt an dem Termin (voraussichtlich aber schon mal einige von den Mercs!!
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 16.11.2007, 16:00
bisher angemeldet: 0 / 15:

Kein neuer Beitrag herzdrache , 18.10.2007, 14:12 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
Leute das ist die Chance mit dem neuen Mille-Champion zu trainieren!!

hier die Daten


Danis hat folgendes geschrieben:

Best-Paintball, Paintball.at, Pro Paintball presents

The One with the Gun School and how to become a bionic Paintballer!!!

Maximus Lunquist, seit 3 Tagen frisch gebackener CPL Champion mit seinem Team Joy Division, welches
auch als erstes europäisches Team ein amerikanisches Major Event gewonnen hat.

Lerne vom Besten in Europa!!!

Freitag 16. November 2007: Reballhalle Eggendorf / Wr. Neustadt ab 16:00 Uhr
Kosten: 89,90 inklusive Reballs (Dauer ca. 5 Std.) - Indoor
Anmeldung: office@paintball.at


Samstag 17. November 2007: Reballhalle Pro Paintball Linz / pasching ab 11:00 Uhr
Kosten: 99,90 inklusive Reballs (Dauer ca. 6 Std.) - Indoor
Anmeldung: info@propaintball.at


Sonntag 18. November 2007: Reballhalle Pro Paintball Linz / pasching ab 11.00 Uhr
Kosten: 99,90 inklusive Reballs (Dauer ca. 6 Std.)
Anmeldung: office@paintarena.at


Dont miss the best Paintballschool in the World!!!!!

Video vom Finalgame in Paris:

http://www.youtube.com/watch?v=bVfJxeLHPGY


lg P.

ich glaub ich meld mich gleich an--> hab frei!!!!


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag SXXX , 18.10.2007, 15:14 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 17.09.2007, 16:38
Geburtstag: 20.02.1986
Team: Red One /RO Splinters
 

Paintball Rookie mit 94 Punkte, 94 Beiträge
 
Zahlt sich das überhaupt aus wenn da die neuen mitmachen
wir könnens ja noch kaum :doof:
Interesse hätt ich auf jeden fall :-O


10 Seconds ....Positionen? Positionen? Positionen? GOOOOO Positionen?Positionen?Positionen? :confused: :-O

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 18.10.2007, 15:24 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 
Um mal erlich zu sein. Es würde nicht mal sonderlich viel Sinn machen wenn die Alten da hin Fahren.
Da können wir vom Peter & Pauli bzw. Danis noch genug Lernen und das Kostet nur ein Bruchteil.


"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Tommy_C , 18.10.2007, 15:32 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 01.04.2007, 17:09
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Frontplayer mit 442 Punkte, 364 Beiträge
 
verdammt rapfi!!! wollte ich grad auch schreiben...bist du schnell:-)))))))

ja es ist nur ein marketing hype...die meisten gehen nur hin weils einen harten bekommen dass dort
der maxs-imus :-O ist... du zahlst quasi nur dafür...wenn wir uns zamlegen,jeder ein paar euro,dann
zeigt uns der peter oder daniel mehr...

war mal auf der nicky t proschool...naja nicht schlecht aber 50euro wars nicht wert...dafür kann
man dann angeben...(normalpreis war 100euronas)

naja ich würde nie wieder hin und ich kann dir nur raten, spar dir das geld fürs training oder
turnier,equipment...für die kohle kannst 3mal 5 stunden oder mehr reballen und da lernst mehr:-)

sorry burschn für die kritik aber das marketing-studium hat einen geprägt:-)



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 18.10.2007, 16:04 Beitrag #5   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 

Tommy_C hat folgendes geschrieben:

ja es ist nur ein marketing hype...die meisten gehen nur hin weils einen harten bekommen dass dort
der maxs-imus :-O ist... du zahlst quasi nur dafür...


Also ganz so eng sehe ich es auch nicht. Aber unterm Strich würde ich nur ja Sagen wenn wir das
Niveau hätten International zu Spielen da würde es Sinn machen.

Ausser dem was soll ich machen wenn er sagt ich soll nen Supermann machen! *lol*


"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 18.10.2007, 16:17 Beitrag #6   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 
Im Prinzip haben wir Alten gerade mal das Niveau erreicht wie es auf der "Dynasty Dysected (DVD)"
zu sehen ist. Was ich euch als Referrenz geben würde. Die sollten die Neuen eh schon gesehen haben.

Ich Privat bin aber auch schon auf die DVD von Maximus gesbannt


"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Citrix , 18.10.2007, 23:33 Beitrag #7   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 17.09.2007, 21:14
Geburtstag: 17.10.1986
Team: n/a
 

Handtuchträger mit 207 Punkte, 195 Beiträge
 
16.11. ... geschissen! Hab jeden Tag bis Ende Dez. bis 19:30 Arbeit,... Mich würde es zwar
interessieren, aber leider geht sich das niemals aus, solang es unter der woche statt findet. Sry


Support my Team!
Wear my Paints :trigger:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ali , 18.10.2007, 23:57 Beitrag #8   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
Ich sag nur eines:
Wir gehen unseren eigenen Weg, da kann uns sicher keiner überholen.

Was ich weiss wird dir wieder ein Stil aufgedrückt, der einem garnicht liegt.
Ich fördere eher die Stile der einzelnen Spieler, schaue daß ich sie verbessere und perfekt für
diesen Menschen mache....

Und wie wir im Team spielen um zu gewinnen, daß kann uns keiner sagen, daß müssen wir selber
rausfinden und spüren...
Und Paintball ist nunmal ein Teamsport....

Bestes Beispiel: nehmt irgendeine Profi-DVD und schaut euch dort die Stile an.......da werden
Basic-Fehler gemacht die sind echt schlimm...trotzdem gewinnen sie...

Sinn würde es machen, daß ich mir das anschaue und das beste fürs Team rauspicke....


Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 19.10.2007, 07:40 Beitrag #9   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 

Ali hat folgendes geschrieben:

Sinn würde es machen, daß ich mir das anschaue und das beste fürs Team rauspicke....


das ist ja Sinn und Zweck der Sache!


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Perko , 20.10.2007, 10:57 Beitrag #10   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 
Sind denn die Kosten jeweils für nur eine Person vorgesehen??


:police: :police:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ali , 20.10.2007, 11:22 Beitrag #11   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
ist so....


Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Perko , 20.10.2007, 13:26 Beitrag #12   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 
*lol* *lol* *lol* *lol*

:protest: :protest:





:police: :police:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 12 , Gesamt: 12 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "ProSchool mit Maximus Lunquist"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Proschool???? 4 3254 18.01.2008, 22:37
Von: Ali
20.01.2008, 02:24
Von: Tommy_C

  Maximus in Vienna 3 2660 18.11.2007, 00:10
Von: Ali
19.11.2007, 17:46
Von: SXXX

  Alex Lunquist - Die Modelstory 2 2559 18.10.2007, 18:32
Von: herzdrache
18.10.2007, 19:02
Von: Tommy_C

  Max Lunquist in Österreich 6 2902 17.01.2007, 20:13
Von: herzdrache
18.01.2007, 19:25
Von: Olvatrolta
 
0.050922 Sek. 9 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007