Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 03. Dezember 2020, 15:18:44
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » News » Proschool????
Antworten
Thema: "Proschool????" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Ali , 18.01.2008, 22:37 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
Hat wer Lust...würd mich reizen....

http://www.paintball.at/paintballforum/index.php?showtopic=7934


lg ali


Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 19.01.2008, 00:55 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
ja hört sich interessant an!

wenn dann gings bei mir nur am So. den 20.

ist soweit ich weiß dann schon am Freifeld!!!

hier nochmals der ganze Text aus dem Forum:

Zitat:

es ist wiedermal so weit. der pb pro mit dem schönsten englischen akzent den es jemals bei einer
worldcup übertragung gab und der begeisterung ausdrücken kann wie kein anderer kommt wiedermal nach
österreich und zwar genauer gesehen in die painthalle.

wir haben einen termin in den turnierfreien wochenenden zwischen winter und sommersaison gewählt
und freuen euch bekanntgeben zu können, dass ihr die möglichkeit habt ein Teil der Proschool zu
werden.

Verbessert eure Skills am 19.ten und 20.ten April in der Painthalle in Gerasdorf bei Wien (neben
der elektro haas pyramide,- der Veranstaltungsort der OPL5 und OPL3). Samstag und Sonntag dürfen
jeweils 20 Leute teilnehmen (first comes first served).

Für euer leibliches Wohl sorgt Chefgriller Sh4d0w und für die nötige Flüssigkeitsversorgung ist
während der Proschool mit Mineralwasser und dannach mit frisch gezapften gesorgt.

Alle anmeldungen bitte an shop@bps-paintball.at senden

Hope to see ya soon






Zitat:

bitte bei der bestellung angeben, ob ihr samstag oder sonntag dabei sein wollt. es wird
vorraussichtlich am früheren vormittag gegen 10/11 beginnen und dann mit pausen bis am frühen abend
dauern




if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Tommy_C , 19.01.2008, 19:26 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 01.04.2007, 17:09
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Frontplayer mit 442 Punkte, 364 Beiträge
 
schwer zu sagen ob sich was an der proschool was geändert hat aber ich habe diese vor cca 1,5
jahren absolviert und naja...
snapshooten...2 mit guns gene 5 ohne einer muss eine dose holen(ich habs geschafft damals:-)))))))
ein paar games mit gegen truthahn...
autogramm und photoaktion...
snappen zeigt...
gut war man konnte ihn alles fragen was man wollte...sollte irgedwo auch noch ein paar videos haben
wo er

naja der preis ist eh ok...aber bin der meinung dass die school so wie sie damals war kein
bahnbrechendes erlebnis ist.

eher ein ereignis...truthahn bringt ein paar neue guns mit,man redet, wenn der snipa noch dazu
grillen wird und bier zapft, dann wirds echt lässig...
vieleicht schiesst er auch wieder mit seiner sl paint vom himmel:-)

auf jeden fall wie schon geschrieben eher ein ereigniss für den ego-freak als eine harte school...


so wars halt damals schwer zu sagen wie es heute ist aber ich würde nicht umbedingt wieder
hingehen...





Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 19.01.2008, 19:27 von Tommy_C.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 20.01.2008, 00:09 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 

Tommy_C hat folgendes geschrieben:

auf jeden fall wie schon geschrieben eher ein ereigniss für den ego-freak als eine harte school...


also eigentlich genau das richtige für die meisten von uns *g*


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Tommy_C , 20.01.2008, 02:24 Beitrag #5   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 01.04.2007, 17:09
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Frontplayer mit 442 Punkte, 364 Beiträge
 
*lol*


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 5 , Gesamt: 5 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Proschool????"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Termin ProSchool mit Maximus Lunquist 11 4029 18.10.2007, 14:12
Von: herzdrache
20.10.2007, 13:26
Von: Perko
 
0.04717 Sek. 8 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007