Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 24. November 2020, 19:22:30
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Ausrüstung » Tuning » Hauni's Werkstatt » Customparts (Arbeitsfortschritt)
Antworten
Thema: "Customparts (Arbeitsfortschritt)" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Hauni , 31.10.2007, 10:43 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 18.09.2007, 08:16
Geburtstag: 20.02.1986
Team: n/a
 

Wasserträger mit 108 Punkte, 102 Beiträge
 
Hi Leute! Sodale das is der Start von meiner Werkstatt wo ich in Zukunft eure Ideen bzgl.
Paintball bearbeiten werde....

In diesen Thread werd ich immer meine Arbeitsfortschritte reinposten mit Fotos Videos und dgl.

Wenns Fragen habts zu Werkstoffen,Bearbeitungsmöglichkeiten oder Händler von Ersatzteilen (O-Ringe,
Schrauben usw.) werd ich mich auch Schlau machen soweit es die Arbeit zulässt ;-) .

Aja, gleich im voraus umsonst is natürlich nix,für jeden Teil muss ich natürlich eine freiwillige
Spende verlangen...wie hoch die ausfällt mach ich ma dann mit jedem einzeln aus aber grundsätzlich
is es so je
komplizierter der Bauteil desto grösser die Spende..ausserdem Steck ich nicht alles in die Tasche
sondern ein Teil schenke ich dem Verein..

In diesem Sinne fange ich gleich mal an...und zwar mit einem schon fertigem Teil: Tommys Custom
Neckfeed für seine DYE.
Sinn und Zweck des Neckfeeds war es Tommys Hopper "tieferzulegen"..Am Ende is es dann um 6mm kürzer
geworden mehr ging dann wirklich nicht mehr...







Und hier sind dann die Griffschalen in 3D umgewandelt....Schriftgravur is eigentlich in allen
Variationen möglich die Word kann..


Mit Gravur


Ohne Gravur


auf dem Papier








Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal editiert. Das letzte mal 31.10.2007, 15:57 von Hauni.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 1 , Gesamt: 1 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Customparts (Arbeitsfortschritt)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.040327 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007