Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Mittwoch, 28. Oktober 2020, 19:10:26
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Ausrüstung » Tuning » Hauni's Werkstatt » Firmenthread (Eloxate,Schrauben usw.)
Antworten
Thema: "Firmenthread (Eloxate,Schrauben usw.)" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Hauni , 05.11.2007, 14:59 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 18.09.2007, 08:16
Geburtstag: 20.02.1986
Team: n/a
 

Wasserträger mit 108 Punkte, 102 Beiträge
 
Hi Leute

...Da vor einiger Zeit mal das Thema Eloxieren in einem Forum aufgetaucht ist, hab ich mir gedacht
ich frag bei mir mal wo es sowas in Wien gibt...
Also von unserer Firma schicken wir die Teile immer an:

www.praegler.at

....da ich nicht weiss wie die zu privat Kundschaften und die Preise nicht angegeben sind werd ich
die mal testen...hab nämlich ein paar Teile die ich behandeln lassen muss...dann kann man sich ja
überlegen ob ma was hinschickt...

und des weiteren hab ich schon gehört das es auch sehr schwer ist an Ersatzsschrauben (da Withword)
für seinen Markierer zu kommen....

Diese Firma:

http://www.mueller-wilde.com/

bietet so weit ich im Katalog gesehen habe so ziemlich alles an Withwordgewinde an..

Sollten noch Fragen auftauchen bitte einfach posten..

Grüsse Hauni







Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 05.11.2007, 15:00 von Hauni.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 05.11.2007, 21:14 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
geil ist auch der Bereich!

dann könnten wir unsere Teile voll customizen (Vereins bzw. Teamnamen drauf!): Eloxaldruck

http://www.praegler.at/html/index-2.html

bzw. könntest du hauni so deine Teile markieren!!



if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Hauni , 05.11.2007, 21:32 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 18.09.2007, 08:16
Geburtstag: 20.02.1986
Team: n/a
 

Wasserträger mit 108 Punkte, 102 Beiträge
 

herzdrache hat folgendes geschrieben:
geil ist auch der Bereich!

dann könnten wir unsere Teile voll customizen (Vereins bzw. Teamnamen drauf!): Eloxaldruck

http://www.praegler.at/html/index-2.html

bzw. könntest du hauni so deine Teile markieren!!


Ja geil is das schon aber ich trau mich gar nicht wetten was das kostet :D ....da fangst sicher zum
heulen an bei die Preise.... :-(

Aber sobald ich meinen nächsten Teil fertig hab werd ich mal anfragen was das kostet...





Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 05.11.2007, 21:35 von Hauni.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 3 , Gesamt: 3 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Firmenthread (Eloxate,Schrauben usw.)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Termin Nachbesprechung Turnier usw...   [ Seiten: 1 2 ] 37 9498 24.09.2007, 12:57
Von: Ali
26.09.2007, 22:46
Von: herzdrache

  Motorrad usw. 11 4114 16.08.2007, 11:24
Von: BadMad
17.08.2007, 12:42
Von: herzdrache
 
0.038694 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007