Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 15. September 2019, 08:17:24
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Treffpunkt » Paintballsonntag
Antworten
Termin: "Paintballsonntag" [ Seite 1 ]
Ort: Lassee - Fun Paintball
Beginn: 05.07.2009, 12:00
Ende: Open End
Beschreibung: Paintball in Lassee
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 05.07.2009, 12:00
bisher angemeldet: 2 / :

Kein neuer Beitrag herzdrache , 04.07.2009, 16:42 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2639 Punkte, 2094 Beiträge
 
Hi Leutz!

Da das Freifeld (SupAir) bei BPS leider noch immer nicht fertig ist, weichen wir diesmal nach
Lassee aus.
Genaue infos über Anfahrt findet ihr unter www.fun-paintball.at

Preise: leider unbekannt ...Rapfi..???


bitte soviel wie möglich anmelden!!

bzw. hier:

Fun Paintball

Lothar Möstl
Hauptplatz 1
2291 Lassee

hier der Routenplaner:
http://www.fun-paintball.at/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=64&Itemid=38

Wegbeschreibung:

Standort
2291 Lassee
neben der Badegrube
Bezirk Gänserndorf
Niederösterreich

mit dem Auto
von Wien kommend:Tangente stadtauswärts Richtung Breitenlee, durch Breitenlee hindurch Richtung
Raasdorf,
in Leopoldsdorf im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen, dann immer gerade aus,
Lassee nach dem Hauptplatz links Richtung Schönfeld abbiegen, gerade bis zu den Bahngleisen,
kurz davor links Richtung Bahnhof, beim Bahnhof vorbei und einfach dem Straßenverlauf folgen,
nach 300 m seid ihr am Ziel: FUN PAINTBALL

von Schwechat kommend:auf der B9 Richtung Hainburg, kurz vor Hainburg links über die Donaubrücke
Richtung Groißenbrunn,
in Groißenbrunn Richtung Lassee links abbiegen, in Lassee die zweite Möglichkeit rechts abbiegen
(bei Konditorei Barth),
Richtung Schönfeld, gerade weiter bis knapp vor den Bahngleisen, links abbiegen zum Bahnhof,
beim Bahnhof vorbei und dem Straßenverlauf folgen,
nach 300 m seid ihr am Ziel: FUN PAINTBALL

von Gänserndorf kommend:entweder über Ober-, Untersiebenbrunn und Schönfeld nach Lassee, Richtung
Bahnhof (gleich neben der Badegrube)
oder über Weikendorf, Oberweiden und Schönfeld nach Lassee, Richtung Bahnhof


mit der ÖBB
vom Südbahnhof kommend:Zug Richtung Marchegg, in Lassee-Schönfeld aussteigen, beim Verlassen des
Bahnhofs rechts halten,
nach 300 m seid ihr am Ziel: FUN PAINTBALL




if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag daniel , 10.08.2009, 08:59 Beitrag #2   
IP: n/a
Usergruppe: Gäste
Email: d.reckendorfer@gmx.at
 
hallo, ich wollte mal fragen ob in deutsch wagram das Paintball feld noch aktuell und betrieben
ist/wird ????
hab gehört ihr hattet ein paar brobleme wegen den platz ?!? (ist aber schon länger her ....)
mfg daniel


Offline LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 10.08.2009, 18:45 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2639 Punkte, 2094 Beiträge
 
hi daniel!

leider gibt es das nicht mehr.
hat da probleme mit der gemeinde gegeben!
dzt. sind wir bei BPS in Gerasdorf!

Und das Supairfeld steht dort auch schon!!!
lg Philipp


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag daniel , 10.08.2009, 20:39 Beitrag #4   
IP: n/a
Usergruppe: Gäste
Email: d.reckendorfer@gmx.at
 
achso ...
mhm wie is das so bei einem verein ?!? ab welchen alter kann man mitmachen ?? warscheinlich braucht
man auch eine menge erfahrung .... ? würd mich stark interessieren =)
ihr habt jetz 3 plätze draußen und 1 halle stimmts ??? und 4ter platz ist in arbeit ??



Offline LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 11.08.2009, 20:08 Beitrag #5   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2639 Punkte, 2094 Beiträge
 
hi daniel!

also Prinzipiell ist natürlich Erfahrung nicht schlecht.
Es heißt aber nicht, dass nicht junge, dynamische, aufstrebende Nachwuchsspieler nicht willkommen
sind - ganz im Gegenteil!
Alter sollte schon so um die 18 sein.
Ich glaub bei BPS kannst mit Einwilligung der Eltern auch ab 16 spielen, aber sicher bin ich mir
jetzt nicht.

wie alt wärst du denn??

stimmt es sind jetzt 3 Felder draußen quasi fertig. in der Halle sind 2 Felder (1x Reball u. 1x
Paint)
der 4. Platz draußen ist in Arbeit, aber ich glaub der dauert noch ein weilchen.

wie oft bzw. wo hast du denn schon gespielt???
lg Philipp


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag daniel , 11.08.2009, 21:47 Beitrag #6   
IP: n/a
Usergruppe: Gäste
Email: d.reckendorfer@gmx.at
 
hallo, Philipp
leider bin ich erst 15 jahre alt =( das heißt ich muss noch von deinen angaben her 1-3 jahr warten =(
leider ist meine ehrfahrung noch begrenzt (1x gespielt)
ich wurd mich aber voll für diesen sport interessieren... und nicht nur immer wieder reinschnuppern
... wie zum beispiel ein paar mal im jahr spielen.... weil das meiste verlernt man doch sehr
schnell wieder bzw die ausdauer usw...




Offline LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 13.08.2009, 11:08 Beitrag #7   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2639 Punkte, 2094 Beiträge
 
naja ich glaub nicht, dass es soooo streng ist!
wenn man vernünftig ist und man mit dem Feldbetreiber redet - vielleicht kann man dann was machen.
müssten wir mal mit dem Klaus reden.

was verstehst du unter voll interessieren??
wir haben bis Mai regelmäßig mind. 1x pro woche traininert bzw. gespielt.

ist halt - muss man fairerweise auch sagen - auch eine Kostenfrage!
eigene Ausrüstung, training, turniere, übernächtigungen,.....


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag daniel , 15.08.2009, 18:00 Beitrag #8   
IP: n/a
Usergruppe: Gäste
Email: d.reckendorfer@gmx.at
 
hi, herzdrache
.... wieviel würde so eine Ausrüstung den kosten oder kannst du mir eine internet Seite schicken
die solche verkaufen ?
was macht ihr im Winter ? trainiert ihr dann in der Halle ?
an welchem Tag trainiert ihr ? (bin schüler)


Offline LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 19.08.2009, 23:43 Beitrag #9   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2639 Punkte, 2094 Beiträge
 
hi daniel!

sorry für die späte antwort, war ein paar Tage net online!

Ausrüstung bekommst du ab ca. 350 Euro - je nachdem was du investieren möchtest!

unter www.bps-paintball.at findest du einen Shop.
Am besten fährst du aber direkt in den shop, dann kannst du dir alles ansehen.

im Winter trainieren wir in der Halle Reball!!
momentan ist der Sonntag zum Trainieren gedacht.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 9 , Gesamt: 9 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Paintballsonntag"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.036557 Sek. 9 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007