Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 29. März 2024, 12:42:30
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Turniere » Paintball in Österreich ein Chaos!!!!
Antworten
Thema: "Paintball in Österreich ein Chaos!!!!" [ Seite 1 2 3 ]

Kein neuer Beitrag MrBlend , 01.03.2007, 13:35 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 21.12.2006, 19:41
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Paintball Rookie mit 83 Punkte, 82 Beiträge
 
So jetzt muss ich mal Dampf ablassen!!!!!

Als ich den Bericht lesen musste bin ich fast ausgezuckt!!!

http://www.playingon.com/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=2


Es ist eine Frechheit mit den Ligen!!! Scheinbar sind alle unfähig irgendetwas auf die Beine zu
stellen. Die amren PB Spieler leiden darunter das sich zwei Ligen gegenseitig bekriegen!! Das ist
nicht FAIR!!!!!! In Österreich gehört etwas geändert und zwar SOFORT!!!!
Der Sport ist momentan so stark im wachsen aber leider gibt es Leute die nur aufs Geld schauen und
somit alles zerstören.

Ich bin enttäuscht! Enttäuscht darüber das einige Leute nur an sich selbst denken....

Danke fürs lesen...


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag gwp , 01.03.2007, 13:42 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 16.02.2007, 13:55
Homepage: http://www.goddy.org
Geburtstag: 27.08.1977
Team: n/a
 

Wasserträger mit 101 Punkte, 99 Beiträge
 
Hallo,

ich weis ned wie lange du schon mit PB in AT zu tun hast, aber eigentlich überrascht mich das nicht.

Die beiden Lager MAXS gegen REST sind zu verhärttet, keiner will nachgeben, hier gibts auch
durchaus persönliche Differenzen von einzelnen Personen.

Dort geht es auch um ganz nettes Geld das beide verlieren könnten wenn der andere zuviele Rechte hat.

Leider aber doch ist die Situation in AT mies.

Glaub auch das es sich 2008 nicht ändern wird.

Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung raten das ihr euch AUF KEINEN FALL in die PB Politics
einmischt, bringt euch nix schadet aber viel.

Spielt einfach wo es euch Spaß macht und aus.

In beiden Ligen gibt es mind. je ein Team das die Spitze markiert, leider spielen die durch die 2
Ligen nie gegeneinander.

LG
Gwp


Mitglied von PETA

People Eating Tasty Animals
Frauen san wia a Tornado, am Anfang blasen´s und dann is es Haus weg.....


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ali , 01.03.2007, 14:06 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
Politik und Bürokratie...Juhu wir sind in Österreich

Wenigstens hättens versch. Tage machen können (würd beiden was bringen), aber bin eh kein
Maxs-Fan.....


Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 01.03.2007, 14:13 von Ali.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 01.03.2007, 15:31 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
@ gwp
du hast sicher recht, mit nichteinmischung lebt man länger, aber es ändert sich auch nix... ich
persönlich denke, es kann nur zu einer gemeinsamen liga kommen, wenn wieder externe probleme (ala
wehsportler hc) auftreten. Weil auf einmal waren alle Paintballer gemeinsam gegen den Rest der
Welt...

Wenn wieder sowas passiert, dann werden sie sich sehr schnell einigen, weil ne gemeinsame Liga ist
der einzige Weg in die BSO und ohne die Deckung der BSO und somit eine Annerkennung von Paintball
als Sportart kann man Paintball sehr schnell abdrehen... ob das die Verantwortlichen wahrhaben
wollen oder nicht...

Und selbst wenn wir in der BSO sind, sitzen wir immer noch in einem sehr zerbrechlichen
Glashaus....Meine Meinung zu Paintball und Kriegsspiel kennen ja die meisten...

So, nach dem kleinen Exkurs aber back to Topic..... scheiss 2 Ligen :-( :-(

So Long

Olli

P.s.: Steinigt mich ruhig, aber das ist meine Meinung....



Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 01.03.2007, 15:47 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 01.03.2007, 15:35 Beitrag #5   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
doppelpost


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 01.03.2007, 15:39 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 01.03.2007, 16:53 Beitrag #6   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
hm...ich hab mir jetzt lang überlegt, ob ich was zu dem Thema schreiben soll....
und ja ich tus!

also ich finds einfach nur Kindisch, wie sich die 2 Seiten verhalten. Keiner der beiden kann
dadurch einen Vorteil erzielen, beide Seiten schaden dem Image, und somit auch den Spielern.
Durch solche Dummheiten wird Österreich nie eine ernstzunehmende Paintball"größe".
Anstatt dass sich die 2 Ligen zusammen tun, mehr Turniere veranstalten, mehr Leute zum Paintball
bringen, bessere Preise durch höhere Nachfrage erzielen und natürlich dann auch mehr Umsatz = mehr
Gewinn erwirtschaften, kochen beide ihr Süppchen!

Was glaubt ihr was es Österreich und dem Sport (vor allem den Spielern) an Publicity bringen würde,
wenn wir ein Milleniumsevent in Österreich organisieren würden.
Nicht nur dass dann die Öffentlichkeit auch mal ein wirkliches Turnier sieht - nicht die Strache
Fotos, nein auch den Teams und dem Ansehen würde es enorm viel bringen!

Was die Veranstalter (gilt für alle!) noch nicht überrissen haben, ist, dass wenn ich für ein Event
keine Werbung mache, und auch keinen Eintritt verlange, das ganze immer ein unbedeutender und
teuerer spaß bleiben.
Man stelle sich vor, man verlangt für ein Turnier (PBBL) für die 2 Tage € 15,-- Eintritt - für
einen € 10,--.

Wenn man 200 Leute - und seit mal ehrlich dass sind doch nicht viele - das ist nicht mal das
Dorfwirtshaus, dann erwirtschaftet man alleine durch den Eintritt € 2000,-- (an einem Tag!) Jetzt
bietet man was zu trinken an, ein Programmheft, Snacks,... und man hat locker einen Reingewinn von
€ 4000,-- (darauf Wett ich!!!)
davon nehmen wir € 1500,-- für den Veranstalter & für die Marshalls dann bleiben € 2500,-- über,
die man in Sachpreise bzw. Paints investieren kann, damit das Turnier für die Teilnehmer billiger
wird. Um 2.500,-- kann ich 100 Kisten Paints verballern...das sind bei 16 Teams eine Unterstützung
pro Team von 6 Kisten!!!
Was jetzt noch nicht in der Kalkulation miteinberechnet ist, ist die Startgebühr - duch die ja
eigentlich der Betreiber/Veranstalter und die Marshalls gezahlt werden.

Durch billigere Turniere für die Teilnehmer kommen mehr Teams und mehr Zuschauer (Eltern,
verwandte, Freunde,..)..und so läuft die Spirale rund!

aber wie schon gesagt das hat noch niemand begriffen - nein ganz im Gegenteil da schröpf ma die
Teams, weil wir als Veranstalter nicht in der Lage sind ein Event zu organisieren!

ach ja falls jemand glaubt der Veranstalter kommt zu kurz, könnte man ja noch ne Playersparty
veranstalten, und wenn ich mich so an unsre Playersparties beim tanzen erinner, dann kann ich nur
sagen - da rollt der Rubel!! Trotz Billigpreisen für die Teilnehmer!!

bzgl. BSO bin ich voll der Meinung vom Olva! Das müsste das nächste Ziel des Verbands sein, dass
sie da reinkommen!!

so jetzt hab ich auch mal meinen Frust abgelassen und hoffe dass ich nicht zuviel getippt hab!
lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag gwp , 01.03.2007, 17:08 Beitrag #7   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 16.02.2007, 13:55
Homepage: http://www.goddy.org
Geburtstag: 27.08.1977
Team: n/a
 

Wasserträger mit 101 Punkte, 99 Beiträge
 
Sorry wenn ich wiederspreche aber mit Eintritt bekommst du dort genau NULL Zuseher....

Wäre jetzt schon schön wenn dort mehr als 5 Leute sind die nichts mit PB zu tun haben.

LG
Gwp


Mitglied von PETA

People Eating Tasty Animals
Frauen san wia a Tornado, am Anfang blasen´s und dann is es Haus weg.....


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 01.03.2007, 17:20 Beitrag #8   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
der Grund warum keine Zuschauer sind, ist, dass



  • keine Mundpropaganda von den Teams

  • keine Fans/Freunde/Verwandte

  • kein Eintritt - ohne Eintritt kommt niemand - so skurril das ist!

  • keine Infos für Zuschauer (Moderator bzw. Programmheft!)

  • kein Interesse von den Betreibern da ist!

  • nicht die richtigen Sponsoren (RedBull, Kurier, Krone, Heute,...)

  • Orga genauso unflexibel und (auch wenn ich jetzt Leuten auf die Füße trete) unkoordiniert - um
    nicht zu sagen unfähig wie im Tanzen!

  • ...


da könnte man jetzt noch einiges aufzählen!
Glaub mir Tanzen ist auch nicht sooo populär, und wir waren in einem Provinzkaff wie Gänserndorf in
der Sporthalle ausverkauft, und hätten noch die Hälfte mehr verkaufen können.
Alle Stehplätze waren weg,...

es ist nur eine Frage des Engagements und der Werbung!
Kinowerbung z.b. ....3-4 Wochen vor dem Event im Donauplexx oder wo... kostet nicht allzuviel und
wirkt wunder - du würdest es nicht glauben!

lg P.
p.s. bzgl. Turnier in GF frag mal den Olva der hat das mitorganisiert



if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 01.03.2007, 17:59 Beitrag #9   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 

gwp hat folgendes geschrieben:

Sorry wenn ich wiederspreche aber mit Eintritt bekommst du dort genau NULL Zuseher....


Denn Argument muss ich wieder Sprechen denn nur was Nix Kostet ist auch Nix Wert.

Mann muss ja nicht reich damit werden und mann kann den Preis ja witmen für sagen wir mal ne
Gulasch Suppe. Aber wie gesagt was Nix Kostet ist auch Nix Wert bzw. da wird mir auch nichts geboten.

Drüber hab ich mal sogar ein Buch gelesen (ja auch ich kann Lesen) über Preisfindung.


"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag MrBlend , 01.03.2007, 18:11 Beitrag #10   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 21.12.2006, 19:41
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Paintball Rookie mit 83 Punkte, 82 Beiträge
 
Wow das sind aber viele Posts in kurzer Zeit!!!!

Ich wollte ehrlich keine Gemüter überreizen aber es musste einfach raus als ich den Artikel gelesen
habe!!!!!

Und ich stimme in drachen zu 100% zu!!!!!

Es ist aber auch klar das 1er alleine nix verändern kann...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag gwp , 01.03.2007, 18:19 Beitrag #11   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 16.02.2007, 13:55
Homepage: http://www.goddy.org
Geburtstag: 27.08.1977
Team: n/a
 

Wasserträger mit 101 Punkte, 99 Beiträge
 

Rapfmaster hat folgendes geschrieben:

gwp hat folgendes geschrieben:

Sorry wenn ich wiederspreche aber mit Eintritt bekommst du dort genau NULL Zuseher....


Denn Argument muss ich wieder Sprechen denn nur was Nix Kostet ist auch Nix Wert.

Mann muss ja nicht reich damit werden und mann kann den Preis ja witmen für sagen wir mal ne
Gulasch Suppe. Aber wie gesagt was Nix Kostet ist auch Nix Wert bzw. da wird mir auch nichts geboten.

Drüber hab ich mal sogar ein Buch gelesen (ja auch ich kann Lesen) über Preisfindung.


Na dann sollens endlich was verlangen, nicht mal bei der EEPL die in Wien war und somit wohl das
größte event in AT überhaupt, haben sich mehr als eine handvoll Leute hin verirrt....

LG
Gwp


Mitglied von PETA

People Eating Tasty Animals
Frauen san wia a Tornado, am Anfang blasen´s und dann is es Haus weg.....


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 01.03.2007, 19:02 Beitrag #12   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
@ gwp

was ich umsonst bekomme, ist mir nichts wert

sobald etwas geld kostet, wird es interessant... das ist ein psychologischer effekt... je teurer,
desto besser... man darf nur das limit nicht überschreiten, aber 10 euro eintritt... das ist JEDEM
SCHEISSEGAL, die wird er sehr gerne zahlen, wenn er was ordentliches geboten kriegt

ich selbst war erst 1 mal zuschauen, 10 euro hätte mir nicht weh getan... aber außer mir, dem
rapfinger, dem drachen und ner weiblichen begleitung war kein einziger zuschauen dort... wieso
auch, hat ja keine sau gewusst und gesehen hat man auch nix gscheites...


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 01.03.2007, 19:07 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag sloter , 01.03.2007, 19:42 Beitrag #13   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 18.01.2007, 08:24
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Wasserträger mit 106 Punkte, 98 Beiträge
 
So jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu.

Das Problem mit den Zuseher ist das Schattendasein das PB fristet.
Ausser Maxs macht keiner Werbung.
Aber nicht nur PB hat Probleme mit Zuseher. Im Herbst war die europamanschaftsmeisterschaft in
Squash in Oberlaa.
Die Spitze der Weltrangliste war vertreten und die Zuseher (ausser im Finale) hat man auf einer
Hand abzählen können.

Ich verstehe Maxs und Stefan, hopala meinte die PB Liga.
Wenn jemand ein Turnier veranstaltet und es ist BYO, dann bleibt unterm Strich nix übrig, ausser
viel Arbeit und Ehre.
Da aber ein Feldbetreiber meistens komerziel eingestellt ist, sollte doch etwas mehr übrig bleiben.
Schon alleine fürs Finanzamt, erklär mal dem Finanzamt das du 150 Spieler gehabt hast an dem Tag,
aber nur 20 Euro Gewinn.
Ich seh das ganze ein wenig wie die Flames, Linux gegen Windows.
Beide haben Vorteile und Nachteile und man kann das Thema zu tode reden.
Nur das bei Opensource alle etwas davon haben, aber von BYO nur die Teams.

Maxs macht wenigsten etwas Werbung, die anderen machen Null, ausser Maxs schlecht reden.

Ich/wir haben uns entschlossen aus jeglicher Liga rauszuhalten, bis es etwas Einheitliches gibt.

Gerald



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ali , 01.03.2007, 20:42 Beitrag #14   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
Geiles Thema :-O
War heut seit langem mal wieder in der Firma, ging zum Cola-Automaten, als ich ein Gespräch von 5
Leuten lauschte: Jetzt werd ich mal Pb ausprobieren, daß muss ja soooo geil sein....ich habs schon
probiert,.....wo kann man das spielen,......blabla usw...
Tage davor hat mich ein alter Freund angerufen, ob ich ihn mal zu Pb mitnehmen könnte........
Vor einer Woche war ich mit Daddy beim Wirten, wieder: hey du spielst ja pb, wo kann man.....
Im Training, hey kannst mich mal mitnehmen....

Tja aus diesen Gesprächen entnehme ich, daß sehr wohl Interesse da ist und der Hype ständig wächst
Strache hat ja AT auf das aufmerksam gemacht, wenn auch negativ, jeder weiss mal etwas darüber, daß
das allerdings bei den einen oder anderen falsch angekommen ist, daß sollte man halt
richtigstellen...

Tja wenn ich aber nun denke, daß ich ein Newbie bin, daß mal UNBEDINGT ausprobieren will, ich hätte
keine Ahnung wo..
Also da hat man das Problem, es gibt 0 Werbung und hier sollte man ansetzen...Der Hype wird
stärker: Rollerbladen, Thaiboxen, Snowboarden, Bugeejumpen, Fallschirmspringen...alles hat sich
durchgesetzt warum pb nicht....

Wenn man wirklich gezielt Werbung macht dann kann das was werden
Tja Microsoft wird auch überall verwendet, warum??? Linux kost nix, kann nix und MS hat eine
gezielte Werbekampagne gemacht, so auch RedBull und Cola......
Tja jetzt kann man den Einwand einbringen, wer soll das alles bezahlen....hmm...wenn mal alle an
einen Strang ziehen würden, dann könnte das ja was werden.....

Dann würden vielleicht auch mal Leute zu nem Turnier kommen und ich würd auch was verlangen: Die
Leute zahlen gerne für Blödsinn:
Blödes Beispiel: War heut beim Billa und eine Dame hat mir GRATIS ein Stück Zuckermelone angeboten
(ich habs natürlich genommen), aber von 100 Leuten vielleicht 2 Personen....das zum Thema gratis...

So das waren meine Gedanken.....


Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 01.03.2007, 21:52 Beitrag #15   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
also das sind mal 2 verschiedene themen ....

1.) paintball-liga.at gegen pbbl
2.) paintball in den medien und interesse von leuten die es nicht kennen

zu 1.)
damit die beiden sich einig werden muss glaub ich erstmal die hölle zufrieren - soweit wies geht
raushalten! wer da zwischen die fronten kommt - wird zermalmt!!!!!

zu 2.)
ja es wird - aber es sollte wesentlich mehr geworben werden.

dienstag beim frisör: junior (2,5 jahre) hat seinen maulwurf aus den überraschungseiern mit (den
mit dem supersoaker-ballermann) und läuft rum - "buummm buuummm - paintball" .... die frisöse "ma
des hab i a scho gmocht" "des tuat so weh" die anderen "was isn des?" etc ..... also es ist
tatsächlich präsent!!!!


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 02.03.2007, 08:22 Beitrag #16   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 

Ali hat folgendes geschrieben:

Wenn man wirklich gezielt Werbung macht dann kann das was werden
Tja Microsoft wird auch überall verwendet, warum??? Linux kost nix, kann nix und MS hat eine
gezielte
Werbekampagne gemacht, so auch RedBull und Cola......
Tja jetzt kann man den Einwand einbringen, wer soll das alles bezahlen....hmm...wenn mal alle an
einen
Strang ziehen würden, dann könnte das ja was werden.....

yep das stimmt - Werbung bringts!!
kosts nix is a schmarrn!!



c20 hat folgendes geschrieben:

damit die beiden sich einig werden muss glaub ich erstmal die hölle zufrieren - soweit wies geht
raushalten!
wer da zwischen die fronten kommt - wird zermalmt!!!!!


naja die Hölle nicht, es muss sich nur das Management von beiden ändern, damit unabhängige, nicht
konkurierende und privat keine Probleme habende Personen an der Spitze des Verbands sitzen!

ad2)
geb ich c20 recht!


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 02.03.2007, 10:08 Beitrag #17   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
meine meinung ist, dass es unmöglich ist die beiden parteien auf einen tisch zu bekommen. damit
bleibt nur option2 die da lautet - die spieler müssen sich zusammentun, selbst einen
bundesdachverband gründen und selbst anfangen eine liga zu erstellen. dann werden die beiden
anderen ligen keine spieler mehr haben und zur unabhängigen liga kommen betteln dass sie mitmachen
dürfen ....


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 02.03.2007, 10:10 Beitrag #18   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
word


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 02.03.2007, 12:48 Beitrag #19   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
ne dritte liga???

LOL

das wird aber niemals passieren

1) keiner will sich die arbeit antun

2) die spieler werden wieder dort spielen, wo sie die größten vorteile sehen

3) vu wird nie von maxs weggehen, schließlich sind das die eigentümer... ähnlich bei freefall,
mercs, etc....


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.03.2007, 12:50 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag cat , 02.03.2007, 15:09 Beitrag #20   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 16.10.2006, 08:34
Geburtstag: 28.10.1984
Team: n/a
 

Frontplayer mit 325 Punkte, 342 Beiträge
 
das wäre eine super möglichkeit eine 3te liga (von spieler für spieler *gg*)
das problem ist immer dass es immer welche gibt die dann n icht mitmachen oder wie schon erwähnt
sich halt das günstigste und einfachste für sich aussuchen. und sobald nicht alle mitmachen hat das
fast keinen sinn....

und zu den zuschauerpreisen:
irgendwie habt ihr schon recht andererseits ist es auch so das paintball zwar durch medien bekannt
ist aber wenn das wirklcih geld kostet da zuzuschauen bin ich mir nicht sicher ob da soviel mehr
kommen.
wichtig wäre mal werbung. und wenn es bekannter ist dass es da auch tuniere gibt und schon mehr
menschen kommen dann kann man noch immer eintritt verlangen.

also ehrlich gesagt ich schau mir heuer sicher einige tuniere an aber wenn das 10 eur kostet fahr
ich sicher nicht hin. weil wenn ich mir 5 tuniere anschaue sind das 50 eur und das wärs mir nicht
wert. und jetzt bei jemandem der das nicht kennt oder der sich nicht wirklich auskennt wird das
wahrscheinlich zuviel sein. das ist halt so ein zwiespalt.

aber wie schon geschrieben das wichtigste wäre mal werbung. weil die leute wissen ja gar nicht wo
und wann und ob tuniere überhaupt sind wenn man nicht beim paintball-aktiv ist. und allein wenn
sies mal wissen kommen schon mal mehr denk ich. grad dadurch dass das jetzt in den medien so
populär ist sollte man das ausnutzen.

und weil der vergleich mitn tanzen gekommen ist. da ist es finde ich leichter. weil es einfach
nicht wirklich gegner wie beim paintball gibt. also bei tanzvorfürhungen war ich bei einigen schon
und die waren immer sehr gut besucht.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 20 , Gesamt: 44 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Paintball in Österreich ein Chaos!!!!"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Termin Paintballsonntag 8 39995 04.07.2009, 16:42
Von: herzdrache
19.08.2009, 23:43
Von: herzdrache

Termin Paintballspielen am Freifeld bei BPS 0 20413 20.06.2009, 12:17
Von: herzdrache
20.06.2009, 12:17
Von: herzdrache

  Pro Paintball PlusCity Turnier 3 42445 13.02.2009, 10:34
Von: herzdrache
29.05.2009, 10:44
Von: herzdrache

  Mythbusters go Paintball 0 14719 15.02.2009, 11:59
Von: herzdrache
15.02.2009, 11:59
Von: herzdrache

  NPPL Championship Paintball 2009 15 34838 18.10.2008, 09:37
Von: herzdrache
03.01.2009, 20:20
Von: Alex
 
0.056842 Sek. 8 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007