Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 15:16:07
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Paintball Talk » Neue Mole Attack
Antworten
Thema: "Neue Mole Attack" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 31.05.2007, 11:14 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
Linkus Klickus

"Drauf geschissen" ...
... das haben sich wohl die Jungs in Blau gedacht, nachdem sie am Nürnburg Ring so eine Schlappe
hingelegt haben. Kein Sieg, ein Remis und dann auch noch der "Zwischen(durch)fall" mit dem
schlechten Essen. Kann man nur hoffen, dass es sich nicht um die hochgelobten "Burenhäute"
handelte, die den unsauberen Abgang heraufbeschworen haben.
Den Job als Paintballtrainer sollten sie zwar nicht gleich an den Nagel hängen aber Angesichts
dieser Performance hätte der eine oder andere sicher Bauchweh, vorzugeben, er könne zeigen wie man
richtig spielt.

Inflagranti erwischt ...
... meinten viele bei der Eröffnung in der DUKES Base. Doch "Tot gesagte leben länger" und daher
muss ich alle Besserwisser enttäuschen: Es war bloss einer meiner Agenten, der vor kurzem im Zuge
seiner Ermittlungen in der Steiermark tapfer im Kampf gegen unendliche Langeweile sein Leben ließ.
Das war allerdings das Spektakulärste, was es an dem besagten Wochenende zu sehn gab.

Xiberger in Marmeladinger-Land ...
... das etwas andere "Asterix erobert Rom". X-Ball erobert Deutschland, Österreich ... Europa im
Siegeszug und wer von PBBL, DPL, EEPL, CPL oder SPL noch nicht genug hat, der kann auch noch munter
auf der X5 abhängen. "Gesagt, getan" dachten sich wohl Westlichsts-Österreichs Paintballbuben und
werden daher heuer die X5 in Deutschland u.U. mit der Unterstützung von Spielern aus den Reihen des
englischen Teams SHOCKWAVE rocken. Na wenn das "X" mal kein gutes Vorzeichen ist.

Aller guten Dinge sind 3 ...
... und bevor die Tinte am Vertrag noch trocken ist, hört man auf den Netzen schon wieder die
Spatzen von Nachwuchs im Wiener SPL Team VIENNA UNITED singen. Wer Augen im Kopf und einen Funken
Fantasie hat, dem wird auf den Fotos von Nürnburg wohl eines nicht entgangen sein; nach Mario und
Minu gibt es scheinbar schon wieder einen MERC, der das Blut des internationalen Erfolgs geleckt
hat. Mal schaun ob das gut geht.

PBBL vs. OPBL ...
... der ultimative Clash oder David gegen Goliath? Im Schlagabtausch um die "beste Liga
Österreichs" bleiben sich beide nichts schuldig. Was die PBBL mit ihrem neuen Konzept im 5-Mann
Bereich (X-Ball lite, Auf- und Abstiegsmechanismus) vorlegt haben, hat der OPBL einige Teams
gekostet - im Gegenzug lieferte diese mit Ihrer gut etablierten 3-Mann Serie als Feederevent
ebenfalls einen fulminanten Start in die neue Paintball Saison. Das 7-Mann Format, welches im
internationalen Umfeld immer mehr an Bedeutung zu verlieren scheint, hat auch national nur geringes
Interesse wecken können. Aber auch um das Königsformat der PBBL, die von den Mercs dominierte XL
PBBL, werden Gerüchte über den Phänomen der "Eintönigkeit" und des hohen Paintverbrauchs laut. Es
ist allerdings schön zu beobachten wir rasch beide Seiten auf die internationalen Trends reagieren
und somit Paintball-Österreich sowohl im Nachwuchsbereich als auch bei den Amateuren fit für die
Zukunft machen. Somit bleibt zu hoffen, dass beide Ligen ihr jeweils mittlerweile sehr hohes Niveau
beibehalten, damit für die Spieler unterm Strich das Beste für Ihr Geld raus schaut.

One for the road ...
... und zum Abschluss noch ein topaktuelles Gerücht aus der Bundeshauptstadt. Die Zeichen stehen
auf Sturm aber der "Wiener Aufstand" scheint niedergeschlagen zu sein. Nach einem knappen durchaus
erfolgreichen halben Jahr scheint es nun so, als wäre das jähe Aus für das junge Team aus dem VPC
gekommen. Liegt es an der Kooperation mit PROTOYPE, internen Umstimmigkeiten oder am Umstand, dass
es Bestrebungen geben soll, dass ein paar Leute ein neues Team gründen wollen? Wir wissen es nicht
... noch nicht!
Euer
THE MOLE



Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 31.05.2007, 11:16 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
besonders interessant:


Zitat:

One for the road ...
... und zum Abschluss noch ein topaktuelles Gerücht aus der Bundeshauptstadt. Die Zeichen stehen
auf
Sturm aber der "Wiener Aufstand" scheint niedergeschlagen zu sein. Nach einem knappen durchaus
erfolgreichen
halben Jahr scheint es nun so, als wäre das jähe Aus für das junge Team aus dem VPC gekommen. Liegt
es
an der Kooperation mit PROTOYPE, internen Umstimmigkeiten oder am Umstand, dass es Bestrebungen
geben
soll, dass ein paar Leute ein neues Team gründen wollen? Wir wissen es nicht ... noch nicht!


Und da gabs im Portal auch gleich ne reaktion von 4rc4angel


Zitat:
um mal reinen tisch zu machen ... JA, es ist stimmt .... VIENNA RIOT ist seit gestern 29. mai 14:00
uhr GESCHICHTE.

warum das so ist, geht niemanden etwas an ... schmutzwäsche in der öffentlichkeit zu waschen ist
nicht unser ding.

fakt ist, dass jeder im team seinen weg geht und dass andy, phil, rainer und dan noch bis ende
dieser saison das team prototype in der bundesliga unterstützen werden.

da ich für die paintballpension doch noch ein wenig zu jung bin und mich als vereinsobmann des VPC
zur zeit nicht 100% ausgefüllt fühle, stehe ich absofort interessierten teams der OPBL bzw. PBBL
auf anfrage als gastspieler zur verfügung. meine ansprüche sind bis auf:

* einen eigenen trailer
* thai-massage und fussbad mit warmer eselsmilch nach jedem game
* 3x täglich frische weisse lilien auf meinem tisch

recht bodenständig; ich bin pflegeleicht und bei schönem wetter treffe ich gelegentlich auch mal was.

peace and out


Vienna Riot gibts nimmer???


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 31.05.2007, 11:59 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
bist mir leider zuvor gekommen!

schon krass oder???


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 3 , Gesamt: 3 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Neue Mole Attack"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  The Mole ... Gossip Gallore 19 12779 20.03.2007, 10:41
Von: Olvatrolta
23.03.2007, 08:32
Von: Olvatrolta
 
0.045675 Sek. 8 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007