Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 29. März 2024, 00:51:11
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Das Forum betreffend/Ankündigungen » heutiges forumupdate
Antworten
Thema: "heutiges forumupdate" [ Seite 1 2 ]

Kein neuer Beitrag herzdrache , 09.02.2007, 15:07 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
hallo @all!

edit: Aus Kompatibilitätsgründen (BS + Picturesolution) wird das Update leider verschoben! :confused: :angry:
nähere Infos folgen!!!

ich sag euch schon jetzt bescheid, dass ich mich heute Abend hinsetzen werde, und eine neue Version
vom Forum upzuloaden!

Aus diesem Grund, wird es wahrscheinlich ab ca. 20 Uhr bis naja sagen wir unbestimmte Zeit (wenn
alles glatt läuft ca. 1 - 11/2 Stunden lang) offline sein.

lg Admin!!

p.s. es gibt einige geile neue Features!!
Hier mal das Changelog


Nils hat folgendes geschrieben:

Boardsolution v1.2
Man kann nun Termine im Kalender unabhängig von denen in Foren deaktivieren / aktivieren
Die dänische Sprache wurde integriert
Bei Anhängen gibt es Probleme, falls eine Datei eine Großgeschriebene Endung hat
Die Fehlermeldung beim erfolglosen Login-Versuch ausgeben
Falls Unterforen einer Kategorie ausgeblendet werden sollen, muss der +/- Link ausgeblendet
werden
Nur eine Email bei neuem Beitrag pro User verschicken.
Bei der Account-Aktivierung einen Link zu den Userdetails anbieten (Popup)
Die aktuellen Themen als Modul hinzufügen; dort alle Anzeigen, mit Forum-Auswahl
Autovervollständigung des Usernamens per AJAX in der Mitgliedersuche
Administratoren sollten den Avatar eines Users entfernen können
Anzeigen wann ein Anhang hochgeladen wurde und auch die toten Anhänge abhängig vom Hochladedatum
markieren
Verbesserte BBCode-Engine, mit der Tabellen etc. möglich sind
Optionales Editieren der Umfrageoptionen trotz Votes
Eigene Seite für das Löschen und Verschieben von Beiträgen
Beiträge nicht nur in ein neues Thema verschieben, sondern auch in ein bereits bestehendes
Die Optionen bei den Themen, die Ministatistik und die Ähnlichen Themen per JS versteckbar machen
Den Login- und Logout-Vorgang als Aktion hinzufügen. Dadurch kann man z.B. dort auch eine
Status-Seite einbauen
Erneutes zuschicken von Aktivierungsmails
Neuen Header mit Infos zum eingeloggten User bzw. zum Gast
Neue Erfahrungsdarstellung, die nicht nur den Fortschritt in dem aktuellen Rang angibt, sondern
auch die Gesamterfahrung
Die aktuellen Termine optional in der Ministatistik anzeigen
Board nach der Installation deaktivieren
Captcha bei Beiträgen von Gästen verwenden
Anzeigen welche Felder Pflicht sind mittels *
Eine Möglichkeit neue User zu registrieren
Man sollte es per config-Datei regeln ob nicht erlaubte Funktionen für User angezeigt werden
sollen oder nicht
Eine Möglichkeit Foren zu schließen
Beiträge nachträglich mittels AJAX zitieren
In die Druckansicht den Namen des Boards schreiben
Auf der Wer-Ist-Wo-Seite, falls für die Usergruppe erlaubt, den Browser + IP des Users anzeigen
Email-Adresse besser prüfen (viele Emails werden bisher nicht als gültig erkannt)
Die Möglichkeit anbieten mod-rewrite zu verwenden
Beim Download-Script wird nicht geprüft ob jemand den Anhang einer PM laden darf, oder ob jemand
Zugriff zum entsprechenden Forum hat
Den PM-Verlauf so darstellen wie ein Thema, d.h. alle PMs direkt untereinander
Optionale Begrenzung der Suchanfragen in einem gewissen Intervall
Die Suchen-Im-Forum bzw. Suchen-Im-Thema funktion direkt in die Titelleiste integrieren
Den Sicherheitscode nicht per Session speichern, da das voraussetzt, dass der User Cookies an hat
Oben bei den Beiträgen eine Möglichkeit das Thema zu durchsuchen
Festlegen ob eine Usergruppe sichtbar ist (Mitgliederliste, ...)
Rechte für die Wer-Ist-Wo-Seite einstellen
UserSuche verbessern (Popup): Das Registrierungsdatum nur optional
"Alle Foren abonnieren"-Option
Den Alogrithmus für die Seitenzahlen überarbeiten
Einstellung wann man über neue Posts benachrichtigt werden möchte
Bei den zusätzlichen Feldern könnte man noch angeben ob das Feld bei leerem Wert auch angezeigt
werden soll
Beitragsreihenfolge im Profil einstellen (+Standardreihenfolge im ACP)
Bei der PM-Detail-Ansicht vor- und zurücknavigieren
Die letzten PMs mit einem User beim Antworten auf eine PM anzeigen
Ähnliche Themen optional anzeigen
Einstellung ob der Browser überprüft werden soll
Einstellung wie die IP validiert werden soll
Druckansicht im Popup
Optional im Profil einstellen ob die ungelesenen Themen per Cookie gespeichert werden sollen
Optional max. Einloggversuche einstellen, danach Sicherheitscode abfragen
Komplexität von Passwörtern per JS empfehlen
Neues Session-Management: Diesmal ohne PHP-Sessions, sondern mit selbst generierter ID und
komplett Datenbankbasiert
Verhindern, dass jemand seinen Usernamen mehr als x-mal ändert
2 verschiedene configs: user_config.php und config.php, um die Einstellungen, die der Nutzer
ändern kann, von den anderen zu trennen
Verlauf bei den PMs (d.h. die Titel ohne "RE: " vergleichen)
Eine Positionsanzeige im Adminbereich im rechten Frame ganz oben
Eine Art API bauen, mit der man auf die wichtigsten Infos zugreifen kann um es extern anzeigen zu
können
Das Board für eine Usergruppe komplett sperren
Ränge + Punktesystem deaktivierbar machen
Signaturen deaktivierbar machen
Ein Suchformular bei der Themenansicht, um direkt das angezeigte Forum zu durchsuchen
Ein Suffix beim Editieren der zusätzlichen Felder; nicht nur bei der Anzeige
Pflichtfelder bei den zusätzlichen Profilfeldern
Berücksichtigung vom IIS6-Bug bei Weiterleitungen
Beim editieren von Beiträgen konnte man den BBCode und die Smileys nicht richtig deaktivieren
Ein User kann in mehreren Usergruppen sein; eine Hauptgruppe
Suche bei den PMs
Sicherheitscode beim Verschicken von Emails, falls Gast



if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }




Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 09.02.2007, 15:56 von herzdrache.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 09.02.2007, 16:44 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
du sack

du kannst uns nicht unser spielzeug wegnehmen

frechheit



Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 09.02.2007, 17:33 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
wird eh erst in naher zukunft upgedated!!!!

leider gibts noch keinen Mod für die Picturesolution (Gallery), da ich die ja verbunden habe, und
bei der neuen Boardversion das Login komplett neu geschrieben ist!!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 09.02.2007, 17:37 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
also mir gefällt euer forum sowohl technisch als auch von den leuten sehr gut :)

ich persönlich verwende immer phpbb mit coppermine - das funzt schön ... aber wenn die das login
neuschreiben würde das bei mir auch ned gehen ... - egal - hier bist ja gsd du der admin :) :) :)
(einmal nicht ich der die arbeit hat ...)


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 09.02.2007, 17:49 Beitrag #5   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
hi c20!

ich hab den Forumtyp ich glaub vor ca. 2 bzw. 2 1/2 Jahren aufgrund meiner Recherchen für meinen
Tanzclub gefunden, und hab natürlich viele andere auch ausprobiert.

Bin von vielen enttäuscht gewesen - unter anderem von phpbb, da dort immer wieder extrem viele
Sicherheitslücken auftauchten, und nachdem der Server eines Freundes aufgrund der aktuellen Version
- die damals für mich auch in Frage kam - gehackt wurde, bin ich wieder abgekommen!

Der Support ist auch genial von dem Programmierer - also echt :respect: an Nils!!!


c20691a hat folgendes geschrieben:

also mir gefällt euer forum sowohl technisch als auch von den leuten sehr gut


danke!! :sorry:

ja arbeit ists genug - vor allem ich kann 3 Foren warten (ok eigentlich nur 2 denn in einem tut
sich quasi nix!!)
Dafür sind in meinem "Urforum" bereits 54612 Beiträge und 313 User!!
Mal sehen ob wir das übertrumpfen (und ich mein jetzt nicht nur mit :spam: !!) --> vor allem neue User
bräuchten wir!!!! :doof: :protest:

Also fest Werbung machen und dann wirds immer interessanter!!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 10.02.2007, 05:40 Beitrag #6   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
also das mit den usern und postings werma ja wohl schaffen :) bisschen zeit - und aktive arbeit und
gogogogogogogooo! (nein ali keine gogos!!!!)

deine gründe für die entscheidung für dieses board klingen logisch, ich hab halt immer den weg der
updates gewählt - permanent und andauernd - schön zeitaufwendig - aber was macht man denn sonst den
ganzen tag???


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 10.02.2007, 10:09 Beitrag #7   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
@ c2

ich denke mal, wenn das feld und der verein dann läuft kommen viel mehr user her... da mach ich mir
derzeit eher weniger sorgen....



Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 07.04.2007, 23:59 Beitrag #8   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
NEWSUPDATE

vorerst ist das Forum wieder online!

so der Umzug ist geschafft - morgen kommt das Update dran!!!
dann geht das Forum wieder offline!!!


lg P.

p.s. ich hoffe nur, dass ich nie mit meinem Tanzforum umziehen muss! Es waren schon die 3500 Posts
von uns problematisch - wie wird das erst mit den 50.000??? :protest:



if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 08.04.2007, 10:43 Beitrag #9   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
NEWSUPDATE Vers. 2

so update durchgeführt, und auch die nötigen Gimmickänderungen wurden wieder durchgeführt!
das Changelog vom 1. Beitrag ist nun gültig!

Community gilt für Board & Gallery vorerst!!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 08.04.2007, 10:45 von herzdrache.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ali , 08.04.2007, 12:26 Beitrag #10   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
:dj: :dj: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero: :party: :hero: :hero:


Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 08.04.2007, 20:29 Beitrag #11   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
sobald ich einen thread anklicke, sind alle als gelesen markiert

das fucked mich total an

und ständig krieg ich irgendwelche fehlermeldungen


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 08.04.2007, 20:30 Beitrag #12   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
das mit dem alle als gelesen kann ich bestätigen ... und das theme dürfte auch noch nicht ganz zu
100% überarbeitet sein, weil zB das Logo oben nicht überall ersetzt ist ....


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 08.04.2007, 20:31 Beitrag #13   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
ja, den fehler krieg ich auch noch
jetzt zb


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 09.04.2007, 09:37 Beitrag #14   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
oh...ja das Logo hab ich vergessen!

bitte postet mir die Fehlermeldungen, denn ich bekomm momentan keine!

bzgl. UTs bin ich schon dran!!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 09.04.2007, 09:51 Beitrag #15   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
ich bekomme auch keine verständigungsmails bei neuen benachrichtigungen und bei pms mehr


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 09.04.2007, 10:29 Beitrag #16   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
hmmm....
ist mir auch schon aufgefallen!

mal sehen ob ich da heute noch dazu komm!


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 10.04.2007, 08:38 Beitrag #17   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
hab probleme hier in der arbeit
jedes mal, wenn ich die seite aufruf, muss ich mich neu einloggen... das nervt :-8


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 10.04.2007, 08:41 Beitrag #18   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
dazu fällt mir ein

1.) nicht arbeiten gehen ;)
2.) weniger posten ;)
3.) bruder prügeln :)

:sillyposting: :sillyposting: :sillyposting:


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.04.2007, 08:52 von c20691a.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 11.04.2007, 17:09 Beitrag #19   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
so folgende bugfixes:

cookies sollten funken!
mails bei pm/abo sollten jetzt funken
aktivierung von user gefixed

sollten noch probs auftreten bitte posten!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 11.04.2007, 17:50 Beitrag #20   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
also das mit dem ungelesen geht nun


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 20 , Gesamt: 23 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "heutiges forumupdate"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.049162 Sek. 9 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007