Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 18. April 2024, 07:02:32
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Treffpunkt » Next Game???
Antworten
Thema: "Next Game???" [ Seite 1 2 3 4 5 ]

Kein neuer Beitrag c20691a , 14.02.2007, 09:19 Beitrag #41   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
oki dann müssen ali und ich schauen, dass wir noch vorher zum 10seconds fahren .... trotzdem danke :)


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 14.02.2007, 09:39 Beitrag #42   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 

gerald hat folgendes geschrieben:

Jetzt haben wir aber ein anderes Problem. Die Jägerschaft hat sich schon wieder beschwert, das zu
viel Müll herumliegt, wir müssen auf die BH kommen.

Gerald



is eh klar - keine sau spielt noch, aber die bösen paintballer müssen ja schuld sein!!! dass die
letzte zeit "ein wenig wind" geht und damit der ganze müll herumgewirbelt wird, daran denken die
typen ned .... aber es heisst für uns nur, dass wir strengstens darauf schauen müssen!!


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 14.02.2007, 10:10 Beitrag #43   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 

gerald hat folgendes geschrieben:
@rampfmaster

Wenn das Sparschwein besser gefüllt wäre, würde ich von Supair gerne die aufblasbaren
Dead/Startboxen kaufen. Kostet leider eine ~6000 Euro ohne Ust. :(
Steher haben wir ausreichend.


Genau so hab ich das auch gemeint das wir einfach die Steher in die Erde Pflanzen und wir haben
eine Startbox in der Luxus ausführung.
6000Euro die müssen ja heimlich :drink: dafür fang ich ein neues Leben an.


gerald hat folgendes geschrieben:

Jetzt haben wir aber ein anderes Problem. Die Jägerschaft hat sich schon wieder beschwert, das zu
viel Müll herumliegt, wir müssen auf die BH kommen.


Also als ausenstehender würde ich auch sagen das da jemand einfach nur Müll ablagern will. Um
erlich zu sein sind ja Paintball Holz Deckungen ja kein Augenschmauss (als ausenstehnder
Betrachtet natürlich). Wenn dann die Zaüne stehen bzw. die Dekungen so wie geplant mit Kunststoff
überzogen sind schaut das ganze dann auch wieder Optisch Anschprechender aus. Und ist vor allem
Optisch durch die Netze Abgetrennt.
Das der Termin mit der BH nicht Lustig wird glaub ich euch. Eventuell sollte man eine Deckung schon
mal Fix Fertig machen mit Folio und allen drum herum (zwecks Besserer Optik sogar mit Werbe
Beschrifftung) und dann mit Fotos davon auf der BH aufkreuzen, mit dem Argument das eine Baustelle
auch keinen Sauberkeitswetbewerb gewinnen kann. Das ganze natürlich etwas besser Formuliert. Und
dann als Untermauerung das Foto von ner Fertigen Deckung auf den Tisch Legen!


"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag sloter , 14.02.2007, 10:39 Beitrag #44   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 18.01.2007, 08:24
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Wasserträger mit 106 Punkte, 98 Beiträge
 

Peter hat Heute mit dem Chef vom Forstamt telefoniert.
Sie hatten die Befürchtung das ilegal Autoreifen vergraben und abgelegt werden.
Peter hat ihnen erklärt was wir dort machen und das wir mitten im Aufbauen sind.
Wir haben versprochen das wir den Reifenhaufen so schnell wie möglich entfernen und natürlich eine
Futtergrippe im Winter aufstellen für die armen Viecherln.
Das hat gereicht und der Chef hat uns viel Spaß mit unserem Paintballplatz gewünscht :dj:


Weiter geht es mit dem normalen Programm...........


Gerald


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 14.02.2007, 10:59 Beitrag #45   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 

gerald hat folgendes geschrieben:

Wir haben versprochen das wir den Reifenhaufen so schnell wie möglich entfernen und natürlich eine
Futtergrippe im Winter aufstellen für die armen Viecherln.


Also so wie in Kanabrunn nur das sich die Wildscheine zugelegt haben und wir bekommen halt Rehe!

Stellt sich dann nur noch die Frage der Namens gebung (Kanabrunn = Boorraiders). Soolen wir uns
dann Jägermeister nennen? :sillyposting:

P.S.: Super das das Erledigt ist.


"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ali , 14.02.2007, 14:58 Beitrag #46   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
Ich hoffe, daß man nicht mal eine Vorschrift bekommt, daß die Paint mit Futer für Tiere gefüllt
sein müssen....
Naja, wenigstens "kommen die Leut durch reden zsamm"---Gottseidank!!!




Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag MrBlend , 14.02.2007, 18:37 Beitrag #47   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 21.12.2006, 19:41
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Paintball Rookie mit 83 Punkte, 82 Beiträge
 
Hallo Leute!!!!

Ich muss euch leider mitteilen das ich dieses Wochenende so leid es mir tut nicht mitfahren kann!!!
Leider is es nicht möglich da ich auf Seminar bin. (Die kommen immer wenn man sie nicht erwartet)

Das nun ein Verein gegründet wird finde ich super geil und ich hoffe ich darf Mitglied werden!!!!

@drache

Ich werde dir diese Woche das restliche Geld überweisen und mir die Sachen mal unter der Woche
abholen, sag dir aber noch bescheid!!!
Die Termine für die PBBL 2. Liga hab ich mir auch schon notiert und nachgeforscht. Ich kann sicher
bei einigen Spielen mitfighten!!!

So das wars mal von mir....

Danke für die Aufmerksamkeit


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 14.02.2007, 19:43 Beitrag #48   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
hui....da ist man einen Tag mal ein bissi im streß und schon werden keine Ahnung wieviele Posts
geschrieben!

so schön chronologisch:

c20691a hat folgendes geschrieben:

mein nachbar ist ungar und fährt jedes wochenende runter .... wenn ihr mir sagt wer/wann/was/wo
kann
er uns vielleicht immer wieder ein paar kisten mitnehmen (vorausgesetzt er hat nix dagegen ....)

dann bräuchtet ihr nicht immer runtertuckern.


wow das wäre natürlich der Überhammer!! :respect:
also der Shop ist in Budapest und von den Bullets!! Im internet glaub ich unter www.bullets.hu zu
erreichen!!
wäre schon geil wenn er uns da als 2-3 Wochen so 5 Kisten oder so mitnehmen kann!! --> Danke schon
mal im Vorhinein!!


gerald hat folgendes geschrieben:

Verein ist Verein und Firma ist Firma
Wo kommen wir da hin, wenn der Verein für die Firma arbeitet?
Nach Rücksprache mit der Geschäftsführerin und Chefbuchhalterin ist die Mitarbeit von
Vereinsmitglieder
strickt verboten.
Da habe ich und Peter nicht mitzureden, ausserdem bekomm ich sonst die nächsten Tage kein Essen und

Danke für das Angebot bezüglich Hilfe!


ok...wäre natürlich ohne irgendwelche Gegenleistungen oder Entgelte gemeint!
es hätte ja nicht der Verein für die Firma gearbeitet, sondern der Philipp dem Gerald & dem Peter
als rein freundschaftlicher Dienst geholfen!
naja vielleicht das nächste Mal. Und dass du keinen :sex: bekommst, das möcht ich natürlich auch nicht *lol*


Rapfmaster hat folgendes geschrieben:

Dead Boxen an den Supair´s

ja find ich super die Idee - ganz wichtig *g*


Rapfmaster hat folgendes geschrieben:

Das man das Tape Spannen kann (so ca. 1/2 Meter Stücke, die zu Hälfte
vergraben werden)

was meinst denn damit ???? :doof: ich nix verstehen!!


Ali hat folgendes geschrieben:

luft auskommen


hmm... gute Frage; na ich hab ne volle 300er (mit 300bar) und ne volle 200er!!! :nanana:


gerald hat folgendes geschrieben:

Wenn das Sparschwein besser gefüllt wäre, würde ich von Supair gerne die aufblasbaren
Dead/Startboxen
kaufen. Kostet leider eine ~6000 Euro ohne Ust.

die sind ja wirklich wucki!!! :kotz: :protest:


gerald hat folgendes geschrieben:

Jetzt haben wir aber ein anderes Problem. Die Jägerschaft hat sich schon wieder beschwert, das zu
viel
Müll herumliegt, wir müssen auf die BH kommen.

hat mir der Peter heut schon erzählt - na dann viel glück bei der BH!


c20691a hat folgendes geschrieben:

bösen paintballer müssen ja schuld sein

wir werden auch für den Weltuntergang zuständig sein!! :sillyposting:


Rapfmaster hat folgendes geschrieben:

ausenstehender würde ich auch sagen das da jemand einfach nur Müll ablagern will....


stimm dir nur teilweise zu, denn es ist offensichtlich, dass die Deckungen extra gefertigt wurden,
und nicht einfach nur irgendwelche Paletten dort "hingeworfen" wurden!!! Finds eine bodenlose
Frechheit!! :angry:

@mrblend!
das ist schade, dass du am So. nicht kannst!!
finds super dass du bei der PBBL mitspielst und klar kannst du Mitglied werden - haben ja schon
fest mit dir gerechnet!!!!

bzgl. bestellung: ok kein Problem!!

so ich glaub das wars!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 14.02.2007, 23:17 Beitrag #49   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 

herzdrache hat folgendes geschrieben:
wow das wäre natürlich der Überhammer!! :respect:
also der Shop ist in Budapest und von den Bullets!! Im internet glaub ich unter www.bullets.hu zu
erreichen!!
wäre schon geil wenn er uns da als 2-3 Wochen so 5 Kisten oder so mitnehmen kann!! --> Danke schon
mal im Vorhinein!!


also laut webshop kosten:

1.) RPS Evil festékgolyó 11000 ft = ca 43€
2.) RPS Polar Ice festékgolyó 9600 ft = ca 38€
3.) RPS Premium festékgolyó 9600 ft = ca 38€
4.) RPS Stinger festékgolyó 6800 ft = ca 27€

was der preis pro kiste ist und noch komplett unverhandelt .... dh wenn ich meinen nachbarn
hinschicke (dessen muttersprache ungarisch ist) könnte er uns regelmässig paint mitbringen. er ist
seiner aussage "nicht so oft in budapest" was so ca. 1 mal pro monat ist .... also würde es dann
besser passen wenn ein wenig grössere bestellungen gemacht werden. aber so 20 kisten passen sicher
in seinen golf. und soll mein lieber nachbar mal was für mich tun! aber danke mir erst dann wenns
klappt!


Zitat:
Rapfmaster hat folgendes geschrieben:

Dead Boxen an den Supair´s

ja find ich super die Idee - ganz wichtig *g*


feiglinge :)



Ali hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, daß man nicht mal eine Vorschrift bekommt, daß die Paint mit Futer für Tiere gefüllt
sein müssen....
Naja, wenigstens "kommen die Leut durch reden zsamm"---Gottseidank!!!



wenn ich da an karnabrunn denke und mal christian zitieren darf "wenn ein gebüsch wo nicht mehr
stehen soll, wird einfach die paint dort reingekippt oder geballert, die wüdschweindln machen dann
alles platt dort, weil sie die paint fressen ... soviel dazu ..



protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 15.02.2007, 13:18 Beitrag #50   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
na schau ma mal obs funkt!

naja auch 1x im Monat würde reichen - wenn wir ihm rechtzeitig bescheid geben!

und für Turniere können wir ja im Notfall extra ne Woche vor dem Turnier runterfahren und die
Paints mit dem Bus (*liebschau@rapfinger*) holen!

wie macht er das denn mit dem Zoll??
ich glaub man kann nur ca. 300€ pro Kopf einkaufen - so irgendwie?!?

lg P.




if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 15.02.2007, 13:22 Beitrag #51   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
ja das mag sein - aber wenn ich 10 kisten kauf zB dann sind das bei stinger 10x28€ heisst 280€ ...
damit kein problem und er fährt immer mit seiner freundin :) dh 20 kisten würden theoretisch auch
gehen :)

aber ich will ihm nicht zuviel zumuten - sondern eher schauen, dass er uns einfach alle paar wochen
10-15 kisten bringt oder so


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag sloter , 15.02.2007, 16:35 Beitrag #52   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 18.01.2007, 08:24
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Wasserträger mit 106 Punkte, 98 Beiträge
 
:cry1:

Gerald


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 15.02.2007, 18:48 Beitrag #53   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
das mit byo ist derzeit temporär, weil das feld noch offen ist.... in zukunft werden wir die paints
von redone beziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vergesst das nicht!!!!!!!!!!1


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 15.02.2007, 19:28 Beitrag #54   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
ja das ist schon klar - trotzdem braucht man doch paint zuhause oder? es gibt ja schliesslich auch
andere felder wie karnabrunn, die man unsicher machen sollte :)


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag oida , 15.02.2007, 19:44 Beitrag #55   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 20.01.2007, 10:14
Geburtstag: 28.01.1946
Team: n/a
 

Paintball Newbie mit 26 Punkte, 25 Beiträge
 
@ c20

da stimme ich mit olva vollkommen überein, vergesst nicht, dass deutsch wagram eure heimat ist und
das
angebot von gerald sehr großzügig ist. die sache mit ungarn sollte demnächst der vergangenheit
angehören;
ich hoffe, es hat mich jeder verstanden!!!!!


:blabla:


Ein schöner Tag beginnt mit einer Meldung über Paintball :welle:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 15.02.2007, 20:14 Beitrag #56   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
deutsch wagram ist nicht meine heimat, sondern sitz des vereines, wo die moving smurfs bald
mitglied sein werden/wollen. das heisst nicht, dass ich/wir damit NUR in DW spielen gehen.

wenn in DW fpo ist - kann ich das gut verstehen und werde mich danach richten. allerdings hat der
verein ja angeblich auch das zeil turniere zu spielen - und da kann ich ja wohl die paint beziehen
von wo ich möchte.

das ein unternehmen wie redone als erstes umsatz und damit gewinn als ziel hat verstehe ich und
unterstütze ich. keine frage :)

nur paint muss nicht nur in DW verwendet werden.


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 15.02.2007, 20:21 Beitrag #57   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
dass ich allerdings sicher keine 60 oder 70€ pro kiste bezahlen werde ist bei einer menge wie der
die ich verballere auch klar oder? ich verschiesse immerhin pro tag sicher 3-4 kisten .....

so könnte ich mir dw sicher nicht leisten und müsste halt weiterhin woanders spielen.


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 15.02.2007, 20:42 Beitrag #58   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
@ c2

mein papa hat nicht gemeint, dass du die ganze zeit nur in deutsch wagram spielen sollst... hast du
missverstanden... er meinte damit nur, dass redone uns sehr gute preise bietet und wir uns freuen
sollten, dass es ein feld gibt, wo wir so günstig spielen können... weil 60 will ich klarerweise
auch net pro kiste zahlen

und das die moving smurfs bald dabei sind, froit uns alle sehr :party:

wegen der turniere, da kann ich dir definitiv recht geben,...
da werden wir sicher vorher nen roadtrip machen und so 10-15 kisten fürs turnier holen... oder halt
deinen nachbarn engagieren :-O :-O ..

lg

olli

p.s.: du verschiesst an nem NORMALEN spieltag zwischen 6000 und 8000 bällen? wow.... das schaff ich
nicht... meist brauch ich zwischen 1500 und 2000


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.02.2007, 20:43 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag c20691a , 15.02.2007, 21:19 Beitrag #59   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 07.02.2007, 22:46
Geburtstag: 24.04.1979
Team: n/a
 

Coverplayer mit 568 Punkte, 545 Beiträge
 
6000-8000 ist ein schlechter tag :) ohne ramping ... true-semi ... das ist der grund warum ich kein
ramping spiel .... weil dann wärens 5-6 kisten :)

nein ich hab ihn nicht falsch verstanden ich wollte nur meinen standpunkt klarmachen


protected by my XSV Ego SL66 and my Nexus DC2 :) alles andere ist nur Spielzeug

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 15.02.2007, 21:48 Beitrag #60   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
oje, oje

das kostet länge mal breite...


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 41 - 60 , Gesamt: 92 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Next Game???"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.052427 Sek. 8 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007