|
|
IP: |
n/a |
Rang: |
|
Registrierung: |
07.10.2007, 17:19 |
Geburtstag: |
13.07.1980 |
Team: |
ein gutes |
|
Paintball Newbie mit 40 Punkte, 38 Beiträge |
|
|
ich nehme mal an das die allround-paint die withebox oder so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gipt noch weitere sachpreise!!!!!!!!!!!!!!!!! zb: vl mit starchip,battlebacks von nxe usw!!!!!!!!
doch keiner weis wieviele teams da überhaupt spielen!!!!!!!!!!
|
|
|
|
n/a |
|
07.10.2007, 17:19 |
13.07.1980 |
ein gutes |
|
Paintball Newbie mit 40 Punkte, 38 Beiträge |
|
|
im moment sind fünf teams angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sind so zu 90% orga teams
|
|
|
|
n/a |
|
08.10.2007, 10:18 |
n/a |
n/a |
|
Menschliche Zielscheibe mit 2 Punkte, 2 Beiträge |
|
|
wer spielt bei einem tournier mit ner allroundkugel...........und was is ne allrounkugel..........a bounsende fieldpaint.....!!!
Das ist wieder mal nur ne abzocke.........es scheint als ist es gewollt, dass paintball immer ne randsportart bleibt bei den Preisen........
Ich würd ja nichts sagen wenn sie dir beim startgeld was bieten würden...........aber........ist ja weit gefehlt.... und meine persönliche meinung ist, solange die Tourniere von den Leuten organisiert werden welche ausschliesslich auf ihre Kohle schauen..........wird sicher nichts weitergehen......
|
|
|
m7k9 , 13.10.2007, 20:56
|
Beitrag #25
|
|
n/a |
|
25.06.2007, 14:59 |
30.06.1979 |
RUDE |
|
Paintball Rookie mit 83 Punkte, 61 Beiträge |
|
|
dogodino hat folgendes geschrieben: wer spielt bei einem tournier mit ner allroundkugel...........und was is ne allrounkugel..........a bounsende fieldpaint.....!!!
Das ist wieder mal nur ne abzocke.........es scheint als ist es gewollt, dass paintball immer ne randsportart bleibt bei den Preisen........
Ich würd ja nichts sagen wenn sie dir beim startgeld was bieten würden...........aber........ist ja weit gefehlt.... und meine persönliche meinung ist, solange die Tourniere von den Leuten organisiert werden welche ausschliesslich auf ihre Kohle schauen..........wird sicher nichts weitergehen......
tja, in der heutigen zeit herrscht die marktwirtschaft. angebot und nachfrage regeln den preis
ich versteh nur nicht, warum man immer so raunzen muss. wenns zu teuer oder sonstwas, dann halt einfach nicht hingehen. wenn haben wollen, dann selber organisieren dann wirst sehen, dass equipment usw kohle kostet und die kohle muss wieder verdient werden. und für den aufwand den man hatte entschädigt zu werden möchte ja schließlich jeder.
lg, michi
|
|
|
|
|