Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 19. April 2024, 16:42:57
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Ausrüstung » Zubehör » TÜV für die HP flaschen
Antworten
Thema: "TÜV für die HP flaschen" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag m7k9 , 24.07.2007, 14:10 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 25.06.2007, 14:59
Geburtstag: 30.06.1979
Team: RUDE
 

Paintball Rookie mit 83 Punkte, 61 Beiträge
 
hi,

gibt ja einige, bei denen der tüv für die composite bald abläuft. hab mich da schlau gemacht. gibt
ne firma nähe wiener neustadt, dort kommt der tüv prüfer ca. 1x im monat hin und überprüft die
flaschen. kostet ca. EUR 35,-- je nach aufwand.

http://www.tauchsport-steininger.at/kontakt.htm

der typ ist echt lässig.

nächster termin: wahrscheinlich erste august woche. einfach anrufen und erfragen wenn interesse.
vielleicht aber intern koordinieren und 1er ruft an wegen termin und nicht jeder einzeln. sonst
wird der liebe mann vielleicht wuggi

lg, michi





OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 24.07.2007, 16:27 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
der TÜV bei den Composite hält soweit ich mich erinnere 5 Jahre oder nicht??

also sollte der noch eine zeit lang gültig sein!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag m7k9 , 24.07.2007, 16:30 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 25.06.2007, 14:59
Geburtstag: 30.06.1979
Team: RUDE
 

Paintball Rookie mit 83 Punkte, 61 Beiträge
 
ich bin mir da nicht sicher. manche 5, manche weniger. bei euren steht glaub ich das
produktionsdatum und daneben 07. sollt das datum für den erneuten tüv sein.

zumindest haben die paintbusters das auch so gesagt.

sieh das oben als info, wenn du in die bedrängnis kommst die flasche prüfen zu lassen ;)






OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 24.07.2007, 16:47 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
aha alles klar - danke für die info!

edit:


stefan hat folgendes geschrieben:

Generell sei zu sagen dass das Füllen immer im Verantwortungsbereich des Betreibers der Füllanlage
liegt


An alle die jetzt gerade in die Paintballer typische Panik verfallen und mich mit emails nieder
bomben: Der Regulator hat NIX mit der Flasche zu tun!

Wenn eure Flasche ein PI Zeichen hat und als Datum da drauf steht:

Composit Flasche:

2002/06 >>>> dann ist sie abgelaufen.
2002/07 >>>> dann könnt ihr sie noch spielen, aber beim nächsten PBBL nicht mehr

2003 er Flaschen sind erst nächstes Jahr dran...

Stahl/Alu nehme ich an spielt eh keiner... da wären es 10 Jahre...wo


zu finden unter: http://www.paintball.at/paintballforum/index.php?showtopic=6768&st=15

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 24.07.2007, 16:50 von herzdrache.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 4 , Gesamt: 4 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "TÜV für die HP flaschen"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Termin Paintballspielen am Freifeld bei BPS 0 21050 20.06.2009, 12:17
Von: herzdrache
20.06.2009, 12:17
Von: herzdrache

  Frohe Ostern 1 20102 12.04.2009, 16:34
Von: herzdrache
13.04.2009, 10:59
Von: Rapfmaster

Thema Frohe Weihnachten 3 19836 24.12.2008, 14:21
Von: herzdrache
26.12.2008, 22:28
Von: Alex

  Empire AntiJam Freeway System 1 13610 14.05.2008, 14:55
Von: herzdrache
14.05.2008, 14:58
Von: Ali

  Frohe Ostern 4 18048 23.03.2008, 11:00
Von: herzdrache
26.03.2008, 11:32
Von: Alex
 
0.044448 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007