Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 21:09:53
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Kauf eines Markierers????
Antworten
Thema: "Kauf eines Markierers????" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Perko , 16.10.2006, 19:11 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 
Da ich nun doch nicht den Makierer von einem Freund abkaufen kann, werde ich mir selber einen kaufen.
Da ich aber mit meinem geringen VB Gehalt in den unteren Regionen schaue würde mich eure Meinung zu
folgenden interessieren.

Zur Auswahl stehen nun mal:

.) WGP Worr Machine EG

Mit der Worr Machine Serie baut WGP erstmals einen Markierer im Blowback-Design. Die Worr Machine
EG ist das Oberklassemodel dieser Baureihe und überzeugt vor allem durch das Break Beam
Anti-Cop-Eye und einem E-Griff mit Double Finger Trigger. Viele weitere Features machen die Worr
Machine EG zu einem der best ausgestatteten Blowback Markierer am Markt. Dazu zählen: 14“ Lauf,
Inline Regulator mit Manometer, Volumizer, Field Strip System und ASA. Natürlich hat die Worr
Machine ein Cocker Laufgewinde.


.) Smart Parts Ion black

Die Smart Parts Ion ist der neue Einstiegsmarkierer von Smart Parts. Sie ist so klein wie eine
Shocker und mit ca. 17 BPS fast so schnell. Die Ion hat außerdem ein Break-Beam-Auge, Inline-Reg,
Centerfeed und besticht durch eine solide Verarbeitung. Das Laufgewinde ist kompatibel zu Läufen
der Impulse.


.) VL Charger

Die VL Charger ist die elektrische Version der Brawler. Neben dem E-Griff kommt die Charger mit
folgenden Features: Double Finger Trigger für höhere Schussraten, präziser Aluminiumlauf, Hi-Rise
Vertical Feed für schnelle Ballzufuhr, Quick-Strip-System zur leichten und schnellen Wartung und
einer selbstsichernden Geschwindigkeitseinstellung.


.) WGP Competition E-Trilogy black

In die E-Trilogy hat WGP seine Erfahrung aus dem High-End-Bereich einfließen lassen. So hat jetzt
auch die neue E-Trilogy Competition einen elektronischen Griff und ein Anti-Chop-Eye. Somit sind
nun auch bei der Trilogy-Serie hohe Schussfolgen möglich ohne, dass Paintballs durch den Bolzen
zerhackt werden können. Die weitere Ausstattung wie der Inline-Regulator, 14“ Lauf, Auto-Off
Feature und die polierte Ram komplettieren die WGP E-Trilogy Competition.


Dass wären mal die die ich mir Vorstellen könnte obwohl ich den ersten nehmen würde ( vom Gefühl
her )??

Als Loader nehm ich auf jeden Fall: VLocity Loader black

Der VLocity ist Viewloaders erster echter Forcefeed-Hopper und kann mit einer sagenhaften
Geschwindigkeit von bis zu 26 Bällen pro Sekunde die Konkurrenz mehr als nur in Schach halten. Das
Schaufelrad des VLocity fasst mehr Bälle als andere Hopper und kann dadurch mit nur einer Umdrehung
mehr Bälle in den Markierer befördern. Eine ausgeklügelte Elektronik und eine ständige Vorspannung
des Schaufelrades lassen den VLocity sehr schnell ansprechen.

Die Software kann in sieben Stufen auf unterschiedlich robuste Paint eingestellt werden. Das
automatische Anti-Jam-Feature merkt, wenn Paintballs im VLocity das Schaufelrad blockieren und
dreht automatisch zurück, um Ballbreaks zu verhindern.

Mit einem Fassungsvermögen von 200 Paintballs und seinem sehr niedrigem Gewicht setzt der VLocity
Maßstäbe.


Was meint ihr dazu?? :confused: (?)

MFG Perko!!





:police: :police:

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 16.10.2006, 19:13 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
Ich hab ne Ion und find sie toll :sillyposting:


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 16.10.2006, 19:25 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
ich kenn leider auch nur die Ion.
Ist vom Preis/Leistungsverhältnis sicher eine der besten!!

Vor allem ist das Innenleben quasi das einer Cocker!!!
Mit dem richtigen Board kannst du sie auch auf bis zu 22 bps bringen!!!!

Leicht zu Putzen, und quasi keine Probleme damit!

Empfehlen würd ich dir gleich ein

Redz Klem Feed, denn sonst hast das gleiche Problem wie der Oliver und ich, mit dem Hopper!!! Glaub
mir das willst du nicht haben!!!

zu empfehlen ist sicher auch ein Laufset (z.b. Freak Set); kannst aber im Laufe der Zeit hinzufügen!

VL Charger würd ich abraten; hab ich schon nicht so tolle sachen gehört von!

Markierer von WGP sind sicher nicht schlecht, da ja auch die Cocker davon kommt, aber wie schon
gesagt, vom Preis/Leistungsverhältnis haben mir auch die bei Maxs und bei Vienna United gesagt,
dass die Ion momentan das Beste zum einsteigen am Markt ist!

lg Philipp


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Oliver , 16.10.2006, 19:28 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 15.10.2006, 01:26
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Paintball Newbie mit 32 Punkte, 37 Beiträge
 
Smart Parts Ion black!!!!!

da bekommst du für wenig geld einen hammergeilen markierer!

hab selbst eine und fast das restliche team, kann ich nur empfehlen, aber schau das du die usa
version bekommst, die haben ein besseres board drinnen!

na egal, viel glück und sag bescheid was es geworden ist... :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Perko , 16.10.2006, 19:50 Beitrag #5   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 
@ herzdrache.

Meinst du das?

XSV Lever Feedneck Ion dusted black

Mit dem XSV Lever Feedneck ist es möglich jeden Hopper ohne Nachbearbeiten oder ähnliches
bombenfest zu montieren. Das XSV Lever Feedneck ist so konzipiert, dass keinerlei Werkzeug benötigt
wird.


und diese da?

Freakset Alu Shocker

Neuartiges, zweiteiliges Wechsellauf-System. Besteht aus 8 Wechselhülsen mit unterschiedlichem
Durchmesser. Diese werden in den hinteren Teil des Laufes (Beschleunigungsstrecke) eingeschoben.
Als AA- oder Big Daddy-Set erhältlich.


Freakset Edelstahl Shocker

Neuartiges, zweiteiliges Wechsellauf-System. Besteht aus 8 Wechselhülsen mit unterschiedlichem
Durchmesser. Diese werden in den hinteren Teil des Laufes (Beschleunigungsstrecke) eingeschoben.
Als AA- oder Big Daddy-Set erhältlich.

oder das?

Freak Set Junior Ion

Der Freak Junior Lauf ist für die Ion in 14" erhältlich. Er besteht aus der Standart Aluminiumbase,
der Freak Junior Front und den 0.689, 0.691, 0.693 Inlets. Andere Inlets in verschiedenen Größen
und verschieden lange Tips sind als Zubehör erhältlich.


MFG Perko!!


:police: :police:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 16.10.2006, 19:59 Beitrag #6   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
hi perko!

also das Feed ist natürlich auch ok.
der Olvatrolta und ich haben uns das von 10seconds gekauft!
findest du unter folgender Url

bzgl. Laufset, hab ich das von SmartParts gemeint!
hab unter gizmos-uk.com --> folgender Link

mir mal eins zusammen gestellt, was ich mir wahrscheinlich kauf!

Smart Parts Black Freak Back - Ion
No Case
Smart Parts Blue Dust All American Front 14 Inch
Smart Parts Stainless Steel .689 Insert!

Preis: € 93,24

wenn ich statt dem Smart Parts Black Freak Back - Ion das Smart Parts Stainless Steel Freak Back -
Ion nehmen würde kostet das ganze schon wieder € 119,88

weitere Insertgrößen gibts um € 11,89 einzeln zu bestellen

lg Philipp


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 16.10.2006, 20:10 Beitrag #7   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
gehört ja eigentlich in den Bereich "Einsteiger Markierer" *G*

lg Herzdrache


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Perko , 16.10.2006, 21:51 Beitrag #8   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 


.


:police: :police:


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.10.2006, 21:51 von Perko.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 17.10.2006, 07:43 Beitrag #9   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
@ Perko

Toller Beitrag *lol*


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 17.10.2006, 07:43 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag cat , 17.10.2006, 08:08 Beitrag #10   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 16.10.2006, 08:34
Geburtstag: 28.10.1984
Team: n/a
 

Frontplayer mit 325 Punkte, 342 Beiträge
 
schon gell und so informativ....*g*

also wie so viele habe ich auch die ION. bin voll zufrieden. vorallem kann bei ihr voll viel tunen.
frak set gefällt mir persönlich nciht. aber das ist geschmackssache. habe mir jetzt einen J&J
ceramic lauf bestellt.

Alle autococker mag ich nciht besonders. weil sie sind sehr fehleranfällig und sehr
wartungsbedürftig.
und du solltest dir überlegen wo du hauptsächlich spielen willst. wenn du im wald viel spielen
willst würde ich dir eine mit Openbolt empfehlen (openbolt = bolzen ist nicht offen, das ist
logik). und da ist die ION wirklich super weil da kann von außen kaum dreck reinkommen.

Hopper: VLocity Loader habe ich auch. guter hopper. aber:
- batterieverbrauch mit demfeed-force modus ist schrecklich. pro spieltag kannst 2 9V batterien
rechnen.
- und wenn er im feed-force modus ist ist er ziemlich laut. dann summt er so....

falls du ihn hast schreck dich nicht wenn nur deiner summt und viele batterien braucht und bei
anderen nicht. diese leute spielen dann auf stufe eins, wo der feed-force modus ausgeschaltet ist.
(hat voll sinn bei einem markierer der 25 schuss schafft, den hopper nur auf 10 einzustellen.)

ja man könnte ja soooooo viel drüber schreiben...aber ich hör jetzt auf....


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Perko , 17.10.2006, 18:40 Beitrag #11   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 
Danke für die vielen Informationen!!!!

Der Beitrag mit dem einem Punkt war ein falsch geschriebener Text und ein nicht beabsichtigter
Beitrag.
War für ein anderes Forum gedacht ( Volvo Forum ).


Werd mir doch nun ne Ion kaufen. :party:

MFG Perko


:police: :police:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 17.10.2006, 19:59 Beitrag #12   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
ja supi!

willkommen im Club!
Kann dir nur empfehlen sie bei 10seconds zu kaufen, denn dann hast du lebenslang Garantie!!!

kostet zwar ein bissi mehr, aber es lohnt sich!!!
Rest könntest du über gizmos-uk kaufen, da günstiger! Wennst es kaufst sag mir bescheid, wegen
Bestellung!

lg H.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 12 , Gesamt: 12 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Kauf eines Markierers????"
 
0.043236 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007