Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 23:54:07
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Off Topic » Diverses » Deswegen fahre ich wie ein Pensionist!!!!
Antworten
Thema: "Deswegen fahre ich wie ein Pensionist!!!!" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Ali , 29.05.2007, 10:24 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
Hab heut wiedermal so ein Kettenmail bekommen, aber das beschreibt genau warum ich langsam fahre:

Das geht unter die Haut


Es passiert zu oft!

Bei der nächsten Heimfahrt bitte an diese Geschichte denken:

Werner schaute noch mal auf den Tacho, bevor er langsamer wurde. 78 km/h innerhalb einer Ortschaft.
Das dritte mal, daß er in diesem Jahr erwischt wurde... Der Polizist der ihn angehalten hatte,
stieg aus seinem Auto und kam mit einem Notizblock auf Werner zu. Christian? Die Uniform irritierte
zunächst, aber es war Christian aus der Kirche! Werner sank tiefer in seinen Sitz. Das war
schlimmer als der Strafzettel. Ein christlicher Bulle erwischte einen Typen aus seiner eigenen
Kirche. "Hallo Christian. Komisch dass wir uns so wiedersehen!" "Hallo Werner." Kein Lächeln. "Ich
sehe, du hast mich erwischt in meiner Eile nach Hause zu kommen, um meine Frau und Kinder zu
sehen." "Ja so ist das." Christian der Polizist, schien unsicher zu sein. "Ich bin in den letzten
Tagen erst sehr spät aus dem Büro gekommen, und war im Gedanken schon beim morgigen
Familienausflug. Mit wie viel hast du mich erwischt?" "Siebzig." "Ach Christian, warte einen
Moment. Ich habe sofort auf den Tachogeschaut, als ich dich sah! Ich schätze das waren 65 km/h !"
Werner konnte mit jedem Strafzettel besser lügen... Genervt starrte er auf das Armaturenbrett.
Christian war fleißig am schreiben auf seinem Notizblock. Warum wollte er nicht Führerschein und
Papiere sehen? Was auch immer der Grund war, es würden einige Sonntage vergehen, bis Werner sich in
der Kirche wieder neben diesen Polizisten setzen würde. Ungeduldig sagte er: "Es liegt doch ganz in
deinem ermessen. Sicher habeich eine Verkehrsregel gebrochen, aber man kann doch auch mal ein Auge
zudrücken, oder?" Christian schrieb weiter, riss dann den Zettel ab und gab ihn Werner. "Danke."
Werner konnte die Enttäuschung nicht aus seiner Stimmehalten. Ohne ein Wort zu verlieren, ging
Christian wieder zu seinem Streifenwagen zurück. Werner wartete und schaute ihm im Spiegel nach.
Dann faltete er den Zettel auf. Was würde ihm dieser Spaß kosten? He, war das ein Witz? Es war kein
Strafzettel! Doch dann las Werner:

"Lieber Werner, ich hatte einmal eine kleine Tochter. Als sie fünf Jahrealt war, starb sie bei
einem Verkehrsunfall. Richtig geraten, der Typ ist zu schnell gefahren. Ein Strafzettel, eine
Gebühr und drei Monate Knast, dann war der Mann wieder frei. Frei um seine beiden Töchter wieder in
den Arm nehmen zu dürfen. Ich hatte nur eine, und ich werde warten müssen, bis ich sie im Himmel
wieder in den Arm nehmen kann. Tausendmal habe ich versucht diesem Mann zu vergeben. Vielleicht
habe ich es geschafft, aber ich muß immer wieder an sie denken. Auch jetzt. Bete bitte für mich.
Und sei bitte vorsichtig, Werner. Mein Sohn ist alles was ich noch habe. Gruß, Christian."

Werner drehte sich um und sah Christian wegfahren. Er fuhr die Straße wieder hinunter. Werner sah
ihm nach bis er nicht mehr zu sehen war. Erst einige Minuten später fuhr er langsam nach Hause. Er
betete um Verzeihung, und zu Hause angekommen, nahm er seine überraschte Frau und Benny ganz fest
in die Arme.

Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit Sorgfalt. Dies ist eine sehr wichtige Nachricht, bitte
gib sie weiter an deine Freunde. Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber. Vergiss
nie, Autos kann man wieder kaufen. Menschenleben aber...




Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Tommy_C , 29.05.2007, 15:27 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 01.04.2007, 17:09
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Frontplayer mit 442 Punkte, 364 Beiträge
 
und das finde ich so toll an dir... :respect:


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 2 , Gesamt: 2 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Deswegen fahre ich wie ein Pensionist!!!!"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.035992 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007