Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 23:08:57
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Off Topic » Diverses » Modding -> Auto Sitz
Antworten
Umfrage: "Modding -> Auto Sitz" [ Seite 1 ]
Will ich auch haben!!!
0 % 0 Stimmen
Würde mich auch Interresieren
0 % 0 Stimmen
Netter Einfall
66.67 % 2 Stimmen
Kranke Idee aber was Soll´s
33.33 % 1 Stimmen
Auto Sitze gehören in Auto´s
0 % 0 Stimmen

Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 06.06.2008, 19:29 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 
Eyuipment:
2x Auto Sitz (BMW 7er - Fahrer & Beifahrer - Leder Schwarz - Sitzheizung)
8x Rollen
1x Holzstaffel 10x10cm
8x Winkeln + Schrauben

Bau Anleitung:
Staffeln auf die Richtige Länge Kürzen. Anschliessend mit den Winkeln fest verschrauben und nach
dem die Sessel ja schon Räder gewohnt sind kommen die auch noch rann. Zu guter Letzt hab ich das
ganze noch in "British Racing Green" oder auch Tannengrün laut Baumarkt Verkäufer gestrichen.
Sessel drauf Schrauben und Fertig ist es!!

Zeitaufwand ca. 1/2 Stunde

So jetzt will ich euch nicht mehr länger auf die Follter Spannen und mich den Smileys Anschliessen.













Mit ein wenig Aufwand könnte ich noch ein AT Netzteil nehmen das die Sitzheizung auch noch geht
weil die nämlich mit 12V geht.

P.S.: Fals ich mir mal am PC nen Mausarm holen sollte kann ich mich gleich Verarzten da in den
einen Sessel noch die Orig. BMW Apotheke ist!




"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag longa , 06.06.2008, 21:24 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 02.04.2008, 23:46
Geburtstag: 07.10.1987
Team: n/a
 

Paintball Newbie mit 33 Punkte, 27 Beiträge
 
Du bistn Spinner Rapfi xD

Und du hast wieder mal für aufsehen im pbhub gesorgt^^

:dj:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 06.06.2008, 23:23 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 

longa hat folgendes geschrieben:
Und du hast wieder mal für aufsehen im pbhub gesorgt^^


Na aufsehen würde ich das nicht gerade nennen bei nur 1er Antwort und die war ja auch zu 50% ne
verarsche. Da geht im Paintballforum.at schon mehr die Post ab.



"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Citrix , 07.06.2008, 14:21 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 17.09.2007, 21:14
Geburtstag: 17.10.1986
Team: n/a
 

Handtuchträger mit 207 Punkte, 195 Beiträge
 
Hm,... wie gesagt, ganz nett... aber ALT!


Support my Team!
Wear my Paints :trigger:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 4 , Gesamt: 4 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Modding -> Auto Sitz"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Auto Videos 0 14951 02.05.2009, 11:40
Von: Rapfmaster
02.05.2009, 11:40
Von: Rapfmaster

  Paintball Show auf Eurosport --> monatli ... 0 13081 29.11.2008, 12:54
Von: herzdrache
29.11.2008, 12:54
Von: herzdrache

Termin Training, Nachbesprechung 29.06.2008 -> ... 4 18988 25.06.2008, 20:11
Von: Rapfmaster
29.06.2008, 01:44
Von: longa

Termin 3.PBBL -> Turnier 4 23356 19.06.2008, 21:21
Von: Rapfmaster
21.06.2008, 13:58
Von: Rapfmaster

Thema 1 A4 Steite im neuen OE4 Magazin --> PR ... 0 10708 14.05.2008, 14:40
Von: herzdrache
14.05.2008, 14:40
Von: herzdrache
 
0.049012 Sek. 9 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007