Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 29. März 2024, 00:32:35
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Paintball Talk » War ich erlich oder wars dumm...
Antworten
Thema: "War ich erlich oder wars dumm..." [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Tommy_C , 14.04.2007, 16:33 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 01.04.2007, 17:09
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Frontplayer mit 442 Punkte, 364 Beiträge
 
Halle leute,


ihr würdets nicht glauben was mir heut passiert ist...wollte mir ein schnitzel kaufen...Gehe zur
bank beim spar (donaulfelderstr.)da stürmt mir ein typ entgegen.Vor mir geht ein typischer süffl
rein,nach mir eine frau.
Der süffel stellt sich an die maschine neben mich hin.Ich wollte die karte reinstecken,geht
nicht...schau nochmal hin und:da waren kohle im schlitz...
Sofort dachte ich,die gehörten dem typen der es eilig hatte...also rannte ich raus und erwischte
ihn noch beim wegfahren.Ein alter golf 3.Der typ war überrascht ich fragte ob es nicht seins sein
kann er meinte ja ich meinte wieviel er meinte 200 ich gab ihm das geld er war voll lucky dankte
und gab mir einen 10.

Auf jeden fall bin ich froh,dass ich eine erliche tat vollbracht habe...auf der anderen seite
juckts mich ein bissi dass ich dumm bin:-) aber die ehrlichkeit hat die übermacht...

was denkt ihr?dumm oder wars ok???

nebenbei:es wäre schon diebstahl oder?Wenn man das geld aus der maschine nehmen würde...daran habe
ich eingentlich garnicht gedacht,wollte nur den typ abfangen...
Mir ist vor 2 jahren das selbe passiert,habe einen 10abgehoben und da gelassen...natürlich hats wer
genommen. :angry:

bis bald
ciao
thomas


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 14.04.2007, 19:36 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
hey, das waren meine 200 eier :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ali , 14.04.2007, 19:48 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
ich find so was schwer ok!!!!!
Gottseidank gibts noch ehrliche Leute-ich hätts auch nachgetragen!!!


Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag oida , 15.04.2007, 10:53 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 20.01.2007, 10:14
Geburtstag: 28.01.1946
Team: n/a
 

Paintball Newbie mit 26 Punkte, 25 Beiträge
 
Hallo Tommy!

Es war gut von Dir das Geld dem Typen zu geben, denn wenn Du es eingesteckt hättest und er es
später gemerkt hätte dass er es vergessen hat, könnte man aufgrund deines Bildes- jeder wird
fotografiert, der abhebt- feststellen, wer das Geld genommen hat. Man braucht nur den nächsten
Abheber aufgrund der Kartennummer ausforschen. Nur wenn Du nichts abgehoben und nur das vergessene
Geld eingesteckt hättest, wäre es ein wenig schwieriger geworden!!!! ( aber das verrate ich nicht,
wie es dann recherchiert wird). Du hast Dir eine Anzeige wegen Veruntreuung, bzw. Betruges oder
Diebstahles, je nachdem, erspart. Das wäre ziemlich :doof: f+ür dich gewesen. So betrachte ich dich als :hero:
:clap: :danke: :kiss3:


Ein schöner Tag beginnt mit einer Meldung über Paintball :welle:


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.04.2007, 10:56 von oida.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 4 , Gesamt: 4 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "War ich erlich oder wars dumm..."
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Dance Off with the Star Wars Stars 2008 3 18191 28.06.2008, 11:44
Von: Rapfmaster
05.07.2008, 15:04
Von: Citrix

  Paintballs for dummies 101 im 68caliber 3 5793 06.04.2007, 08:28
Von: herzdrache
06.04.2007, 08:30
Von: herzdrache

  keine Maske und Dummheit = Schmerzen!!! 6 6108 05.02.2007, 20:21
Von: herzdrache
06.02.2007, 17:40
Von: herzdrache
 
0.040541 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007