Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 22:01:33
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Bazar » Verkaufe » Mein ganzer Tunier Stuff kommt unter den Hammer (Droid, blablablabla)
Antworten
Thema: "Mein ganzer Tunier Stuff kommt unter den Hammer (Droid, blablablabla)" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag longa , 07.08.2008, 19:47 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 02.04.2008, 23:46
Geburtstag: 07.10.1987
Team: n/a
 

Paintball Newbie mit 33 Punkte, 27 Beiträge
 
Also zum verkauf steht mein ganzer Stuff.

Trennen muss/möchte ich mich von meiner Killerwumme, einer MacDev Droid in schwarz.
Die Droid liegt im Moment nach ihrer Weltreise noch im MAXS-Shop da ich noch nicht dazu gekommen
bin sie von dort abzuholen. Wie ihr wisst hatte sie ja einen kleinen Haarriss, jetzt jedoch hat sie
einen komplett neuen Body bekommen, sprich das Teil ist sogut wie Neu!!!

Außerdem verkauf ich die 3rd Gen Stako mit dem 300bar Myth Reg.

Ihr wisst was das Teil kann, ihr wisst sie wurde top gewartet, ihr wisst ich hab keine Scheisse
damit gebaut und ihr wisst das sie easy mit jedem fuck Dye Makierer und ja euch mit euren Egos
mithalten konnte :hysteric:

Außerdem abzugeben wäre ein sogut wie neues RedZ PepperstickZ laufset mit Cocker-Gewinde, nur um es
erwähnt zu haben!!!

Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht sogar Lupo, Lucky oder unser Yugo für den Makierer
entscheiden würde, da mein Baby im Team bleiben würde!!!!

Was stell ich mir preismässig vor... Hmm... Ihr wisst was das Teil wert ist... natürlich Teamintern
geht bissl mehr als im freien Verkauf in den anderen Foren... aber ich möchte das wir beide mit dem
Preis zufrieden sind :dancing:

Also wie gesagt würde mich irrsinnig freun wenn sie im Team bleiben würde, aber wenn net dann net :formation:


OfflinePriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 1 , Gesamt: 1 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Mein ganzer Tunier Stuff kommt unter den Hammer (Droid, blablablabla)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema neuer Carbon Lauf von Hammerhead 3 14415 08.03.2008, 14:05
Von: herzdrache
08.03.2008, 23:31
Von: herzdrache

  tuniervid .... 11 19401 05.09.2007, 16:48
Von: breaki
13.09.2007, 07:39
Von: herzdrache

  Hammerheadbarrels?!?! 2 10726 28.02.2007, 20:29
Von: herzdrache
28.02.2007, 21:10
Von: herzdrache
 
0.040119 Sek. 8 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007