Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 23:21:12
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Off Topic » Diverses » idiotismus
Antworten
Thema: "idiotismus" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Tommy_C , 07.05.2007, 00:32 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 01.04.2007, 17:09
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Frontplayer mit 442 Punkte, 364 Beiträge
 
servas,

wieder eine skurile geschichte,,,
Bin nach dem training noch schnell zum schnitzl-dings-bums gelaufen mit meinen 5euro die ich noch
hatte:-) um ein kinderschnitzl zu schnappen.
Tja ur viele leut vor mir und noch ein typ der 6 verschiedene sachen bestellt hat.Hab cca.15min
gewartet...egal.
Kinderschnitzl beim korpulenten komiker aus dem exotischen ausland bestellt...schnitzl fertig.Der
typ packt es ein ich gebe ihm die 5 er mir das wechselgeld...aber sehr wenig.Ich meinte
entsch...aber das ist zu wenig...
er drauf ohne mit der wimper zu zucken:das ist ein normales schnitzl...und ich:ich wollte ein
kinder....
Er:ich habe ein normales gemacht...wollen sie es nicht???Na ich kann ja die hälfte
abschneiden...soll ich das machen????und schaut mich voller worwurf an...ich ja ich will ein
kinderschnitzl...
Der typ nimmt das schnitzl schneidet die hälfte ab und sagt das geht in den mühl,wie sie
wollen...dann werfe ich es weg...und echt er schnitt die hälfte weg und zack in den mist...
Er gab mir dann das schnitzl und das wechselgeld...
War natürlich auch sauer der typ...
Aber dass er einfach das ding wegwirft...kaum zu glauben...war sein fehler...hätte es locker auf
kosten des hauses geben können...nein er wirfts weg...

tja mir fehlen die worte...
gehe jetzt dem drachen die kohle überweisen ich danke sehr, phillip...und auch für die salami:-)




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 07.05.2007, 00:34 von Tommy_C.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 1 , Gesamt: 1 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "idiotismus"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.034697 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007