Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 21:38:22
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Paintball Talk » Top...Paintballfeld in Deutsch Wagram
Antworten
Thema: "Top...Paintballfeld in Deutsch Wagram" [ Seite 1 2 3 4 ]

Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 20.01.2007, 14:22 Beitrag #21   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
@ odia

nettes foto

@ drache

na ich fands gut dort
und die mulde wird ja auch ausgefüllt


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag cat , 22.01.2007, 08:28 Beitrag #22   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 16.10.2006, 08:34
Geburtstag: 28.10.1984
Team: n/a
 

Frontplayer mit 325 Punkte, 342 Beiträge
 
ist ja wahnsinn. die paintballfelder wachsen ja wie die schwammerl aus der erde. *gg*

erzählt mehr drüber wies dort war.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 22.01.2007, 15:34 Beitrag #23   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
geil wars

wird ein riesenfeld, der betreiber ist sehr nett, drache und r.master kennen ihn von früher
und wir werden nen guten preis von ihm für die paints kriegen (fürs team)

es wird ein großes woodland feld geben, 2 supair felder und ein holzdecken feld

2 klos, catering, ein kinderspiel platz und vermutlich sogar ein pool zum relaxen *grinst*

und das beste, es ist nur 4 km vom haus unserer eltern entfernt...




Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag MrBlend , 22.01.2007, 19:10 Beitrag #24   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 21.12.2006, 19:41
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Paintball Rookie mit 83 Punkte, 82 Beiträge
 
Naja dann haben wir immer Sommer gleich eine neue Location zum trainieren juhu!!!!!!!!!!!1
:capture:


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 22.01.2007, 19:31 Beitrag #25   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
so ist es!!!

also ab Anfang Februar gehts wahrscheinlich inoffiziell mit den Testspielen los!!

kanns kaum mehr erwarten!

lg P. :paint: :shooting: :capture:


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 23.01.2007, 11:52 Beitrag #26   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
hehe
hier gibts das neues bild vom field layout



noch ein feld mehr
:formation: :formation:

@ drache
vielleicht kann man das bild bissi kleiner machen???



Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 23.01.2007, 11:56 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag sloter , 24.01.2007, 08:37 Beitrag #27   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 18.01.2007, 08:24
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Wasserträger mit 106 Punkte, 98 Beiträge
 
Erstmal ein Hallo an Alle

Ich bin einer der Betreiber der Anlage, also wenn ich unerwünscht spame dann bitte löschen.


1, Advanced Paket
Wir wollen ein paar hochwertige Markierer anschaffen, damit Einsteiger einmal was besseres
Ausprobieren können und vielleicht eine Kaufentscheidung erleichtern.

2, Wir sind noch am Verhandeln bezüglich der Paints mit ein paar Firmen.
Da ich selber spiele, weiß ich das die Paints schön ins Geld gehen können.
Unser Ziel sind sehr billige Trainingspaints für Vereine und Teams.

3, Es werden jetzt 5 Felder, wobei wir aber über Fünfte (letzte Feld rechts am Bild) noch
diskutieren was wir da machen.
Angedacht ist ein zweites kleines Konzeptfeld oder eine Shootingranch 1vs1 oder 2vs2. Noch im
rennen ist aber ein Platz zum Trainieren von Moves und Triggern.

4, Peter (der zweite Inhaber) kommt aus DW, ich bin aus Wien.

5, Sute wird ausgefüllt mit der Erde von den Laufgräben am Konzeptfeld.

Abeitsplan:
Woodland ist fertig, na ja fast :-) , wenn wir den Bagger nächste Woche bekommen, entfernen wir noch
einige Baumstümpfe und ein paar kleine Deckungen fehlen noch. Wo wir die aber noch hinmachen, kann
ich erst nach ein paar Trainingsmatch sagen, vorallem fehlt mir noch die Meinung von Spielern.
Deshalb seit ihr eingeladen vor der Eröffnung ein paar Match zu machen.
Die beiden geplanten Snipertürme werden wir aber vor der Eröffnung nicht mehr schaffen, uns fehlt
einfach die Zeit dazu :-(

Nächste Woche kommen die Steher und die ersten Deckungen am Konzeptfeld.
Supair sind bestellt, kommen 2-3 Wochen
Container sollen auch in 7-10 Tagen kommen.
Wenn das alles hinhaut (Wetter), sollte sich der 01.03 ausgehen mit der Eröffnung.
Als alter Peimist wird es aber eher mitte März.

Gerald



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 24.01.2007, 08:58 Beitrag #28   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
guten morgen

@ gerald

Schön auch ein zweite Meinung mit weiteren Infos zu hören, mit Peter haben wir am Samstag eh auch
schon gesprochen... herzdache und Rapfmaster kennen ihn ja von früher

ad Advanced Paket
Das hab ich mir eh so vorgestellt, ich wollte eigentlich nur wissen, welche Markierer das sind :-O :-O
Habs laut Foto leider nicht so gut erkennen können

ad Paints
sehr gut
:formation: :formation:

ad Trainingsmatch
Ich glaube, da sagt dann keiner von uns nein... ich muss eh endlich mal meine neue Shocker testen,
die liegt derzeit immer noch unbenutzt bei mir zu Hause rum

Bist du eigentlich mehr ein Supair- oder ein Woodland Spieler??? Weil bei den meisten von uns ist
sicher das Hauptaugenmerk auf Supair und Training für Turniere zu legen...

Haben sich schon andere Interessenten/Spieler bei euch gemeldet?

Olli

P.s.: Wie hast du eigentlich unsere Webseite gefunden??? Das tät mich nämlich total interessieren



Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 24.01.2007, 12:47 Beitrag #29   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
hallo gerald!

erst mal freut es mich wieder ein Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!

zum zweiten:
wie der olva schon richtig erwähnt hat, werden wir sicher auf das Angebot mit den Testspielen
zurückkommen *g* :paint: :shooting: :trigger:

wie auch schon der olli erwähnt hat, sind wir eher die SupAir spieler --> Turniere sind schon groß
in Planung!

bzgl. Paints und diverses anderes hab ich euch schon ne Mail an office@redone.at geschickt -->
einfach mal checken.
bei weiteren infos steh ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, da ich mich selbst in den letzten
Monaten sehr viel mit dem Thema Feld beschäftigt habe!

bzgl. letztes feld: Shooting range ist ne super idee; aber auch strohballendeckungen sind recht
lustig zum spielen.
1vs1 oder 2vs2 sind absolut endgeil zum trainieren, da bei der Variante ne Taktiküberlegung
unumgänglich ist!!!

seit ihr am Samstag am Feld arbeiten???

lg und bis bald mal!

P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag cat , 24.01.2007, 16:10 Beitrag #30   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 16.10.2006, 08:34
Geburtstag: 28.10.1984
Team: n/a
 

Frontplayer mit 325 Punkte, 342 Beiträge
 
Finde auch das feld schaut sehr nett aus *gg*

Die boarriders kommen sicher auch mal um das feld zu begutachten. *gg*

also wenn es offen ist sagt uns bescheid. (an herzdrache und olva)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 24.01.2007, 18:50 Beitrag #31   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
natürlich werden wir euch sobald wie möglich bescheid geben!

freu mich schon aufs erste Testspiel!!!! :wichs:
lg P.

p.s. hab schon Entzugserscheinungen! :protest:


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag sloter , 24.01.2007, 22:28 Beitrag #32   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 18.01.2007, 08:24
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Wasserträger mit 106 Punkte, 98 Beiträge
 
Hy

Samstag sind wir wahrscheinlich draussen, wir sind eigentlich täglich am Feld in der nächsten Zeit.
Morgen kommen die Strohballen, Holz usw..

50/50 Supair, Woodland.da gefallen mir... :big_game:
Angefragt haben www.taipan-paintball.at und noch ein Team und jede Menge Anfragen von Funspieler :-)

@herzdrache
Bezüglich Netzaufhängung würde ich gerne mit dir quatschen.

Euer Forum haben ich aus den Logfiles unserer Website entnommen.
Ich mach ein wenig mit Linux herum ;-)

Hoffentlich war es das mit dem Schnee........


Gerald



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 24.01.2007, 22:32 von sloter.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 24.01.2007, 23:08 Beitrag #33   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
hi gerald!

na dann sehen wir uns wahrscheinlich eh am Samstag (oder evtl. am Sonntag - mal sehen!)
cool dann gibts ja bald die ersten Deckungen *g* und es kann schon losgehen mit :woodland: :big_game:

naja wie gesagt, wir sind eher die Supair Seite, aber hin und wieder so im Wald herumkrebsen ist
auch recht nett!

cool von Taipan liest man eh uuur viel in den Foren!!
bzgl. Netze ist kein Problem, wie gesagt komm wahrscheinlich eh am WE nen sprung raus (ist ja nur
ein Katzensprung--> und das neben ner Hundeschule *lol*)

wie meinst du das mit den logs?? versteh ich grad nicht - waren wir irgendwo gelogged???
ui linux :protest: :doof: musste das mal für die Ausbildung können, aber das wars dann auch schon - viel zu
mühsam!
Aber :respect: dass du dir das antust!

ja ich hoff auch dass es das für den Osten mit dem Schnee war - jetzt wo die Saison bald wieder
anfängt!!!

also bis bald vielleicht auch mal bei nem :beer: !

lg P.

p.s. bzgl. Kontaktdaten einfach ne PM dann schick ich dir meine Handynummer!


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 25.01.2007, 11:54 Beitrag #34   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
Testspiel wir koooooooooooooooommen
:formation: :formation:

Linux hab ich auch mal ne Zeit lang benutzt, war aber net so meines... habs son Jahr lang auf
meiner Maschine zum Programmieren etc. verwendet (ist mit Linux viel einfacher), ist mir aber auf
Dauer einfach zu umständlich das ganze....

taipan hat letztes Jahr in der 2ten Bundesliga den 4ten Platz belegt.. ich würde mal sagen, die
sind sicher ziemlich gut :-O :-O
In der OAL3 sind sie derzeit auf Platz 3... also auch net schlecht...


@ herzdrache
klar waren wir gelogged... unsere ips scheinen auf beim zugreifen auf den server, wenn wir die
redone-webseite anschauen

@ cat
Klar sagen wir euch bescheid... da können wir dann ja unser match austragen, dass noch ansteht...
ihr 3 mädls gegen herzdrache, rapfmaster und mich
und wir können sowohl woodland als auch supair spielen *grinst*

Regards

Olli

P.s.:
@ gerald: Es sieht nach noch mehr Schnee aus :roll: :roll:


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag MrBlend , 25.01.2007, 15:27 Beitrag #35   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 21.12.2006, 19:41
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Paintball Rookie mit 83 Punkte, 82 Beiträge
 
Bei dem Testpiel bin ich mal fix dabei!!!!!!!!!

@ drache:

hab auch schon erzugserscheinungen :singing: :shooting:


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag gerald , 25.01.2007, 18:10 Beitrag #36   
IP: n/a
Usergruppe: Gäste
Email: gerald@redone.at
 
Hy

@cat
Wir haben ein paar Mädels die wollen ein Team gründen, wenn du willst stell ich den Kontakt her.
Das erste Damenteam Österreichs :party:


Ich habe jahrelang als freier Redakteur für die WCM im Bereich Linux/Netzwerk/Security gearbeitet.
Ein kleines IT Unternehmen leite ich auch.........


@olvatrolta
Verschrei es nicht mit dem Schnee, sonst spielst erst im April :zunge:

In den Wald geht nur der Chef mit Mädels :schweinekram:

Gerald


Offline LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Olvatrolta , 25.01.2007, 18:23 Beitrag #37   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 14.10.2006, 22:46
Geburtstag: 15.04.1982
Team: redone.at
 

Staatsmeister mit 1532 Punkte, 1386 Beiträge
 
@ gerald

immer einloggen, sonst zählt er deine posts nicht ;-) ;-)

und cat ist schon mit bruce bei nem team dabei (boarriders... paintballkampfschweindis würde es
aber auch tun ) :-O :-O :-O


Zitat:

In den Wald geht nur der Chef mit Mädels :schweinekram:


Wie soll man das verstehen?? So etwa? :sex:
Sowohl Bruce als auch cat sind vergeben, wird also nix mit :banaxx: :banaxx2:


Zitat:

Verschrei es nicht mit dem Schnee, sonst spielst erst im April


Das verschrei ich net, sondern wetter.at
aber die irren sich eh oft genug...

@ mr blend
ich glaub jeder hier :-O :-O


Everyone fights - no one quits ....for the everlasting glory of the Knights Templar...
Sir Olivier de Riedle - Zahlmeister




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 25.01.2007, 18:23 von Olvatrolta.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 26.01.2007, 10:44 Beitrag #38   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
@gerald!

ja die Mädels (cat, bruce,....) haben wie der olva schon erwähnt hat schon ein eigenes Team, und
soweit ich momentan weiß, wollen die zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht wirklich Turniere
spielen (@boarriders...wenn ich was falsches gesagt habe, bitte gleich verbessern und mir das zu
verzeihen :fresse: )

ich finds übrigens super wenn sich auch Mädels in dem Sport engagieren!!
hätten auch noch platz in unserem Team (Werbung in eigener Sache *fg* :spam: )


Gerald hat folgendes geschrieben:

In den Wald geht nur der Chef mit Mädels


:_over18xx: :schweinekram:

ad schnee.... momentan schauts ja nicht so schlecht aus!!


gerald hat folgendes geschrieben:

Ich habe jahrelang als freier Redakteur für die WCM im Bereich Linux/Netzwerk/Security gearbeitet.
Ein kleines IT Unternehmen leite ich auch.........


:respect: net schlecht!!!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag ali , 26.01.2007, 18:56 Beitrag #39   
IP: n/a
Usergruppe: Gäste
Email: n/a
 
Ich will endlich zocken...wann wo wie, wann gehts los...Entzug, ich zuck aus.......
Möchte endlich wieder was lackieren, oder Schmerzen auf mir spüren.....heul...wann?????


Offline LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag sloter , 27.01.2007, 08:56 Beitrag #40   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 18.01.2007, 08:24
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Wasserträger mit 106 Punkte, 98 Beiträge
 
@herzdrache
Heute ab 13:00 sind wir 3-4 Stunden draussen. Wer will kann quatschen kommen.
Ich habe leider zu wenig Zeit für Turniere, kann nur als Ersatzspieler mitmachen.

@all
Habe auch schon Entzugserscheinungen, :kotz2:

Bald geht es los...........

Gerald



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 27.01.2007, 08:57 von sloter.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 21 - 40 , Gesamt: 77 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Top...Paintballfeld in Deutsch Wagram"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Paintballfelder in Deutsch Wagram- Namen ... 6 10210 06.02.2007, 15:54
Von: Olvatrolta
07.02.2007, 21:29
Von: Olvatrolta

Termin Spielen am Samstag in Deutsch Wagram ode ...   [ Seiten: 1 2 ] 36 27046 30.01.2007, 20:08
Von: Olvatrolta
06.02.2007, 17:37
Von: herzdrache

  Zeitungsbericht aus Deutschland... 3 7971 04.01.2007, 14:58
Von: Olvatrolta
04.01.2007, 15:00
Von: Olvatrolta
 
0.049847 Sek. 8 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007