Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 19:49:03
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Allgemeines » Treffpunkt » Reballtraining mit Paintbusters am Sonntag, 15.Juli 07
Antworten
Termin: "Reballtraining mit Paintbusters am Sonntag, 15.Juli 07" [ Seite 1 2 ]
Ort: Reballhalle Wr.Neustadt
Beginn: 15.07.2007, 10:00
Ende: 15.07.2007, 15:00
Beschreibung: Training mit Paintbusters
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 15.07.2007, 10:00
bisher angemeldet: 5 / :

Kein neuer Beitrag herzdrache , 14.07.2007, 23:08 Beitrag #21   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
Hi Leute!

sorry ich musste mich leider abmelden, da wir heute NM besuch hatten, und derr mich leider auf
Trapp gehalten hat. Außerdem haben wir noch einige Paragraphen in SHL dazubekommen.

Ich geb dem Stefan meine Gun mit --> der Lex soll sie mal antesten, denn wenn seine am Turnier
wieder net geht dann soll er mit meiner spielen, und so kann er sich schon ein bissi dran gewöhnen!

wäre gerne dabei morgen, aber schule geht leider vor!
muss noch 2 Monate durchhalten (1 1/2) dann ists erledigt!

viel spaß morgen und ballert sie weg *g*!

lg P.


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Tommy_C , 16.07.2007, 01:03 Beitrag #22   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 01.04.2007, 17:09
Geburtstag: n/a
Team: n/a
 

Frontplayer mit 442 Punkte, 364 Beiträge
 
morgens kumpanieros,

also ich möchte mich bei allen für das training bedanken,mir hat es persönlich sehr gut
gefallen.Hoffentlich gehts dir perko besser,der halstreffer war nicht gerade die feine englische
art...(na schau du ärgerst mich die ganze zeit und ich zeige besorgnis um deinereiner:-)))))))))
Alex ich hoffe dass du auch wohl auf bist,zeig lieber die treffer nicht deinen eltern:-)))sonnst
haben wieder einen spieler weniger:-)
Michi,super snake dive:-),zeigs lieber nicht vorm phil,sonnst platzt er vor neid :respect:
Der armen ali habens auch gemein zamgeschossen,naja muss nicht sein aber gehört dazu.Der ali ist
aber unkaputtbar :-)Hat wieder brav gecoacht...

Aja perko wollte ein subair vergewaltigen aber leider war dieses zu stark und hat ihn unter sich
begraben...er lag dann vom misserfolg gepeinigt wie tod da und lebte seine niederlage aus...Böse
zungen meinten ,perko war schon wieder fett:-)

Rapfi hat wieder den tech gemacht und perkos ion repariert...War eigentlich recht gut drauf und
schleppte wieder seinen tragbaren kindersarg an...Ego 74 hat gefunzt...

Hjuz war gut drauf,wie immer und erschien mit einem nagelneun redz gearbag,in red,naturally...Da
passen aber viele tarantulas rein:-))))))))))))))

Ich war froh,dass ich endlich einen langsamen aber zuverlässigen hopper hatte...habe geschwitzt wie
ein schwein und gestunken wie eine sau aber glücklich...
Nebenbei habe ich mich zum unverständnis der allgemeinheit zum selbsternannten schützenkönig gekürt
als ich 4 mal hintereinander dieses komische ding traf,welches der alex abgeschossen hat und
nachher wieder aufhängte...
Von zeit zur zeit hatte ich angst,dass der alex die halle zamschiesst:-)))

Alex wurde aber vom hjuz betreut,welcher ihn immer zurecht bog und mahnte...und somit die halle und
den spieltag retette...alex schoss nämlich auf alles was ihm übern weg lief:ein besen,subair direkt
vor mir,metalelektrokästchen,decke der halle,komisches ding...
Zur leistung vom hjuz kann man nur sagen:erziehung vom feinsten:-)
:respect: an hjuz

war sehr nett möchte nicht den sonnenbrand der leute sehen,die draussen trainiert haben!

over und out...






Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 16.07.2007, 01:13 von Tommy_C.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Perko , 16.07.2007, 20:02 Beitrag #23   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 
Danke Tom für deine Sorge um mein Wohlergehen. kiss2:

Der Halstreffer war wirklich unnötig und eigentlich.......... :rtfm: :rtfm:

Aber ansonsten ein tolles Training. Bis auf die :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: Ion die beim Reball immer verdreckt.
Aber morgen sollte ich nun endlich meine ego :party: :party: bekommen da der Join Typ nach Wien kommt. einziger
Haken an der Sachen in kann halt nicht ins Bad gehen, da er so zw. 11 - und 15.00 Uhr kommt. Aber
egal für ne Ego nimmt man so manches Opfer in kauf.


:police: :police:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Ali , 16.07.2007, 22:29 Beitrag #24   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 22:54
Geburtstag: 03.05.1973
Team: Cold-Fusion
 

Staatsmeister mit 1444 Punkte, 1170 Beiträge
 
geh hakeln und net ins Bad.... :police: :police:


Absolut gemeine und assoziale Teammama :stupid: Ist an allem Schuld :shock: :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Perko , 17.07.2007, 18:52 Beitrag #25   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 
HEAST!!!!!!!!!!!!!!

Ich war nur deswegen heute zuhause, da ich nun von 19:00 bis morgen in der früh um 07.00 Uhr
arbeiten muss.


:police: :police:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 21 - 25 , Gesamt: 25 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Reballtraining mit Paintbusters am Sonntag, 15.Juli 07"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Termin Reballern Sonntag, 27.01.07 etwa 20.00h 12 13811 26.01.2008, 14:47
Von: Ali
28.01.2008, 04:11
Von: Tommy_C

  training am sonntag 1 6772 25.01.2008, 02:27
Von: Tommy_C
25.01.2008, 11:10
Von: herzdrache

Termin Sonntag, 5. August   [ Seiten: 1 2 ] 33 31346 02.08.2007, 21:14
Von: Ali
06.08.2007, 16:58
Von: herzdrache

Termin Training 25.Juli 07 10 12609 24.07.2007, 20:16
Von: Ali
25.07.2007, 16:46
Von: Hjuz

Termin Training 22.Juli 07 11 12827 20.07.2007, 23:29
Von: Ali
22.07.2007, 16:26
Von: Alex
 
0.044746 Sek. 9 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007