Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 21:40:33
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Off Topic » Diverses » Motorrad usw.
Antworten
Thema: "Motorrad usw." [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag BadMad , 16.08.2007, 11:24 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 30.07.2007, 17:39
Geburtstag: 24.10.1986
Team: n/a
 

Paintball Rookie mit 80 Punkte, 76 Beiträge
 
Hey!

Wollte mal fragen wer aller sich für Motorräder interessiert bzw. eines hat? (?)

Von Rapfi weiss ich es ja :beer:

Nächste Frage: Wer interessiert sich für MotoGP (=Motorradweltmeisterschaft) (?)

LG Oli


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag oberchef , 16.08.2007, 12:23 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 12.08.2007, 08:22
Geburtstag: 01.01.1900
Team: n/a
 

Wasserträger mit 112 Punkte, 108 Beiträge
 
Weiß nicht, hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt. Aber was nicht ist, kann ja noch
werden.
Vielleicht sollte ich einmal den Motorradschein machen. *lol* Wäre doch ein guter Anfang. :bierli:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag oberchef , 16.08.2007, 12:29 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 12.08.2007, 08:22
Geburtstag: 01.01.1900
Team: n/a
 

Wasserträger mit 112 Punkte, 108 Beiträge
 

BadMad hat folgendes geschrieben:

Von Rapfi weiss ich es ja :beer:


Was hat Rapfi eigentlich nicht? 4 Guns, Segelboot, .... :respect: :respect:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag oberchef , 16.08.2007, 12:32 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 12.08.2007, 08:22
Geburtstag: 01.01.1900
Team: n/a
 

Wasserträger mit 112 Punkte, 108 Beiträge
 
Und bitte gebt mir jetzt nicht als Antwort. "NE FRAU" :-O


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Rapfmaster , 16.08.2007, 12:50 Beitrag #5   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 22.10.2006, 16:29
Homepage: http://www.websingles.at/11...
Geburtstag: 03.08.1976
Team: Cold-Fusion
 

Bundesligaspieler mit 811 Punkte, 702 Beiträge
 

oberchef hat folgendes geschrieben:
Und bitte gebt mir jetzt nicht als Antwort. "NE FRAU" :-O


@oberchef -> Na das muste jetzt wieder sein!!


"Über 5000 Paintballer können nicht richtig triggern und nachpotten..
Schreib dich nicht ab, lern triggern und nachpotten"


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag oberchef , 16.08.2007, 12:53 Beitrag #6   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 12.08.2007, 08:22
Geburtstag: 01.01.1900
Team: n/a
 

Wasserträger mit 112 Punkte, 108 Beiträge
 

Rapfmaster hat folgendes geschrieben:

oberchef hat folgendes geschrieben:
Und bitte gebt mir jetzt nicht als Antwort. "NE FRAU" :-O


@oberchef -> Na das muste jetzt wieder sein!!


Das war wirklich nicht böse gemeint, wollte nur dummen Antworten vorbeugen. Das man immer gleich
alles in den falschen Hals bekommen muss. :-( :-( :-( :-( :-( :-(


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag oberchef , 16.08.2007, 13:00 Beitrag #7   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 12.08.2007, 08:22
Geburtstag: 01.01.1900
Team: n/a
 

Wasserträger mit 112 Punkte, 108 Beiträge
 
@Rapfmaster ----> zu deiner Signatur ---> Ich hab Glück mit den(n) Frauen...... DEN schreibt man
mit einem n ----> DAS MUSSTE SEIN :-O


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag BadMad , 16.08.2007, 13:08 Beitrag #8   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 30.07.2007, 17:39
Geburtstag: 24.10.1986
Team: n/a
 

Paintball Rookie mit 80 Punkte, 76 Beiträge
 
Okay, wieder zurück zum Thema plz. :blabla:

@oberchef: ja der A-Schein wäre schon mal ein Anfang :respect:

Gestern (Feiertag) war die Veranstaltung Moto GP meets Vienna von ATV, war wer dort? :police:

Ich schon :nanana: . War voll geil (wenn man sich natürlich dafür interessiert)

Schon cool wenn aus der 500er Klasse einer mit seiner Yamaha nen Burner vorm Parlament macht und
nen Fetten Streifen hinterlässt. :respect:

War super Stimmung (ca. 10.000 Leute). :dj:

Hoffe das kommt irgendwann wieder und ich finde es echt schade, dass wir keinen Ring haben. :protest:

LG Oli




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag Perko , 17.08.2007, 01:07 Beitrag #9   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.10.2006, 22:40
Geburtstag: 19.12.1981
Team: Redone.at
 

Frontplayer mit 347 Punkte, 317 Beiträge
 
Bei dem Motor GP Dins Da was gestern war war ich dabei :police: :police: . War net so schlecht. Aber net besonders
aufregend.

Ansonsten selber hab ich keinen A-Schein.
Besitze aber dennoch eine KTM 200 EXC. Mit welcher ich im Burgenland hauptsächlich im Weinberg und
dem dazugehörigem Wald herumfahr.
A-Schein hätte aber bezüglich der KTM keinen Sinn, da diese keine Straßenzulassung hat und ich
sicher nie,als eine Bewilligung bekommen würde,da der Zustand sauschlecht ist. Sie fährt halt alles
andere ist mir egal.
Dann hab ich noch eine PUCH GX 50 (glaub die heißt so ) mit WAHNSINNIGEN 65ccm3. Mit dieser fahre
ich auch nur im Burgenland herum allerdings im Ort.

Vielleicht mach ich irgendwann den A-Schein nach. Wenn ich allerdings sowieso später einmal zur MOT
(Motorisierungseinheit) wechseln will, dann brauch ich e den A-Schein.


:police: :police:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag oida , 17.08.2007, 09:01 Beitrag #10   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 20.01.2007, 10:14
Geburtstag: 28.01.1946
Team: n/a
 

Paintball Newbie mit 26 Punkte, 25 Beiträge
 
@ an oberchef

bitte spiel nicht immer den " klugscheißer"- hier wird nicht nach grammatikalischen prinzipien
geforscht, geschweige denn, andere leute, die posten, belehrt. hier zählt einzig und alleine die
aussage und sonst nichts.
von dir ist noch nichts gekommen, was diesen kriterien entsprechen wuürde.
solltest Du dies nicht zur kenntnis nehmen wollen, dann steig aus dem forum aus, sonst sehe ich
mich als
obmann gezwungen, dich auszuschließen.

oida


Ein schöner Tag beginnt mit einer Meldung über Paintball :welle:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag BadMad , 17.08.2007, 12:28 Beitrag #11   
IP: n/a
Rang: User User User User User User User User User User User User User User
Registrierung: 30.07.2007, 17:39
Geburtstag: 24.10.1986
Team: n/a
 

Paintball Rookie mit 80 Punkte, 76 Beiträge
 
@ oida: Da bin ich auch deiner Meinung :hero:

@ oberchef: Ich finde :fresse: und mit dem :spam: aufhören sonst bist im :wrong: oder du :rtfm:

Du kannst ja überall mitreden :blabla: , wenn es sinnvoll ist und kein :sillyposting: schreiben

LG Oli :beer:





Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 17.08.2007, 12:29 von BadMad.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 17.08.2007, 12:42 Beitrag #12   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
word


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 12 , Gesamt: 12 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Motorrad usw."
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Firmenthread (Eloxate,Schrauben usw.) 2 24281 05.11.2007, 14:59
Von: Hauni
05.11.2007, 21:32
Von: Hauni

Termin Nachbesprechung Turnier usw...   [ Seiten: 1 2 ] 37 41151 24.09.2007, 12:57
Von: Ali
26.09.2007, 22:46
Von: herzdrache
 
0.051891 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007