Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 19:59:40
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Ausrüstung » High End Markierer » DYE DM8
Antworten
Thema: "DYE DM8 " [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag paintballstyler , 06.08.2008, 16:22 Beitrag #1   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 14.07.2008, 10:56
Geburtstag: 03.07.1991
Team: vll bald cold fusion
 

Paintball Newbie mit 41 Punkte, 37 Beiträge
 
HieR LUKI !! :capture:
MEIN MAKIERER SPINNTR SEIT EINEM MONAT HERUM UND LÄSST MICH VOLL IM STICH !!! :angry:
BIN VOLL ANGFRESSEN !!
MICH WÜRD INTRESSIERN !! WAS IHR VONN DER DYE DM8 HALTET ?? ICH WEIß IHR SEITZ ALLE EGOisten :shooting: !!
ABA DIE REIzt MICH NED !! #
HIER EIN PAAR LINKS :

http://www.bps-paintball.at/product_info.php?info=p167_Matrix-Dye-DM8-schwarz-rot.html

http://www.youtube.com/watch?v=JTFGiw_kTng

http://www.youtube.com/watch?v=Ck-m2nBAz0w&feature=related

THX FÜR NETTE ANTWORTEN !!

DIE KANN MA EH BEIM BPS AUF RATEN KAUFEN !!


FIx Ein STyla Mit WeNig GElD!!
UNd trOZdeM ImmA Spaß Am FelD !!
:dj:

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag chrisi , 06.08.2008, 18:38 Beitrag #2   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 02.04.2008, 23:45
Geburtstag: 18.11.1984
Team: Cold Fusion
 

Wasserträger mit 144 Punkte, 106 Beiträge
 
hm...BPS hatte mir damals vom kauf einer dm8 abgeraten...von denen machen angeblich zuviele Guns
Probleme. Da würde ich mir eher die Bob Lang Darq zulegen...ist zwar selten aber von der hab ich
bisher wirklich nur Gutes gehört und außerdem ist sie günstiger. Das ist aber wahrscheinlich
Geschmackssache. Ich würde dir aber raten einfach zu BPS zu gehen und dich persönlich beraten zu
lassen - nicht jedem liegt jede Gun gleich gut in der Hand.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag longa , 06.08.2008, 19:08 Beitrag #3   
IP: n/a
Rang: PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram PbSV Deutsch-Wagram
Registrierung: 02.04.2008, 23:46
Geburtstag: 07.10.1987
Team: n/a
 

Paintball Newbie mit 33 Punkte, 27 Beiträge
 
Wieso ne DM8 nehmen wenns die MacDev Droid gibt; sorry aber das is The One and Only DM!!!

Habt ihr bei meiner jemals gesehen das sie muckt, hatte noch nie ein problem mit dem Teil (auf Holz
klopf)
Was leute mit ner DM nicht behaupten können!!!

MfG


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Kein neuer Beitrag herzdrache , 06.08.2008, 23:46 Beitrag #4   
IP: n/a
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 05.08.2006, 18:39
Homepage: http://forum.riedls.net
Geburtstag: 21.07.1980
Team: Cold Fusion
 

Paint-Masta mit 2634 Punkte, 2091 Beiträge
 
also ich sag noch immer ego, aber das ist jetzt destruktiv *g*!

was haltst denn von der Nano?? soll sehr gut gehen, und ist aber auch günstig!

bzgl. der Zuverlässigkeit: alle Highendmarkierer (außer DM8) gehen gut, und kann man kaufen.
ist nur eine frage von Design und geschmack, bzw. worauf man wert legt (kick, wartung, display,
lautstärke,...)

lg P.
p.s. am besten wie der chrisi schon gesagt hat, zu bps fahren und einfach alle in die Hand nehmen
und testen!


if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && ( Suchen ) } else { post->frage }



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 4 , Gesamt: 4 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 0 Versteckte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "DYE DM8 "
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Dye Rotor 12 23530 21.10.2008, 10:45
Von: herzdrache
18.11.2008, 18:20
Von: herzdrache

Thema BadMad geburtstatsthread 11 14626 24.10.2007, 10:10
Von: herzdrache
25.10.2007, 22:10
Von: YakuZa
 
0.072648 Sek. 7 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007