Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 24. November 2020, 19:35:45
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Suchen
Seite 1 2 3 5 7 Es wurden 136 Beiträge von "Hjuz" gefunden.  
Hjuz , 16.01.2008, 18:39 Position: Allgemeines » Treffpunkt » REBALLERN 16.1.07
Usergruppe: User
Hello allerseits!

tut mir leid dass ich euch noch im Stich lasse, aber ich werde meine Winterpause bald beenden. Dann
bin ich wieder voll dabei (zumindest bei den Mittwochstrainings, Sonntag werde ich nicht immer Zeit
haben)


YakuZa hat folgendes geschrieben:
Hey Leutz!

Lasse jetzt mal nett die oberflächliche Seite einer Frau raushängen --> kann nicht kommen, weil bei
mir am Freitag ein Ball ansteht, und ich nicht von blauen Flecken übersäht sein will.

Greets


Welcher Ball? :roll: :roll: :-O :-O


 
Hjuz , 29.12.2007, 21:32 Position: Allgemeines » Treffpunkt » VorSilvestertrainnig
Usergruppe: User
Sorry, das ist zu kurzfristig. Ich hab leider keine Zeit.

Grüße, Hjuz.
 
Hjuz , 14.12.2007, 09:07 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Zeit für ein bissi Reball-Training - Beginnzeit geändert!!!
Usergruppe: User
Ahhh nein, sorry. Am Abend gehts bei mir leider nicht. Aber ich werd euch am Sonntag noch anrufen.
Falls ihr nach dem Training noch wo hinfahrts würd ich dort auch noch vorbei kommen wenn es sich
ausgeht.

GRüße, Hjuz.
 
Hjuz , 02.12.2007, 17:54 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 2.12.07
Usergruppe: User
Sorry, ich hatte gestern Besuch und es ist ziemlich spät geworden. Beim nächsten Training bin ich
wieder dabei.

:trigger:

Grüße, Hjuz.
 
Hjuz , 24.11.2007, 19:24 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training am 25.11.07
Usergruppe: User
hello Leute! Sorry dass ich mich erst so spät melde. War ziemlich stressig bei mir. Ich hab dieses
Wochenende leider überhaupt keine Zeit.

Sorry,

Grüße, Hjuz
 
Hjuz , 15.11.2007, 16:42 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 18.11.07
Usergruppe: User
WEnn ich am Sonntag dabei bin könnt er natürlich auch bei mir mitfahren. Ist halt leider noch nicht
fix.

Grüße, Hjuz
 
Hjuz , 15.11.2007, 16:01 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 18.11.07
Usergruppe: User
Nächste Woche bin ich sicher wieder einsatzbereit.
Ich hab mir in den letzten Tagen irgend einen Virus eingefangen. Mir gehts zwar wieder gut aber die
Lymphkonten an den Schläfen sind noch ziemlich geschwollen. Maske aufsetzen tut deshalb noch
ziemlich weh. Ich nehme an das die Schwellung bis Sonntag zurück geht. Dann bin ich da auch schon
wieder dabei.

GRüße, Hjuz.
 
Hjuz , 15.11.2007, 15:03 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 18.11.07
Usergruppe: User
Ich muss euch dann kurzfristig zu oder absagen. Aber ich bin zuversichtlich ^^

Grüße, Hjuz.
 
Hjuz , 15.11.2007, 00:53 Position: Allgemeines » Turniere » Wann hat wer Zeit für die 5Mann-Liga OPBL5w
Usergruppe: User
Hello allerseits.

wollte mich nur kurz von meinem "Krankenstand" zurück melden

Ich hätte zwar Zeit, aber es übersteigt definitiv mein "Painballbudget" an 11-13 Tunieren im Jahr
teil zu nehmen. Erfahrungsgemäß kommt mir ein Tunier auf 110-120€ und wenn wir die PBBL auch noch
spielen wollen wird mir das gemeinsam mit dem Training zu teuer. Ich will heuer im Sommer auch noch
auf Urlaub fliegen. Ich werde am Training immer teilnehmen, aber ich kanns mir nicht leisten bei
jedem Tunier mitzuspielen. Vielleicht teilst du mich ja als Ersatzspieler ein.

Als ich dem Verein beigetreten bin war Training und PBBL OK aber auch noch OIL und Winterliga wird
mir zu teuer. Sorry. Wie gesagt, ich geb für Paintball im Jahr nicht mehr als 2000€ aus.

GRüße, Hjuz.
 
Hjuz , 06.11.2007, 21:08 Position: Allgemeines » News » Painthall (Brünnerstraße) neue HP
Usergruppe: User
Ok, danke! Dann werd ich da bei Gelegenheit vorbei schaun. Weiß noch jemand was die für
Öffnungszeiten haben? Hab diesbezüglich nix gefunden.

Grüße, Hjuz.
 
Hjuz , 06.11.2007, 14:04 Position: Allgemeines » News » Painthall (Brünnerstraße) neue HP
Usergruppe: User
Weiß zufällig jemand ob die das Parts-Kit für die Ego lagernd haben? Mir hats beim reballern
anscheinend ein Auge vernichtet. Könnte die Augen zwar abschalten, aber das wär halt nur eine
Notlösung.

Grüße, Hjuz.
 
Hjuz , 04.11.2007, 23:59 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 4.11.07
Usergruppe: User
Echt geiles Training. Jetzt stellt euch mal vor wenn wir sowas 2x in der Woche machen könnten ;-) ;-) ;-)


Grüße, Hjuz.
 
Hjuz , 02.11.2007, 12:44 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 4.11.07
Usergruppe: User
Lex und ich fahren per Navi. Aber danke !!

GRüße, Hjuz.
 
Hjuz , 01.11.2007, 11:45 Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Es ist zum Heulen....
Usergruppe: User
Habs schon gelesen. Sowas ist echt sch**** !!!
Niemand geht auf die Köche los wenn einer mit einem Küchenmesser erstochen wird.

:-( :-( :-( :-( :-(
 
Hjuz , 20.10.2007, 21:28 Position: Allgemeines » News » frontline shop
Usergruppe: User
Bei Spreadshirt gibt es verschiedene Druckverfahren. Digi-Druck würde ich nicht verwenden. Wie du
schon gesagt hast funkt das nur auf weißen Shirts und sieht irgendwie billig aus.
Lies mal genauer bei der verschiedenen Druckverfahren. Ich verwende hauptsächlich Flockdruck und
Felxdruck. Super Qualität und halten auch hervorragend. Bei Stückzahlen ab 50 Stück würde sich auf
jeden Fall auch Offset-Druck rentieren.

Grüße, Hjuz.
 
Hjuz , 20.10.2007, 16:11 Position: Allgemeines » News » frontline shop
Usergruppe: User
Hello,

Ich verwende http://www.spreadshirt.net

Ist kostenlos und auch sehr zuverlässig. Lediglich das Logo wird nach dem Upload überprüft und das
dauert etwa einen Tag. Dann kann man sein Sortiment nach belieben erstellen. Funktioniert
eigentlich alles reibungslos.

Grüße, Hjuz
 
Hjuz , 13.10.2007, 17:43 Position: Allgemeines » Treffpunkt » gemeinsames Training mit ACT
Usergruppe: User
Hello,

ich muss mich für morgen leider wieder abmelden. Es geht sich einfach nicht aus.

Sorry,


 
Hjuz , 09.10.2007, 21:32 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 10.August
Usergruppe: User
Bin auch dabei.


 
Hjuz , 09.10.2007, 13:14 Position: Allgemeines » Das Forum betreffend/Ankünd ... » Welchen Editortyp verwende ich??
Usergruppe: User
Nur einfacher Modus. Java dauert halt a spur länger um zu starten.

Grüße, Hjuz.
 
Hjuz , 06.10.2007, 00:16 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 7.Oktober
Usergruppe: User
Ich hoffe es klappt. Ich melde mich mal mit Vorbehalt an.



1 2 3 5 7    ( Anzeige: 1 - 20 , Gesamt: 136 )

 
0.063936 Sek. 10 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007