Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 05. März 2021, 20:39:08
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Suchen
Seite 1 2 Es wurden 23 Beiträge von "longa" gefunden.  
longa , 27.12.2008, 22:39 Position: Allgemeines » News » NPPL Championship Paintball 2009
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Na da bin ich do schwer dafür ads wir mal nen PS3 abend bei dir machen ;)

Aber erst wenn i mi wieder unter die Leute traun kann... Ist im moment leider net so einfach...
Warum?! das zeig ich euch do glatt


das Bild ist letzten Montag entstanden... Ja lange story... deswegen konnt i mi a net wegen
Weihnachten und so melden... da wie mann sich denken kann i anderes im Kopf hatte... neben den
Schmerzmitteln ;)

I hoff da Philipp hat meine Grüße an euch weitergeleitet ;)


MfG
 
longa , 07.08.2008, 19:47 Position: Bazar » Verkaufe » Mein ganzer Tunier Stuff kommt unter den Hammer (Droid, blablablabla)
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Also zum verkauf steht mein ganzer Stuff.

Trennen muss/möchte ich mich von meiner Killerwumme, einer MacDev Droid in schwarz.
Die Droid liegt im Moment nach ihrer Weltreise noch im MAXS-Shop da ich noch nicht dazu gekommen
bin sie von dort abzuholen. Wie ihr wisst hatte sie ja einen kleinen Haarriss, jetzt jedoch hat sie
einen komplett neuen Body bekommen, sprich das Teil ist sogut wie Neu!!!

Außerdem verkauf ich die 3rd Gen Stako mit dem 300bar Myth Reg.

Ihr wisst was das Teil kann, ihr wisst sie wurde top gewartet, ihr wisst ich hab keine Scheisse
damit gebaut und ihr wisst das sie easy mit jedem fuck Dye Makierer und ja euch mit euren Egos
mithalten konnte :hysteric:

Außerdem abzugeben wäre ein sogut wie neues RedZ PepperstickZ laufset mit Cocker-Gewinde, nur um es
erwähnt zu haben!!!

Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht sogar Lupo, Lucky oder unser Yugo für den Makierer
entscheiden würde, da mein Baby im Team bleiben würde!!!!

Was stell ich mir preismässig vor... Hmm... Ihr wisst was das Teil wert ist... natürlich Teamintern
geht bissl mehr als im freien Verkauf in den anderen Foren... aber ich möchte das wir beide mit dem
Preis zufrieden sind :dancing:

Also wie gesagt würde mich irrsinnig freun wenn sie im Team bleiben würde, aber wenn net dann net :formation:
 
longa , 07.08.2008, 18:17 Position: Allgemeines » Treffpunkt » LF Practice Day
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
mich wirst du so schnell nicht mehr sehen aber dazu werde ich später noch stellungnehmen!!!
 
longa , 06.08.2008, 19:08 Position: Ausrüstung » High End Markierer » DYE DM8
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Wieso ne DM8 nehmen wenns die MacDev Droid gibt; sorry aber das is The One and Only DM!!!

Habt ihr bei meiner jemals gesehen das sie muckt, hatte noch nie ein problem mit dem Teil (auf Holz
klopf)
Was leute mit ner DM nicht behaupten können!!!

MfG
 
longa , 26.07.2008, 20:13 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 27.7.08 10.00 Panonia mit Invasion
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
So wenn mich wer mitnehmen kann, fahr ich mit... aber wie gesagt hab kein makierer; geh jetzt ins
kino also falls sich wer findet der mich mitnehmen kann schreibts ma a SMS, wer weiss wie dicht ich
bin wenn ich in da nacht ins forum schau :drink: :evil:
 
longa , 23.07.2008, 18:51 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 27.7.08 10.00 Panonia mit Invasion
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Hiho Leute!!!!

... bin wieder zurück aus dem sonnigen Griechenland:D

Zuerst mal super Leistung bei der letzten PBBL, freu mich für euch; danke auch an Lexi und Phil das
Sie mich am laufenden gehalten haben :D

Bezüglich Sonntag, muss ich doch glatt mal absagen da meine Droid am Weg nach Switzerland is zum
Master European Droid Tech und ja i geniess jetzt no meine freien Tage....

...obwohl das Wetter ja zum :kotz: is...

Naja trainierts brav

MfG
 
longa , 29.06.2008, 01:44 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training, Nachbesprechung 29.06.2008 -> 19:00
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Leider ka Zeit; verabschiede mich hier auch gleichzeitig in den Urlaub...

Werde den Juli nicht zugegen sein!!! :drink:

Also schauts das beim nächsten Tunier was anderes ausseschaut als der 17. :hit:


MfG
 
longa , 18.06.2008, 09:49 Position: Allgemeines » News » Fieldlayout 3. PBBL
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Ali die PSP is erst kommendes Wochenende, sprich eine woche nach unserem :capture:

Sonst gibts Videos en masse aber wie gesagt die bringen uns net wirklich was!!!! :singing:


MfG :starwars2:


EDIT: btw trainieren wir jetzt heute was?! Oda kann i den trainingsstuff zaus lassn?!
 
longa , 17.06.2008, 23:14 Position: Allgemeines » News » Fieldlayout 3. PBBL
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
So bezüglich morgen was mach ma jetzt da genau?!

Mach ma Videoguckn oda training wie immer?!

Breaki fahrst du morgen auße? wenn net muss i mi wieder beim chrisi anhängen :P

Mein scheiß auto zündet jetzt nämlich in den auspuff hinein... FU


Guts nächtle no ;P
 
longa , 15.06.2008, 23:31 Position: Allgemeines » News » Fieldlayout 3. PBBL
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Guckts euch mal die 3D Version an!!!

Die roten Pillars müüsts euch halt wegdenken!!!

Bezüglich Videos... Das Event ist eine Woche nach unserem... Aber ich check da grad was ab

Das Feld is nicht Ident aber eine Seite stimmt bis auf ein paar deckungen genau überein mal
schaun....
 
longa , 06.06.2008, 21:24 Position: Off Topic » Diverses » Modding -> Auto Sitz
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Du bistn Spinner Rapfi xD

Und du hast wieder mal für aufsehen im pbhub gesorgt^^

:dj:
 
longa , 19.05.2008, 20:34 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Taktik - und Teambesprechung f. 2. PBBL
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Geht do net... FUCK OFF
 
longa , 18.05.2008, 16:46 Position: Allgemeines » Treffpunkt » 18.5.08 Training
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram

breaki hat folgendes geschrieben:
sers longa ;) wie shcau ma aus fahrst du ? ich nehm dich dann am mittwoch mit ...gut?


Fix ich ruf dich dann an!!! ;)


 
longa , 18.05.2008, 11:52 Position: Allgemeines » Treffpunkt » 18.5.08 Training
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Also ich wäre heute mit dabei; i ruf mi no mitm Breaki zusammen!!!

MfG
 
longa , 14.05.2008, 09:48 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
wird das heute was mitm Training?! Ja oder Nein?!

Bitte um aufklärung!!!!!!!!! :singing:
 
longa , 09.05.2008, 23:24 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Was nun mit heut (09.08.08) 19.00
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Ehm und was haltet ihr von Montag?! Is ja frei meine lieben Freunde!!!

Also i wäre schwer dafür das ma Montag was machen!!!
 
longa , 21.04.2008, 15:23 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Marshalltermin - Planänderung
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Also i wäre dabei!!!

Was heisst das 1on1 nur für Vollwappler?! (erbitte um Aufklärung :D)

Breaki wir rufen uns no zusammen i meld mi gegen Mi, Do bei dir


MfG
 
longa , 18.04.2008, 22:50 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Marshalltermin - Planänderung
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Einerseits ur behindert, weil i jetzt scho den Sonntag fix einplant habe

Andererseits SAUGEIL

Da könnten wir am Sonntag rausfahren und uns unsere potenziellen Gegner richtig anschaun/studieren!!!

...und sind wir uns mal ehrliich im 3Mann Format marshalln is um einiges einfacher und he ein
Trottel wischt... und das ganze Team is raus *lol*


Also wer is Sonntag dabei und studiert mit mir die Gegner :devil: ?!


Möge die Macht mit MIR sein :starwars2:
 
longa , 18.04.2008, 21:14 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Reball
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Jo wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme dann bin ich auch dabei... *zumBreakirüberschauntu*

Wenigstens denk i dann mal net an die Scheisse die mir bevorsteht (eindeutig, zweideutig und auch
noch zutreffend rotekarte_schir )


 
longa , 16.04.2008, 00:11 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Reball, Mi 16.4.08 19.00h
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram

Citrix hat folgendes geschrieben:
Weil die Reballs immer nach dem ersten mal einsammeln so scheiße werden. Nix geht mehr... just wurscht


Wie immer nur am suddern der Patrick :blabla:

:protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest:

Jo preismässig muss ma aber sagen das Reballn humaner is als Paintball :kotz2:


--> :fresse: :fresse: :fresse:


PWNED :sillyposting:

btw bin dabei :beer:


WTF nur 15 smilies pro post :doof:

1 2    ( Anzeige: 1 - 20 , Gesamt: 23 )

 
0.057279 Sek. 11 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007