Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 28. April 2024, 09:15:17
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Suchen
Seite 1 Es wurden 9 Beiträge von "MissKoRn" gefunden.  
MissKoRn , 01.06.2007, 21:52 Position: Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Markierer PIRANHA
Usergruppe: User

Olvatrolta hat folgendes geschrieben:

aber keine sorge, wir schießen dir einfach wieder aufn schwanz, dann rennst auch flotter als sie
:formation: :formation:



ähmmm ja motivation oder *lol*
 
MissKoRn , 01.06.2007, 21:17 Position: Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Markierer PIRANHA
Usergruppe: User

herzdrache hat folgendes geschrieben:
nimm den Markierer mit, und sag bescheid, dann kann ich meine "alte" 200bar flasche mitbringen und
wir können das mal vorsichtig testen!

lg P.



dafür!!


ohhh die erste aktive :oops: ich werde euch nicht enttäuschen (hoff ich mal)
 
MissKoRn , 01.06.2007, 21:14 Position: Off Topic » Diverses » Kopf Treffer!!
Usergruppe: User

Rapfmaster hat folgendes geschrieben:


Ja der Kleine kann max 10 Jahre gewesen sein. Man bedrachte das verhältnis Gun zu Körbergrösse. In
dem alter kann einen so ein Hit noch vom Hocker hauen!

Aber der Fall Schaut echt dramatisch aus!


naja es ja auch kleine leute

einer freundin von mir habens im maredo letzten ein lätzchen umgehängt obwohl sie 24 ist, aber
klein halt *lol*

 
MissKoRn , 01.06.2007, 21:03 Position: Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Markierer PIRANHA
Usergruppe: User

Olvatrolta hat folgendes geschrieben:
der marker... naja, dazu sag ich jetzt eher nix... aber mit nem e-pneumaten bist immer besser
beraten... aber wie heißt so schön... nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul und bist du
kohle hast, kannst ja damit bissi rumballern....



so ist es

obs besser oder weniger gut ;-) ist, ist mir egal

denn ich fang ja grad erst an, und beim motorrad hab ich auch nicht gleich ein tolles bike gekauft!

wollte nur wissen, ob ichs benutzten kann

ausserdem fange ich grad an da wird noch einiges kommen

was ich klasse find ist, dass die etwas leichter ist als die ich mir am platz ausgeborgt hab :-O

auf alle fälle freu ich mich schon irre

ob ich am sonnatg komme weiss ich nicht weil ich mir noch nicht im klaren bin ob ich sa oder so
meine heimreise antrete

aber mittwoch ist fix, dann schauen uns wir das an, bin ja ein NooB


@herzdrache riesen großes danke :kiss1:
 
MissKoRn , 01.06.2007, 20:14 Position: Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Markierer PIRANHA
Usergruppe: User
hmmm was muss ich dann umstellen wenn ich statt Co2 luft haben will??

also die maske ist: SCOTT Vectra

und der markierer ähnelt sehr stark dem: Piranha Field Marker VF

lg joie
 
MissKoRn , 01.06.2007, 19:36 Position: Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Markierer PIRANHA
Usergruppe: User
hallöchen,
wie es ja einige wissen bin ich grad auf urlaub (ganz genau: meine eltern in polen besuchen)
und mein herzallerliebster papa hat mir grad soeben einen makrierer (+maske) mitgebracht :hero: :party:

Der markierer ist von PIRANHA mit einer CO2 Bottle (oder wie auch immer das ding hinten dran heisst)
aufn markierer selbst steht geschrieben: PIRANHA FZC 04647

die maske ist von SCOTT

der markierer ist nicht neu, den hat er von einen geschäftsfreund bekommen, der nebenbei paintball
events veranstaltet, aber in einem top zustand (2 x benutzt)

jetzt ist die frage kann ich den verwenden??

im internet hab ich nichts über den markierer gefunden :doof:

lg joie
 
MissKoRn , 30.05.2007, 18:57 Position: Off Topic » Diverses » Kopf Treffer!!
Usergruppe: User
omg

hab angst

hihi ein bisschen dramatisch
 
MissKoRn , 29.05.2007, 21:38 Position: Off Topic » Diverses » Vorstellungsthread
Usergruppe: User
hihi ich treib mich auf Alleria rum hab einen lvl 70 Magier der jetzt eigentlich in Kazachstan :-P
sein unwesen treiben sollte, jedoch nimmt der laptop das i net heut nicht an :shock:

meine beste freundin: Honda CBR 500 (mehr kann ich mir zur zeit nicht leisten)



Rapfmaster hat folgendes geschrieben:

@ joie wann bist du wieder mal am Feld???

bin zur zeit auf urlaub somit schau ich ob ichs so schaff ansonsten naechsten mi =) :pbsmile:

babatschi joie


 
MissKoRn , 29.05.2007, 12:30 Position: Off Topic » Diverses » Vorstellungsthread
Usergruppe: User


Name: Jolanta
Spitzname: Im RL nennen mich alle joie, im Netz bekannt als MissKoRn
Alter: 24
Wohnort: Wien
Freund: nein, hihi bin seit kurzem wieder Single und auch ein bisschen verwirrt, muss mich erst
darn wieder gewoehnen ;-)

Spielerin seit: 1er woche :-) eigentlich seit letztem Freitag da waren wir mit freunden am Platz und
nachn Spiel wurde ich gefragt, ob ich das nicht oeffters machen moechte
Wie zum Sport gekommen: ueber freunde, die 1x im halben jahr gegangen sind und mich neugierig
gemacht haben :)
Equipment: noch nix, und sehr bald auch nix weil meine geldboerse vor leere gaehnt
Team: noch keines
Lieblingsspielpartner: hmmm da ich erst 1x gespielt hab - noch keinen, aber ich hab schon viele
Lieblingsfeinde :evil:

Sonstige Hobbies: Motorradfahren, WOW-spielen, mein Hund (Pittbull, Amstaff Mischling), bloedsinn
anstellen, :beer: , :party: , hmmm und sicher noch 1000andere dinge die aber mir jetzt in diesem moment
nicht einfallen


also halli hallo von mir

und nehmt euch in acht :))))

1    ( Anzeige: 1 - 9 , Gesamt: 9 )

 
0.113487 Sek. 10 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007