Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 29. März 2024, 17:17:11
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Suchen
Seite 1 2 3 4 Es wurden 64 Beiträge von "chrisi" gefunden.  
chrisi , 03.03.2009, 02:27 Position: Allgemeines » News » Wieder mal kleine Erfolge
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Ja das Halbfinale und Spiel um Platz 3 waren zweimal wirklich ganz knappe und auch bissl strittige
Partien, hat aber aufgrund der tollen Action voll Spaß gemacht auch wenn wir am Ende knapp verloren
haben.

Danke natürlich auch an Ali`s Team das uns tolle Schützenhilfe zum Erreichen der Finalspiele
geleistet hat, indem Sie unsere stärksten Konkurrenten in der Gruppe - die Ion`s überraschend klar
mit 2:0 vom Feld und aus dem Turnier geschossen haben - ohne diesem Spiel wär der Finaleinzug für
uns sehr eng geworden.

Hat wirklich echt Spaß gemacht und das frühe Aufstehen hat sich somit bezahlt gemacht.

LG Chrisi
 
chrisi , 26.01.2009, 01:23 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training f. Future Series
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Er hat von vorne und von hinten kassiert *lol*
 
chrisi , 26.01.2009, 01:21 Position: Allgemeines » News » 3.Platz!!!!!
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Wie schon gesagt...Gratulation :respect: ...wäre gern dabei gewesen.

Hab heute den ersten fast beschwerdefreien Tag gehabt und bin bissl Laufen gangen - unglaublich wie
man in ein paar Tagen an Kondition verlieren kann - bis zur Future Serie bin ich aber hoffentlich
wieder "fit wie ein Turnschuh"....dann gehts wieder ab :evil:
 
chrisi , 03.01.2009, 21:19 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Neujahres ReballTraining
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Wäre für mich auch super, nur da sollt ma morgen noch den Sieder Stefan anrufen - weil ich bin mir
nicht sicher ob der um 20:00 noch Betrieb hat, denn als ich letztes Jahr öfters dort spielte waren
die meisten Teams immer so zwischen ca. 20 und 21 Uhr fertig glaub ich. - wenn ja wärs fein wenn
nein - stehn jetzt wieder die SupAir Deckung in der Painthalle?
 
chrisi , 03.01.2009, 16:01 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Neujahres ReballTraining
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Abend wäre mir sogar eine Spur lieber
 
chrisi , 30.12.2008, 22:32 Position: Allgemeines » News » NPPL Championship Paintball 2009
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Autsch, na das sieht nicht nach einer besinnlichen Weihnachtszeit aus. Gute Besserung auch von mir
 
chrisi , 30.12.2008, 22:29 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Neujahres ReballTraining
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Natürlich bin ich dabei aber eine vorsichtige Frage:

Wär`s nicht vielleicht mal wieder toll mit anderen Teams/Spieler und mit Paint zu trainieren
anstatt zu dritt oder viert herumreballen? In Trautmannsdorf in der Halle ist am Wochenende immer
was los und auch BPS hat nächste Woche glaub ich wieder SupAirs aufgestellt. Auch bei einem Ausflug
nach Ennsdorf oder Graz wäre ich dabei.

Schon klar es ist teurer und so aber das sterile Herumgeballere mit den Gummikugeln, wo man selber
sauber bleibt aber der Markierer dafür umsomehr Dreck im Inneren aufnimmt, den man immer nur bei
einer Komplettzerlegung rausbekommt, find ich schon langsam bissl öd. Außerdem find ich dass das
Einsauen mit Paint einiges vom Spielspaß ausmacht und man muß nachher nicht wie bekloppt Kugeln
aufsammeln.

So oft, dass wir uns die Paintballs nicht leisten können, trainieren wir glaube ich eh nicht, und
wenn schon mal ein Tarining stattfindet dann soll es wenigstens auch Spaß machen - bezahlt werden
wir für das ganze ja schließlich nicht und da gebe ich lieber bissl mehr Geld aus udn es hat ma
taugt als 15 Euro zu verschleudern.

Ist aber nur meine Meinung und natürlich wäre ich auch bei einem Reballtraining gestellt, hab euch
ja schon länger nimma gesehn :-P
 
chrisi , 05.12.2008, 23:31 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training am Sonntag
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Von mir aus....aber wer sind die Paintblaster :confused:
 
chrisi , 27.11.2008, 17:28 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Nächstes Training
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Sonntag 09:00 wäre für mich ok...mit nem anderen Team oder sind wir "unter uns"?
 
chrisi , 26.11.2008, 11:34 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Nächstes Training
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Sehr geil, leider haben wir den zweiten Tag verschissen und uns damit den Finaleinzug versaut - war
aber dennoch ein tolles Event und nächstes Jahr sind wir fix wieder dabei und dann holen wir uns
den Titel :evil:
 
chrisi , 25.11.2008, 15:00 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Nächstes Training
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
:police: So ihr Säcke - Ich bin zurück von der EP5 und freu mich schon aufs nächste Training - wann, wo
und wer ist dabei?

Wenn ich was anmerken darf: 8-) Am coolsten wären wieder Trainingsspiele mit anderen Teams - z.B. Red
Nails, PHC, TFC, Fusion oder sonstwem, weil für trockenes Skilltraining brauch ich nicht extra in
die Halle kommen - das mach ich mittlerweile eh fast täglich zu Hause und ich will wieder bissl
ballern :paint:

....kann da jemand was organisieren? :evil:
 
chrisi , 14.11.2008, 18:35 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Reball am Sonntag
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
(?) Frage:

Könnte mich Sonntag jemand mitnehmen? Da bin ich nämlich so wie`s aussieht wiedermal fahrzeuglos :-(
 
chrisi , 11.11.2008, 16:16 Position: Bazar » Verkaufe » Wahnsinnsangebot
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
...sag ichs nicht, schon verkauft :-P
 
chrisi , 11.11.2008, 16:15 Position: Bazar » Verkaufe » Wahnsinnsangebot
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Füpr alle die sich eine neue Gun überlegen:

Habe ich heute auf Paintballportal gesehen, ist sicher schnell wieder verkauft:

http://www.paintballportal.at/index.php?option=com_smf&Itemid=103&topic=2816.0
 
chrisi , 11.11.2008, 15:20 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Reball am Sonntag
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Ich werd schaun wie fit ich bin, ich fahre Samstag um 5 in der Früh nach Graz und komme
wahrscheinlich abends wieder - OPL3. Wenn ich am Sonntag aufkomme, bin ich aber dabei.
 
chrisi , 02.10.2008, 16:52 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Reball-Training 5.10.08 09.00h
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Bitte schauts auch alle, dass ihr euch einen Kalender mitnehmt wenn möglich.

Es kam bei der letzten Sitzung der Vorschlag dass wir vielleicht bissl weniger "Theorie" üben und
mehr Tuniere spielen, denn was uns sicher am meisten fehlt ist Praxis und das Wichtigste, es ist
nicht wirklich teurer als Training und macht auch am meisten Spaß (anstatt immer nur voll ernst und
zurückgezogen in unserer dunklen Halle Übungen machen :-P )

Ideal wäre wahrscheinlich ein Wochende Training, ein Wochende Tunier, wo wir das Geübte auch gleich
umsetzen können, ein Wochende Training, ein Wochende Tunier usw.

Es ist ganz klar dass wir das aus terminlichen Gründen schwer umsetzen können aber es wäre doch
interessant zu sehen was möglich ist, denn mir hat dieser Vorschlag eigentlich sehr gut gefallen
muß ich gestehen.

Ich nehme deshalb am Sonntag eine Liste mit allen nationalen Tunieren inkl. Startgebühr etc. mit
und wir können dann besprechen was es möglich ist an Tunierpraxis zu sammeln (vorausgesetzt ihr
habts eure Kalender mit :roll: )
 
chrisi , 16.08.2008, 21:16 Position: Allgemeines » Treffpunkt » LF Practice Day
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
@Jerry....na dann schönen Urlaub!

@Ljubo...haben eh schon alles besprochen, wir hören uns dann morgen.
 
chrisi , 14.08.2008, 22:26 Position: Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Etek 2
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Und für Einsteiger, die nichtmal wissen ob sie öfter als 1mal alle paar Monate spielen gehen, wird
das Teil wahrscheinlich noch immer zu teuer sein. :roll:
 
chrisi , 14.08.2008, 22:23 Position: Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Etek 2
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Stimmt, die bekommen ziemlich sicher Geld oder zumindestens gratis Markierer, günstiger und
schwerer ist er auch aber wenn man nicht unbedingt ein Display oder 100 verschiedene
Einstellmöglichkeiten benötigt und mit dem bissl anderen Triggerguard zurechtkommt (...und außerdem
in der Früh genug Spinat gegessen hat, dass man das enorme Gewicht der Etek heben kann ;-) ) ist er
fürs Turnierspielen, egal welches Level, vollkommen ausreichend.

Wollte damit nur sagen, dass ich ihn nicht unter Einsteigermarkierer einordnen würde, denn von
Modellen in der Klasse (verstehe darunter PMR oder Ion) kann keiner mit der Etek mithalten. Ist
aber natürlich sicher wiedermal auch bissl Ansichtssache ;-)


 
chrisi , 13.08.2008, 21:36 Position: Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Etek 2
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Hmm...da sind ein paar gewisse Mille Teams (die z.B. in der SPL zocken) wohl auch Einsteiger *gg*



1 2 3 4    ( Anzeige: 1 - 20 , Gesamt: 64 )

 
0.052557 Sek. 10 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007