Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 16. April 2024, 21:34:13
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Suchen
Seite 1 2 Es wurden 21 Beiträge von "oida" gefunden.  
oida , 16.12.2007, 15:23 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Zeit für ein bissi Reball-Training - Beginnzeit geändert!!!
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
So es gibt kein Training da die Halle noch nicht Fertig ist. Bitte alle Anrufen das keiner Umsonst
raus Fahrt
 
oida , 25.09.2007, 17:23 Position: Off Topic » Spam-Bereich » Supergeiles Video
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram

@ rapfi

mit bart gefällst Du mir wieder !!!!!!

An die Spieler!!!

Herzliche Gratulation auch von mir, bin stolz auf Euch. Macht so weiter :dancing: :hero: :kiss3:
 
oida , 17.08.2007, 09:01 Position: Off Topic » Diverses » Motorrad usw.
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
@ an oberchef

bitte spiel nicht immer den " klugscheißer"- hier wird nicht nach grammatikalischen prinzipien
geforscht, geschweige denn, andere leute, die posten, belehrt. hier zählt einzig und alleine die
aussage und sonst nichts.
von dir ist noch nichts gekommen, was diesen kriterien entsprechen wuürde.
solltest Du dies nicht zur kenntnis nehmen wollen, dann steig aus dem forum aus, sonst sehe ich
mich als
obmann gezwungen, dich auszuschließen.

oida
 
oida , 04.08.2007, 09:46 Position: Off Topic » Diverses » Rapfi geburtstagsthread
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Hallo Rapfmaster

Alles Gute und Liebe von Deinem Präsidenten und Obmann, sowie dem Rest der family.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen, dass es für Deinen Topf auch einen

Deckel gibt. Einmal wird es schon klappen. Wenn Du das nächste Mal vorbeikommst,

werden wir einen Schluck nehmen. Bleib so wie Du bist, aber schau, dass Du bald beweibt bist.

Oida :beer: :bierli: :dancing: :singing:
 
oida , 12.05.2007, 09:20 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Muttertagstraining????
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
@ rapfmaster

viel glück und hoffentlich endlich was gscheits. halten dir die daumen!!!!!! :hero:
 
oida , 09.05.2007, 09:24 Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Best Report ever
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
@ olva & ali

muss euch beiden recht geben, fast eine werbesendung; könnte man sicherlich bei diversen
vorstellungen mitnehmen.

schönen tag noch, trotz regen. :clap:
 
oida , 03.05.2007, 17:56 Position: Off Topic » Diverses » ALI hat Geburtstag
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Hallo lieber ALI

Bleib wie Du bist, wenn`s besser würde, wäre es nicht auszuhalten und wenn`s schlechter würde, noch
viel weniger. Denk ein klein wenig an Deine Gesundheit und auch an die, Deiner family. Smoke nicht
so viel.
Lass Dir von einem " oidn" etwas raten, ich habe meine eigene Erfahrung. Meine Gattin schließt sich
den Wünschen an und solltet Ihr wieder einmal auftauchen, dann trinken wir einen Schluck auf Dein
Wohl.
Also noch einmal alles, alles Liebe und Gute von Deinem " Präsidenten" :doof: :beer: :clap:
 
oida , 24.04.2007, 09:55 Position: Off Topic » Diverses » c20691a hat Geburtstag
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
auch von oida alles gute und ein wenig mehr :beer:
 
oida , 18.04.2007, 20:26 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Abschlusstraining
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
@ snoopy

1.) mini ist mini, auch wenn er von BMW gebaut wird und sicherlich kein " Kultauto" für ehemalikge
Südosteuropäer

2.) die bevorzugten Typen sind "320" usw.

3.) ich spreche hier von österreichischen Verhältnissen

4.) dein Papa fährt eine Kategorie, die hier nicht zur Diskussion steht; im Gegenteil, diese zeigt
von
Geschmack und Anspruch.

Ich hoffe, nicht missverstanden worden zu sein; ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass " BMW"
sicherlich
nicht mehr den Stellenwert hat, wie es ihn einmal hatte; insbesondere in der " 3er" Serie.

und jetzt Schluss mit dem : :blabla: - :sillyposting: sonst glaube ich, ich bin im :wrong: :confused:
 
oida , 18.04.2007, 18:39 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Abschlusstraining
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
BMW = Bayrischer Mist Wagen und als solcher auch zu verstehen. Dieses Auto ist etwas für verspielte
Bubis oder Schnösel. Ich glaube aber, einen solcher nicht herangezüchtet zu haben. Außerdem ist der
Anteil südost europäisch stämmiger Mitglieder in der Zunft der BMW-Fahrer überproportional stark
vertreten, insbesondere in der Altersgruppe der 20-30 jährigen und speziell bei den "
hocknstaden", welche eigenartigerweise offensichtlich über große Geldflüsse zu verfügen scheinen.
Also bleib bei deinem " BENZ"- Inbegriff der Souveränität und Vornehmheit. Auch wenn es ein kleiner
ist. :-P :sillyposting: :doof: :blabla:
 
oida , 18.04.2007, 12:31 Position: Off Topic » Diverses » Alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute unsrer Snoopy
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Alles Gute wünschen Dir, liebe KATRIN; von ganzem, Herzen - Renate & Franz :_over18xx: :party: :beer: kiss2: :singing:
 
oida , 15.04.2007, 10:53 Position: Allgemeines » Paintball Talk » War ich erlich oder wars dumm...
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
Hallo Tommy!

Es war gut von Dir das Geld dem Typen zu geben, denn wenn Du es eingesteckt hättest und er es
später gemerkt hätte dass er es vergessen hat, könnte man aufgrund deines Bildes- jeder wird
fotografiert, der abhebt- feststellen, wer das Geld genommen hat. Man braucht nur den nächsten
Abheber aufgrund der Kartennummer ausforschen. Nur wenn Du nichts abgehoben und nur das vergessene
Geld eingesteckt hättest, wäre es ein wenig schwieriger geworden!!!! ( aber das verrate ich nicht,
wie es dann recherchiert wird). Du hast Dir eine Anzeige wegen Veruntreuung, bzw. Betruges oder
Diebstahles, je nachdem, erspart. Das wäre ziemlich :doof: f+ür dich gewesen. So betrachte ich dich als :hero:
:clap: :danke: :kiss3:
 
oida , 11.04.2007, 18:07 Position: Ausrüstung » High End Markierer » frage neue Gun: ego06 (gebraucht) oder shocker NXT (neu)
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
die Caps zahlren nächsten Donnerstag ( 19.04.2007) bar bei mir.
 
oida , 03.04.2007, 18:36 Position: Off Topic » Diverses » .... goiles christina video
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
hallo olva- seid wann schwärmst du für unsere musik? nicht immer ist das alte schlecht!!!!°! oder
geht es dir nur
um den hasn? :dancing:
 
oida , 08.03.2007, 11:00 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 11.03.2007
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
@ rapfmaster

man sollte nicht immer von sich auf andere schließen!!!! :sillyposting:
 
oida , 16.02.2007, 12:36 Position: Allgemeines » Einsteigerfragen » Freak Set Inserts
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
@ olva

ich glaubte, du hast eine aktive freundin?????? :wichs:
 
oida , 15.02.2007, 19:44 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Next Game???
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
@ c20

da stimme ich mit olva vollkommen überein, vergesst nicht, dass deutsch wagram eure heimat ist und
das
angebot von gerald sehr großzügig ist. die sache mit ungarn sollte demnächst der vergangenheit
angehören;
ich hoffe, es hat mich jeder verstanden!!!!!


:blabla:
 
oida , 14.02.2007, 18:52 Position: Allgemeines » Spieler sucht Team - Team s ... » Vereinsgründung 1. Paintballsportverein Deutsch-Wagram
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
@ rapfmaster

vertrauenswürdig war er schon, aber auf dem antrag sind 2 proponenten aufgeführt, deren
unterschrift daruntergesetzt werden mußte. da ihr beide, du und olva keine zeit hattet mitzufahren,
habe ich ihn begleitet und so ist diese situation entstanden. nicht der präsidente ist wichtig,
sondern die 2 proponenten, so schreibts eben das vereinsgesetz vor.


:kotz2:
 
oida , 14.02.2007, 11:16 Position: Allgemeines » Spieler sucht Team - Team s ... » Vereinsgründung 1. Paintballsportverein Deutsch-Wagram
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
diese url ist meiner meinung nach ansprechend.

um sohn nr. 1 den erfolg ( die federn) der vereinsgründung nicht allein auf den hut stecken zu
lassen,
möchte ich nur darauf hinweisen, dass ohne meine unterschrift nichts gegangen wäre


:protest:
:protest:


 
oida , 10.02.2007, 12:03 Position: Off Topic » Diverses » Olli & Kathi... die stolzen Minibesitzer
Usergruppe: PbSV Deutsch-Wagram
c2

oida spielt - noch - nicht.

olvatrolta

schaut gut aus, gratuliere noch einmal, warte aber bis ihr hier seid. apropos " durchsetzen"-wenns
nur um felgen geht- ist ja nichts grundsätzliches

rapfmaster

du bist auch nicht gerade ein adonis. ich bin stolz, was mir mit meinen beiden " sorgenkindern"
gelungen ist.

javascript:insertSmiley('bbcode_area','%20:respect:%20');
javascript:insertSmiley('bbcode_area','%20:respect:%20');


1 2    ( Anzeige: 1 - 20 , Gesamt: 21 )

 
0.054056 Sek. 10 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007