Home | Chat | Gallery | SmileySchildGenerator | SmilieFaceMaker | Add to favorites| Board als Startseite?| Gratis Smileys
Gallery Chat Mitgliederliste Linkliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 19. April 2024, 05:01:13
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Suchen
Seite 1 2 3 5 6 Es wurden 108 Beiträge von "oberchef" gefunden.  
oberchef , 25.08.2007, 12:31 Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Schlechte Nachrichten für alle Oberösterreicher!!!
Usergruppe: User
 
oberchef , 24.08.2007, 22:49 Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Schlechte Nachrichten für alle Oberösterreicher!!!
Usergruppe: User
@perko: Ich kann dir da nicht beipflichten! Das die "erschreckenden Zahlen dringende Maßnahmen"
erfordern ist mir schon klar. Aber durch strengere Gesetze wirst du dieses Problem auch nicht lösen
können. Ob es nun verboten ist oder nicht interessiert Jugendliche nicht. Oder? Dann hätte wir ja
in Österreich auch kein Drogenproblem! Ich glaube, strengere Gesetze bringen überhaupt nichts, sie
verschaffen den betroffenen Personen nur zusätzlich einen "Kick", es zu tun, gerade weil es
verboten ist. Sinnvoller würde ich es erachten Jugendliche über die Folgen des Alkhol-,
Tabakkonsums bzw. Gewalt etc. aufzuklären. Aber es gibt auch einen Unterschied zwischen aufklären
und aufklären. Wenn die Professoren in der Schule sagen: "Nur schlimme Kinder rauchen, trinken,
etc." wird sich nichts ändern. Wenn aber ein Kind eine reale Person nach Rauferei,
Messerstecherei.... sieht, überlegt es sich sicher zweimal ob es das nächste Mal zuschlägt.

Was das Paintballspielen ab 18 angeht, finde ich es grotesk, dass Politiker einen Jugendlichen als
reif genug erachten um mit 16 zu wählen, also zu entscheiden ob sie mit der Außenpolitik,
Innenpolitik..... zufrieden sind und wen sie als geeignet erachten ihre Interessen durchzusetzen,
aber im selben Atemzug sie nicht als reif genug erachte um Paintball zu spielen. :confused: :confused:

Wenn ich aber erst reif genug bin mit 18 Paintball zu spielen, frage ich mich warum damals in
meinem Kontigent ein paar Leute früher eingerückt waren und schon mit 17 beim Heer waren?

Also bedeutet das nun, dass ich zwar mit 17 die geistige Reife besitze um den Staat Österreich mit
dem STG 77 zu verteidigen und eine echte Waffe in die Hand bekomme, aber nicht reif genug bin um
einen Markierer in die Hand zu nehmen. :confused: :confused:

 
oberchef , 24.08.2007, 20:02 Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Schlechte Nachrichten für alle Oberösterreicher!!!
Usergruppe: User
PS: Aber Hauptsache das Wahlalter auf 16 hinutersetzen! Um die Abgeordneten des Nationalrates zu
wählen, da sind unsere Jungendlichen auf einmal alt genug. Aber fürs Paintball spielen nicht. Ein
Widerspruch in sich selbst. :hysteric:
 
oberchef , 24.08.2007, 19:55 Position: Allgemeines » Paintball Talk » Paintball ist nicht Paintball
Usergruppe: User

cat hat folgendes geschrieben:
schaut ja voll org aus....ur lustig....wie kommt man auf solche sachen. das hat sicher kein
paintballer erfunden. *gg*


Er hat sicher geglaubt, er hat eine Marktlücke entdeckt! *lol*

 
oberchef , 24.08.2007, 18:31 Position: Ausrüstung » High End Markierer » Alien Paintball Independence Markierer
Usergruppe: User

herzdrache hat folgendes geschrieben:
ich habs schon verschoben, es war im Zubehörbereich vorher (soweit ich mich erinner!)

lg p.


Ob es im Zubehörbereich oder im High End Markierer Bereich steht wäre egal gewesen. :protest:
 
oberchef , 24.08.2007, 18:26 Position: Ausrüstung » High End Markierer » Hopper ?
Usergruppe: User
@herzdrache: Nachahmer :nanana:
 
oberchef , 24.08.2007, 18:24 Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Schlechte Nachrichten für alle Oberösterreicher!!!
Usergruppe: User

Zitat:
Ebenso Strafen kassieren können künftig die Betreiber von Automaten mit alkoholischen Getränken,
die etwa auf Bahnhöfen oder in Freibädern aufgestellt sind. "Aufstellern solcher Automaten droht
bis zu 7000 Euro Strafe, wenn sich Unter-16-Jährige über diesen Weg Alkohol beschaffen", sagt der
Verwaltungsjurist. Wie können Automatenbetreiber solchen Strafen vorbeugen? "Indem sie das Bier aus
den Automaten entfernen", sagt der Jurist.


Das kommt mir schon bald so vor, wie in den Vereinigten Staaten, dort verklagen auch die Raucher
nachdem sie Lungenkrebs haben die Tabakindustrie..... :hysteric:

Also ich muss hier dem lieben Herrn Kollegen widersprechen, ich sehe das nicht so! Ich kann nicht
die Automatenhersteller dafür verantwortlich machen, dass sich Kinder Bier besorgen. Zweitens wie
will das der liebe Herr Kollege das beweisen. In Österreich trifft ihn als Kläger die Beweislast
und wie will er um Gotteswillen beweisen, dass das Kind sich das Kind den Alkohol genau dort
besorgt hat und nicht bei einem anderen Automaten? :-O
*lol*

 
oberchef , 24.08.2007, 18:09 Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Schlechte Nachrichten für alle Oberösterreicher!!!
Usergruppe: User

Zitat:
Auch die Regeln über "Paintball" - ein Spiel mit Luftdruckpistolen und Farbmunition - werden
verschärft. Das Spiel wird künftig als "Dienstleistung, die kriminelle Handlungen realitätsnah
nachahmt", eingestuft. Unter-18-Jährigen sollen sowohl die Teilnahme daran, als auch die
"Vorführung" verboten werden. "Das bedeutet, dass Jugendliche künftig nicht mehr in diese Hallen
dürfen", sagt Hindinger.


Und was kommt als nächstes? Einen Waffenschein fürs Brotmesser? :hysteric:
Darf der Kasperl nicht mehr ausgestrahlt werden, da er den Räuber in eine Kiste steckt oder mit dem
Brett eins überzieht. Das könnte man doch auch als "kriminelle Handlung realitätsnah nachahmen"
sehen. :hysteric:

 
oberchef , 23.08.2007, 15:34 Position: Allgemeines » Paintball Talk » Paintball mal anders
Usergruppe: User
http://www.syndicatz-paintball.com/index_pop.html

Syndicatz Deutschland suchen scharfe Mietzen! :-O
 
oberchef , 23.08.2007, 14:21 Position: Allgemeines » Einsteigerfragen » Was ist Paintball???
Usergruppe: User
:party:
 
oberchef , 23.08.2007, 13:45 Position: Allgemeines » Einsteigerfragen » Was ist Paintball???
Usergruppe: User


:jodesnemma: :wichs: :wichs:
 
oberchef , 23.08.2007, 11:35 Position: Ausrüstung » High End Markierer » Hopper ?
Usergruppe: User

oberchef hat folgendes geschrieben:
http://forum.paintball-dw.at/index.php?action=posts&fid=5&tid=466&site=1


Das Thema hatten wir erst vor kurzem! :D
 
oberchef , 23.08.2007, 11:31 Position: Ausrüstung » High End Markierer » Alien Paintball Independence Markierer
Usergruppe: User
Ich finde, dass das Thema hier sehr gut hinpasst. Aber herzdrache hat sich beschwert. :confused:
 
oberchef , 23.08.2007, 11:28 Position: Ausrüstung » High End Markierer » Hopper ?
Usergruppe: User
 
oberchef , 22.08.2007, 18:47 Position: Allgemeines » Paintball Talk » Paintball ist nicht Paintball
Usergruppe: User
http://www.futurebytes.ch/gadgets-gifts-geschenkidee-guide/tagball-indoor-paintball-simulator/2513/

Was soll das sein? Das kann überhaupt nichts!!!! Das kann richtiges Paintballspielen "nie und
nimma" ersetzen! :protest: :protest:
 
oberchef , 22.08.2007, 18:40 Position: Allgemeines » Paintball Talk » Paintball mal anders
Usergruppe: User
 
oberchef , 22.08.2007, 18:17 Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training 22. August
Usergruppe: User

Hjuz hat folgendes geschrieben:
Wer geht heut mit mir laufen? Ich geh auf jeden Fall auch wenn ich alleine im Kreis renn ;-) :-P

Grüße, Hjuz.


*lol*

 
oberchef , 22.08.2007, 18:16 Position: Ausrüstung » High End Markierer » Alien Paintball Independence Markierer
Usergruppe: User

herzdrache hat folgendes geschrieben:
ja schaut recht nett aus, aber nix gegen ne Ego!!!!

und es ist im falschen Forum --> verschieb es mal!

lg P.


In welches Forum soll ich es verschieben? lg CM
 
oberchef , 22.08.2007, 18:15 Position: Allgemeines » Paintball Talk » Paintball mal anders
Usergruppe: User

cat hat folgendes geschrieben:
jaja...das gfallt euch gell!!! aber wenn beim tunier solche mädls am feld wären, würdet ihr ja nur
verlieren weil ihr immer so abgelenkt seid *fg*


Gegen solche Mädls verliere ich gerne! ;-)
"Wenn sie so gut sind, dass sie gegen mich gewinnen, dann sollen sie gewinnen!" :nanana:
 
oberchef , 22.08.2007, 00:40 Position: Allgemeines » Einsteigerfragen » Wie fange ich am besten an!
Usergruppe: User

1 2 3 5 6    ( Anzeige: 1 - 20 , Gesamt: 108 )

 
0.050112 Sek. 10 DB-Zugriffe
Boardsolution v1.35 | © Nils Asmussen 2003-2007