Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Off Topic » Diverses » Simpsons der Film - wann haben wir Zeit? » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Hjuz, 30.07.2007, 07:54
Hello,

wann habt ihr denn Zeit für die Simpsons? Freitag hab ich leider Vereinstreffen (Spinnen). Sonst
hätt ich diese Woche noch Zeit.

Grüße, Hjuz.
herzdrache, 30.07.2007, 17:02
hmm...hjuz das ist doof, denn ich wollt das grad auf Freitag legen!

na vielleicht gehts sich bei dir doch aus!!

lg P.
Ali, 30.07.2007, 17:06
Blöde Frage: ist Simpsons auch was für Kinder?????
herzdrache, 30.07.2007, 17:06
naja.... :rtfm:
Ali, 30.07.2007, 17:07
Nein du verstehst mich falsch: Toby ist bei mir...deswegen....
herzdrache, 30.07.2007, 17:10
ist fast jugendfrei würd ich sagen :_over18xx:
Hjuz, 30.07.2007, 17:45

herzdrache hat folgendes geschrieben:
hmm...hjuz das ist doof, denn ich wollt das grad auf Freitag legen!

na vielleicht gehts sich bei dir doch aus!!


Geht sich wie gesagt nicht aus. Gibts keine anderen Termine? Hab extra gewartet weils ausgemacht
war dass wir uns den Film gemeinsam ansehen. Finds a bissl blöd dass auf meine Frage wann denn die
Leute Zeit hätten, der Termin sofort auf den einzigen Abend festgelegt wird an dem ich keine Zeit
habe.

Grüße, Hjuz.

PS: die Simpsons spielts auch im Kinderprogramm. Der Film sollte auch kein Problem sein.
breaki, 30.07.2007, 18:05
ich gehe heute :( sorry

herzdrache, 30.07.2007, 18:21
ich kann leider am Do. net, da meine Freundin am Do. im Krankenhaus ist!

vielleicht gehts noch am Sa. abend??

wie siehts da aus??
Hjuz, 30.07.2007, 19:05
Wie gesagt, bei mir wär alles außer diesem Freitag OK. Was sagen denn die anderen?
herzdrache, 30.07.2007, 19:23
bis jetzt nix ??? :doof: :protest:

sonst machen sie ja auch immer viel :blabla: :sillyposting:
Alex, 30.07.2007, 19:25
ICh flieg am am Freitag nach Thailand ^^ :party: :party: