Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Ausrüstung » Einsteiger Markierer » Luftverbrauch ION » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

cat, 19.10.2006, 10:08
Mal ne frage an alle ION spieler. wie lange könnt ihr ca. spielen bis ihr luft nachfüllen könnt??


Olvatrolta, 19.10.2006, 10:15
2 oder maximal 3 games
zumindestens, wenn man viel schiesst *ggg*...

cat, 19.10.2006, 10:28
echt wenn du viel schießt kommst du 3 games aus?? wieviel muni brauchst denn da durchschnittlich??

wenn ich viel schieß komm ich keine 3 games aus....
Olvatrolta, 19.10.2006, 10:46
ne, wenn ich viel schieß nur 2
manchmals sogar nur 1

aber manchmal fliegt man ja auch früher raus
cat, 19.10.2006, 10:48
ok jetzt passts *gg*
also wenn ich viel schieß muss ich nach einem spiel füllen gehen weil mir sonst im 2ten spiel die
luft ausgehen würde.

jaja...die ION...die kleine luftsau.... *lol*
Oliver, 19.10.2006, 13:37
na ja...cat, du hast ja auch eine bössartige ion mit ner hohen schussfrequenz...aber das hab ich
dir schon einmal gesagt, ein auto mit einem big block v8 sauft auch wie eine sau!!! ;-)
herzdrache, 19.10.2006, 14:28
meine muss ich nach jedem Spiel nachfüllen (so 2-3 Pots)

kann man aber angeblich mit einem anderen Board und einem besseren Bolt (Oranged) regeln!!

lg Ph.
cat, 19.10.2006, 15:25
@ oliver

ja jetzt sowieso...aber auch vorher hat sie immer viel luft gebracht und das geht eh jedem so....
cat, 19.10.2006, 15:27
@ herzdrache

haha...also wir haben fast alle das QEV und der daniel hat den anderen bolzen auch eingebaut. und
sie braucht schon ein bissi weniger aber wirklich viel nciht. das ist kaum merkbar...ein pod mehr...