Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: BPS

Reball-training + Turniervorbereitung
Ort: BPS
Beginn: 03.04.2008, 19:00
Ende: Open End
Beschreibung: training wie immer

+ onlineregistrierung beim Teammanager,...

--> Fixtermin
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 03.04.2008, 19:00
bisher angemeldet: 5 / unbegrenzt:
herzdrache, Rapfmaster, Ali, Citrix, Alex

Beiträge zu diesem Termin:

herzdrache, 29.03.2008, 21:04
Hi Leutz!

Also es ist wichtig, dass ALLE am Mittwoch kommen!
Ganz wichtig ist auch, dass wir alle Neuen bei uns begrüßen dürfen, denn sie werden bzw. sind schon
ein wichtiger Bestandteil unseres neuen Teams und des Vereins!

Programm:

  1. Unsere neuen Team- und Vereinsmitglieder recht herzlich in unserer Mitte begrüßen
  2. onlineregistrierung beim Teammanger von Playingon (via Laptop + 3internet! --> nehm ich mit!)
  3. Vorortfotografie, des aktuellen Playersfotos für die Playerscard
  4. Vorortkonvertierung ins richtige Format
  5. Vorortupload ins Profil
  6. Vorortfreischaltung und Zuweisung durch den Teammanager Ali
  7. Einkassieren des Playerscardkaufbetrags in der Höhe von € 10,-- in BAR (@Tom ..BAR wie Cash,
    Scheine,..)
  8. Abklärung wann wer Zeit hat --> Terminkalender mitnehmen + Stift zum Eintragen!
  9. div. Teaminterne Dinge abklären (Paintkosten, Startgeld, Sponsoren,..)
  10. TRAINING TRAINING TRAINING


so ich hoffe ich hab nix vergessen!
lg P.
Ali, 29.03.2008, 22:03
10. herzlich unsere neuen Teammember (*freu*) begrüßen...
herzdrache, 30.03.2008, 02:15
nein nicht 10. sondern 1.!!!

lg P.
Citrix, 30.03.2008, 09:42
Bam des war mal wieder ein wochenende... :bierli: bis am mittwoch bin ich wieder fit!

LG
Alex, 30.03.2008, 12:26
Warum machen wir das am Mittwoch ?! :schweinekram: