Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Turniere » Training mit Paintbusters oder Feld » Druckansicht

Training mit Paintbusters oder Feld
Training am Samstag mit Paintbusters bei Mercs
   
40 % 2 Stimmen
Training "normal" am Feld am Sonntag
   
40 % 2 Stimmen
Hab leider keine Zeit (bitte auch sagen wer...)
   
20 % 1 Stimmen

Beiträge zu diesem Umfrage:

Ali, 01.07.2007, 22:38
Also Training kommendes Wochenende mit Paintbusters bei Mercs am Feld oder am Feld in DW....
Hjuz, 01.07.2007, 22:51
Wann wäre denn das Training am Samstag? Vormittag oder erst am Nachmittag/Abend?

Grüße, Hjuz.
Ali, 01.07.2007, 23:17
glaub ab 10h
Perko, 02.07.2007, 10:23
Also am Samstag kann ich leider nicht. Da hab ich Tagdienst.
Am Sonntag hätt ich Zeit.
Martin, 02.07.2007, 10:34
habe leider dieses WE keine Zeit

cu ma
herzdrache, 02.07.2007, 11:23
gegen Training am Sa. hätt ich nix, aber wenn ich schon nach Wr. Neustadt rausreise, dann wäre
Reball sinnvoller - Breakoutübungen, coverübungen,... --> alles wo man viel ballern muss, und es
deshalb net mehr kostet!

lg P.
Tommy_C, 02.07.2007, 11:46
ich würde sagen ali will dass wir mit/gegen andere stärkere teams spielen und somit unser verhalten
im spiel koordinieren...
die mercs geben bestimmt einen tip was man besser machen könnte...

ich bin dabei,mein grossmeister und taxla ali!
Rapfmaster, 02.07.2007, 11:57
Ich wäre auch fürs Reeballen denn 1 Kiste ist schnell weg selbst mit der Ion (die Kein Ramping
Eingeschalten hat)