Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball Talk » Prototype präsentiert neues Logo » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Shinobi, 22.02.2008, 16:23
Das Team Prototype freut sich, sein neues Logo bekanntgeben zu dürfen. In wenigen Tagen geht
ebensfalls die neue Prototype Homepage, unter www.team-prototype.at, an den Start.

Unter www.team-prototype.at/forum ist ebenfalls unser brandneues Forum erreichbar.

Weitere News folgen in den nächsten Wochen. Stay tuned!


Tommy_C, 22.02.2008, 18:15
sehr schön...muss schon sagen wahrscheinlich das beste logo was ich im pb je gesehen habe...oder in
den letzten monaten...


herzdrache, 22.02.2008, 19:50
:respect:

schaut gut aus!

@tom....nein unseres ist viiiiiiiieeeeel hübscher *fg*!!!
Rapfmaster, 22.02.2008, 21:45
ja gefällt mir auch sehr gut!

Wo kommt das überall hin, bzw. bekommt ihr ein eigens Costum Jersey?
Shinobi, 23.02.2008, 19:38

Rapfmaster hat folgendes geschrieben:
ja gefällt mir auch sehr gut!

Wo kommt das überall hin, bzw. bekommt ihr ein eigens Costum Jersey?


also es kommt definitiv aufs neue jersey. ob wir custom jerseys bekommen ist noch offen... weiters
wird das logo dann auf ziemlich vielen kleidungsstücken, stickern, ... zu finden sein.

wollts auch ein fettes shirt haben?


greets