Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Paintballpark

Look @ Oliver Lang
Ort: Paintballpark
Beginn: 12.08.2007, 13:47
Ende: Open End
Beschreibung: Also wer will dem Pro´s aus USA zuschauen
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 12.08.2007, 13:47
bisher angemeldet: 0 / unbegrenzt:

Beiträge zu diesem Termin:

Rapfmaster, 31.07.2007, 13:50
Der Paintballpark freut sich, euch für Sonntag den 12.August, ein besonderes Highlight präsentieren
zu können!

Vienna United lädt die Budapest Bullets, zu einem M7 Trainingstag der Extraklasse ein!
Die Gewinner der Millennium Series SPL Division von London, haben den weltberühmten Paintballstar
Oliver Lang im Gepäck.

Zuseher und Schaulustige sind herzlich willkommen, Autogrammfragen sind ebenfalls erwünscht.
Sei dabei und sieh Oliver Lang in Action!

Trainingsbeginn: 11 Uhr

" Quelle: http://www.paintballpark.at/board
"
Hjuz, 31.07.2007, 14:33
Den würd ich ma schon sehr gerne ansehen oder vielleicht als Fotograf mitmischen. Leider fällt das
mit unserem Training zusammen. Haben mehr Leute Interesse? Dann könn ma vielleicht das Training
verschieben oder schon am Samstag abhalten.
Wie schau ma aus?

Grüße, Hjuz.
Ali, 31.07.2007, 15:17
Schass wär gern dabei gewesen....
Wollt nämlich für den Tag ein späteres Training vorschlagen, da ich erst später Zeit hab.....
herzdrache, 31.07.2007, 15:59
olli lang :wichs: sehenwollen!!

was mach ma???
breaki, 31.07.2007, 16:14
würd ich auch gerne sehn
Perko, 31.07.2007, 16:17
Wer bitte ist Oliver Lang??????????? :confused: :confused:
herzdrache, 31.07.2007, 16:24
:doof: :fresse: :protest:

er :hero:

er ist der wahrscheinlich beste Paintballer der Welt!

spielte jahrelang bei Dynasty und jetzt bei Ironman!
Rapfmaster, 31.07.2007, 20:32

herzdrache hat folgendes geschrieben:
er ist der wahrscheinlich beste Paintballer der Welt!

spielte jahrelang bei Dynasty und jetzt bei Ironman!


Wenst einen Koffer voller Geld mit nimst Spielt er dann auch sicher für uns auf der PBL!

Ob das allerding ein aufstieg ist will ich mal kommentar los in den raum Stellen.
herzdrache, 09.08.2007, 19:51
UPDATE (neuestes NEGATIV-Update von www.paintballportal.at)


Philipp Fischer hat folgendes geschrieben:

Update:

Leider musste Oliver aufgrund eines Problems mit seinem Flugticket absagen! Er wird somit weder ein
paar Tage in Wien verbringen, noch am Sonntag im PAP dabei sein. Die Bullets (inkl. Eastern Block)
und Vienna United werden aber trotzdem vor Ort sein und euch Paintball vom Feinsten präsentieren!
Kommt vorbei und spielt selbst und lernt von den SPL Teams!


somit ist das ja fast schon ein Pflichtabsagegrund!

schade :doof: :protest: :angry:

lg P. :police:
Ali, 09.08.2007, 22:14
Nicht traurig sein Phil *tröst*
Es wird alles wieder gut .... schass
BadMad, 10.08.2007, 08:04
Ach schade, den hätt ich gern gesehen. :doof:


herzdrache, 10.08.2007, 16:25
für mich trifft es sich eh grad günstig, da ich leider keine Zeit gehabt hätte ihn live mitzuerleben!