Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Off Topic » Diverses » FRAUEN OLE! » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Bruce, 22.11.2006, 20:49
Nun ist es soweit, eine seite für frauen! (zb kathi und ich) hehe

das ist wichtig, da heutzutage schon viele mädls interesse zeigen am paintball!

außerdem is es gut so, da können wir uns wieder mal abheben von den burschen hihi

oder kathi? :formation:
cat, 23.11.2006, 08:33
ja genau...das ist nuuuuurrrrrrr für uns...*hihi*

müssen uns ja in diesem männerdominierenden sport bissi herausheben *gg+
Olvatrolta, 23.11.2006, 17:24
heißt das, männer dürfen hier nicht posten oder wie???
cat, 27.11.2006, 08:26
hmmmm....naja wenn ihr was nettes über frauen schreibt dann können wir ne ausnahme machen. *lol*
Olvatrolta, 27.11.2006, 15:24
@ cat

da fällt mir net viel ein
:-O :-O :-O :-O
:formation: :formation:
cat, 28.11.2006, 08:25
ja dann hast du da auch nix verloren...also husch husch zurück in dein körbchen *fg*
Olvatrolta, 28.11.2006, 12:32
*schon weg bin*

bin gespannt, wer dann aller postet
cat, 28.11.2006, 15:11
na die jutta und ich. sonst sind ja selten frauen da...*gg*
herzdrache, 28.11.2006, 18:33
stimmt das sollt ma ändern - also strengts euch an *g*!

lg P.
Bruce, 28.11.2006, 23:25
wie, wir sollen uns anstrengen? ihr solltet doch die sein die was tun, männer und angagement...

...naja...

also was positives über frauen im paintball

wir renn nicht blind und irr durch den wald, wir kucken rennen kucken schießen, und freuen uns dann
das wir einen rausgenommen haben.. und dann geht das was ich aufzähle von vorne los, kucken rennen
kucken schießen freuen...
Olvatrolta, 29.11.2006, 08:46
ist es net eher so...

kucken... rennen..... scheiiiiiiiiisse... hit
zum schießen kommt ihr ja gar net
cat, 29.11.2006, 12:58
da redet schon wieder einer groß. also wir kommen oft genug zum schießen. nur wir brauchen auch gar
nicht so viel verballern weil wir auch mit wenig schuss viele rausnehmen *gg*

aber frauen spielen mehr mit taktik und überlegungen und nicht auf rambo-style.
Olvatrolta, 29.11.2006, 14:22
wie wäre es, wenn wir das am feld ausprobiern, wer wen markiert???

*holde weiblichkeit der boarriders herausfordern tut*

3 mann format... ihr dürft sogar einen mänlichen mitspieler nehmen.... zur verstärkung
cat, 01.12.2006, 08:27
also wir brauchen keien männlichen spieler zur verstärkung. wir sind 3 frauen im team. und putzen
euch auch so *fg*
Olvatrolta, 01.12.2006, 08:49
3 frauen?
wer ist die dritte????


aja, und ich sehe das als annahme der herausforderung an.....

wann und wo????
herzdrache, 01.12.2006, 12:00
geht mir genauso... die Herausforderung nehmen wir gerne an!!!

:trigger: gegen :cocker:
Olvatrolta, 01.12.2006, 12:31
@ drache

ich glaube, die reden nur groß, trauen sich dann aber eh nicht...
Bruce, 02.12.2006, 19:43
jaja, wir werden ja sehen, wer zuletzt weint!

ich bin da aber mehr für waldbattle, weil ich noch nicht in halle gespielt habe, wäre ja unfair
sonst oder?
cat, 04.12.2006, 08:40
das machen wir sicher *gg*

aber nciht das dann traurig seids wenns verlierts *gg*
Olvatrolta, 04.12.2006, 09:05
bin gegen waldbattle

ist für eine seite meist unfair

bin für ein faires supair oder hyperball feld, wo beide seiten genau gleich aufgebaut sind....

und wir werden nicht verlieren.....
herzdrache, 04.12.2006, 20:42
stimm dem olva zu --> kein Woodland --> zu unfair!

und sollten wir widererwarten doch einmal verlieren --> keine Sorge die Revanche folgt auf dem
Fuße!! :paint: :big_game: :trigger:
Olvatrolta, 04.12.2006, 21:36
@ drache

verlieren?

tsts

seit wann so negativ

*grinst*
cat, 05.12.2006, 08:31
@olva

na siehst der drache befürchtet schon das ihr verliert.

na aber spaß beiseite. wir sollten uns ja gegenseitig unterstützen.
Olvatrolta, 05.12.2006, 09:17
@ cat

er hat keine angst zu verlieren, er geht nur vorm statistisch gesehen sehr unwahrscheinlichen fall
aus, dass ihr paar zufallstreffer habt :-O :-O :-O

also keine sorge
herzdrache, 05.12.2006, 18:32
geb euch beiden recht - dem Oliver was die Statisik anbelangt, und dir Cat was das unterstützen
anbelangt - wir sind ja alle im selben Boot und haben ja auch gesagt, dass wir gemeinsam
Trainieren, um gemeinsam weiterzukommen!!
Olvatrolta, 06.12.2006, 08:49
naja, bis jetzt war aber noch net viel gemeinsames training

*unschuldigt pfeift*
cat, 06.12.2006, 09:09
jaja...es sind halt alle nciht so gstopft oder haben so viel zeit weil manche schwer viel arbeiten
müssen dass sie jede woche spielen können. glaubst wir finden das lustig??
Olvatrolta, 06.12.2006, 11:41
bin auch net gstopft... und zeit hab ich auch net so viel... aber egal, darüber zu diskutieren ist
müssig, ist schließlich ein hobby und jeder muss selbst wissen, wieviel zeit er dafür investieren
will
cat, 07.12.2006, 08:56
genau. und wir wollen ja nciht profipaintballer werden *fg*
wir bleiben freizeitspieler.
Olvatrolta, 07.12.2006, 10:32
wir auch net
nur gut genug, um gegen euch nur 3 paints zu brauchen (um jutta mal zu zitieren)
:dancing: :formation: :dancing: :formation: :dancing: :formation:
herzdrache, 07.12.2006, 17:48
@olva
wer angiebt hat mehr vom leben!

@cat
warum nicht profis??
das wärs doch oder - dann macht man das Hobby zum Beruf --> besser gehts doch gar nicht!!
cat, 11.12.2006, 09:14
also unser ziel ist es nicht. wir wollen einfach wirklich nur gute freizeitspieler sein. und
hauptberuflich kann man bei uns sowieso noch nicht paintball spielen.

aber dieser ganze stress und eventuell auch leistungsdruck bei den tunieren und dann ev. auch
differenzen im team das wollen wir nicht. wir wollen einfach spaß haben und mit netten leuten mal
hin und wieder spielen und nicht gegen so ehrgeizler die vielleicht nicht verlieren können und dann
herumstreiten. what ever. muss nicht sein aber wir tun uns den stress gar nicht an. wenn wir
mitspielen bei einem tunier dann just for fun.
Olvatrolta, 11.12.2006, 09:19
@ cat
das sind klar abgesteckte ziele

*sich verbeugt*

wenn man weis, was man machen will und wie man es machen will, ist man schon nen schritt weiter ...


aber trotzdem, das game steht...
cat, 11.12.2006, 09:24
ja natürlich steht das. *gg*

wir haben am anfang darüber gesprochen und wir sind uns alle einig. aber wir lassen uns trotzdem
ein türchen offen. vielleicht in ein paar jahren gefällt es uns ja super gut tuniere zu spielen
dann werden wirs natürlich machen. aber ich denke nicht dass das der fall sein wird.

allein wegen dem training bei uns ist es sehr schwer dass alle mal zeit haben wegen den
arbeitszeiten.
wichtig ist eben nur dass man sich über die ziele einig ist.

und ich finde es auch wirklich schön dass ihr so reinkippt seids und wirklich tuniere spielen
wollt. *gg*
also ihr wisst ja auch was ihr wollt.

und habt ihr euch schon ein ziel überlegt wenn ihr tuniere spielt? also z.B. unter die ersten
7...oder was auch immer.