Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Spieler sucht Team - Team s ... » Neue Templars gesucht » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Olvatrolta, 10.01.2007, 15:55
Höret, höret,

hiermit verlautbaren die Black Templars, Bewahrer der Ehre und des Glaubens, allen Jenen, die dies
hier lesen, dass sie neue Reckem suchen, welche ihnen in ihrem Kreuzzug gegen alle anderen
ungläubigen Paintballer beistehen.

Solltet Ihr euch dieser edlen Aufgabe gewachsen sehen, dann zögert nicht, euch beim Großmeister zu
melden und euer Schwert in den Dienst der Guten Sache zu stellen,

Für den immerwährende Ruhm der Tempelritter... und möge die Macht mit uns sein :-O

Sir Olivier de Riedle
herzdrache, 11.01.2007, 20:33
Dem kann ich mich nur anschließen!!

Wenn ihr motiviert, das nötige Kleingeld (ist für den Sport "leider" von nöten), und Spaß am
Paintball habt, und auch vor habt hin und wieder (bzw. wenns gut klappt) öfters bzw. regelmäßig
Turniere zu spielen, dann seid ihr bei den Black Templars genau richtig!

Sir Philippe
Olvatrolta, 12.01.2007, 08:43
Mädls mit 90-60-90 werden bevorzugt :-O :-O :-O
MrBlend, 12.01.2007, 11:23
Also wenn ihr so eine im Team habt... :_over18xx:
Olvatrolta, 12.01.2007, 16:24
naja, net ganz
aber meine freundin ist ne ehrentemplerin :-O :-O :-O
Perko, 12.01.2007, 17:17
Weiß ja net, ob das was ich letztes mal mim olli gesprochen hab schon sowas wie ne zusage von ihm
aus war.
Aber ich wäre natürlich dabei.

:trigger:
Olvatrolta, 12.01.2007, 17:26
@ perko

aber nur, wenn du auch 90-60-90 hast
:-O :-O :-O :-O :-O

:formation: :formation:
herzdrache, 12.01.2007, 17:43
juhu wieder ein Ritter mehr!!!
Olvatrolta, 12.01.2007, 18:56
*froiiiiiiiii*


@ perko

hast schon einen namen?

Sir Perko
oder Sir Martin
Oder Sir Martinus

*neugierig bin*

solltest in deine signatur das templerzeichen reintun....
Bruce, 01.02.2007, 19:08
wie viele seids schon?

aja, 90 60 90? hmmm :schweinekram:
Olvatrolta, 01.02.2007, 21:07
@ bruce

du darfst auch so mitspielen

wobei momentan siehts eh danach aus, dass wir den namen doch ändern
cat, 07.02.2007, 08:53
Wie den namen ändern??

Wieviele gibts denn jetzt schon von euch? 4?? *gg*

Wäre nicht gut wenn ihr eine 90-60-90 spielerin hättest. da seid ihr ja dann immer so abgelenkt und
verliert nur *gg*
Olvatrolta, 07.02.2007, 09:18
ja, es wird nen neuen Teamnamen geben... aber der ist noch "geheim"...
:-O :-O

Soweit ich informiert bin haben wir folgende Spieler (bitte um Korrektur, falls ich falsch liege
oder mich irre)

Teammembers
*) Olvatrolta
*) Rapfmaster
*) Herzdrache
*) Perko

Auserordentliche Teammembers bzw. Gastspieler bei Turnieren
*) Ali
*) Olli
*) Mr. Blend

LG

olli
cat, 07.02.2007, 09:19
wieso?? gefällt euch der nicht mehr??

und dann wieder neuer name, neues logo usw.....

naja...und wisst ihr schon einen oder sucht irh noch.
Olvatrolta, 07.02.2007, 09:23
@ cat

den namen wissen wir schon (hab übrigens den vorigen beitrag editiert)... verraten ihn aber nicht

übrigens, von 90-60-90 werde ich nicht abgelenkt, dass rennt bei nebenher
cat, 07.02.2007, 09:28
na und wann ist endlich euer erstes tunier??
Olvatrolta, 07.02.2007, 09:31
das turnier der 2ten bundesliga
wir haben uns gegen das max turnier in der painthall entschieden und wollen unser erstes turnier
lieber draußen spielen
cat, 07.02.2007, 09:33
aha....na dann könnt ihr noch trainerieren. *gg*
Olvatrolta, 07.02.2007, 09:35
genau das tun wir ja...
cat, 07.02.2007, 09:38
gut so...weitermachen *gg*
herzdrache, 07.02.2007, 18:29
@all

bzgl. Teamnamen: ja ist noch geheim. Name hat uns schon gefallen, haben es aber wegen eines
taktischen Vorteils (hoffentlich
*g*) geändert
bzgl. Logo....naja das mit der Logoentwurfszeit ist zwar schade, aber was solls

bzgl. Turnier: ja gegen Maxs, ist ne Philosophifrage, aber auch eine Preisfrage.

bzgl. Training: schadet sicher nicht!!!

bzgl. 90-60-90: ja da könnten wir schon einige brauchen *g* :wichs:

lg P.

MrBlend, 10.02.2007, 15:33
Juhu ich bin außerordenlticher Spieler...
herzdrache, 10.02.2007, 20:47
hi blend!

ich nehme mal an, der Olva hat dich als "außerordentlich" dazugetan, da er nicht wusste, ob du
jetzt dein eigenes Team gründest oder nicht - also bitte nicht böse bzw. falsch verstehen!

lg P.
cat, 13.02.2007, 15:23
@ herzdrache

tstststs.... :schweinekram:

also so kriegt ihr keine weiblichen 90-60-90 spieler...*gg*
Rapfmaster, 14.02.2007, 13:44

cat hat folgendes geschrieben:

also so kriegt ihr keine weiblichen 90-60-90 spieler...*gg*


Cat wenn wir genug Mänliche 90-60-90 spieler haben werden uns die Weiblichen 90-60-90 spieler
sicher auch die Türe einrennen :D

Wer weiss dan können wir vieleicht auch den Hz.Drache Thread zumachen.
Olvatrolta, 14.02.2007, 14:14
@ rapfmaster

ich fürchte, der bleibt für immer offen..
herzdrache, 14.02.2007, 19:17
jaja immer nur reden, aber selbst nix zusammenbringen!!

ende mit :spam: sonst wirds abgespalten!!
Rapfmaster, 14.02.2007, 23:20

herzdrache hat folgendes geschrieben:

abgespalten!!


Was zumGeier ist "abgespalten"??

Und nur so just for Info ich werbe auch fleissig um neue Paintball Members
herzdrache, 15.02.2007, 12:59
bzgl. abspalten.

man kann einige oder auch nur 1en Beitrag in ein neues Thema abspalten (z.b. wenn viele
Spambeiträge sind in den Spambereich!)

ja brav werben!! :hero:
Alex, 29.05.2007, 21:49
HI also ich hab gehört das ihr ein Vreien offen habt in Deutsch-Wagram und würde euch gerne
beitretten und mit spielen xD

Weil ich ihr ganz nahe bei mri seit :D

Mir is egal wie der name des teams is oder so ;)

Über mich :

Name:Alex
Wohnort: Ollersdorf
Geb.: 21.03.1990
Freizeit : Paintball

Und würde halt gerne Tunier spielen weil das sau geil is :bierli:

Wer cool wenn sich wer bei mir melden könnte im Forum halt oder am besten auf meiner email :
auva200@hotmail.com

MFG Lex
Ali, 29.05.2007, 23:03
Hallo Alex einmal!!!

Hab dir ne E-Mail geschrieben

ali
Olvatrolta, 30.05.2007, 07:57
@ alex

einfach mal beim training vorbeischauen...
herzdrache, 30.05.2007, 16:36
hi alex!

willkommen!
falls du noch fragen hast, einfach im forum posten oder mir ne Mail schreiben!
p.riedl@paintball-dw.at

p.s. training ist heute Mittwoch wegen wettersituation abgesagt! Nächstes Training So.!!!