Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Mercs Base - Wr. Neustadt (oder so ein Kaff)

Reball in Wr. Neustadt *ACHTUNG neuer TERMIN*
Ort: Mercs Base - Wr. Neustadt (oder so ein Kaff)
Beginn: 30.03.2007, 17:00
Ende: 30.03.2007, 20:30
Beschreibung: Hi!
Peter (von den Mercs) hat uns angeboten, dass er uns Gratis ne Trainingseinheit gibt!
Kosten fürs Training: € 40,-- für die Halle und die Reballs!
p.s. Empire Reloader B mitnehmen wer hat!
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 30.03.2007, 17:00
bisher angemeldet: 5 / unbegrenzt:
herzdrache, Ali, Rapfmaster, Olvatrolta, Perko

Beiträge zu diesem Termin:

herzdrache, 25.03.2007, 21:50
Hi @all!

wir haben heute mit dem Peter von den Mercs gesprochen.
Er hat uns angeboten, dass er gratis mal bei einem Training zuschaut, bzw. dieses leitet!

Das hat natürlich nur Sinn, wenn soviele wie möglich Zeit haben!
Also bitte an Alle die Turniere spielen wollen - schaut, dass ihr an besagtem Freitag (in 5
Tagen!!!) die Zeit findet, und nach Wr. Neustadt rausfahrt!

wir brauchen mind. 5 Personen sonst macht das keinen Sinn! Hätten an dem Freitag die Halle für uns
alleine!
somit würde der Sonntag "flachfallen"

Also bitte gleich anmelden!!
Bitte auch pünktlich erscheinen (20 min vorher wegen Chronen auf 240,....) damit wir Zeitgerecht
anfangen können!

mit der Hoffnung auf Zahlreiche Trainingsteilnehmer verbleibe ich mit

lg Philipp
:paint:

Ali, 25.03.2007, 22:05
Auch wenn Freitag gespielt wird bleibt der Sonntag!!!!!!!Ist fixiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss, daß die nächste Zeit etwas kostenintensiv ist, aber wir müssen die Basics beherrschen,
anschliessend wirds dann eh besser...
c20691a, 25.03.2007, 23:41
ein übliches nein von meiner seite ...
mpicco, 26.03.2007, 07:57
von mir auch ein nein bin auf einer Feier eingeladen.
Wenn ihr rausfahrt könnt ihr mir trotzdem meine sachen mitnehmen würd nur auf einen Sprung vorbei
kommen und mir das abholen.

LG.
Franz
Olvatrolta, 26.03.2007, 08:18

Zitat:
Ich weiss, daß die nächste Zeit etwas kostenintensiv ist, aber wir müssen die Basics beherrschen,
anschliessend
wirds dann eh besser...




Ich werde mal schauen das es sich ausgeht... 80 euro sind keine kleinigkeit an einem wochenende...
c20691a, 26.03.2007, 09:14
stimmt für einen halbtag ist genug ;)
herzdrache, 26.03.2007, 09:20
geb euch recht, dass 80 €uronen viel sind, aber da sich der Peter quasi gratis angeboten hat, und
wir sicher von ihm viel lernen können, ist es sicher das Geld wert!
Und ob wir das Training nächste Woche (oder in 2) machen, oder diese Woche, ist schon egal vom Geld
her gesehen.

von der Effizienz fürs Training aber, und da stimm ich mit dem Ali überein, ungeheuer Wichtig!

lg P.

p.s. ich werd dann aber wahrscheinlich am Sa. nicht in Karnabrunn sein, sonst bekommt mein
Bankkonto einen Herzkoller, und das schon am 1. des Monats! *lol* :doof:
Ali, 26.03.2007, 11:09
Jo mei...das hat mein Konto das ganze Jahr!!!!
Olvatrolta, 26.03.2007, 18:25
komme freitag und sonntag

brauche aber an beiden tagen ne mitfahrgelegenheit.....:-(

wegen samstag, werde dann wohl auch nicht nach karnabrunn kommen...
herzdrache, 26.03.2007, 22:05
:respect: olva!

Mitfahrgelegenheit wird sich sicher finden!!!

lg P. :paint: :paint:
Ali, 27.03.2007, 12:14
So Leute!

Nachdem mich heute dragon ausn Bett in der Früh geläutet hat (grummel) und mir freudig berichtet
hat, daß nun wirklich alle am Freitag zeit haben, habe ich den Termin am Freitag 30.3.07 um 17.00
in der Reballhalle fixiert!!!
Peter wird das Training leiten und uns ordentlich "die Wadln virerichten"
Ich kann diesmal leider keinen mitnehmen...Familie kommt mit, und werde in Wr.Neustadt schon um
13.00 sein...
Habe etwa 2-3 h Zeit.

Folgendes sollten wir mitnehmen:

:drink: Trinken (ihr werdets brauchen)
:pbsmile: Ersatzkleidung...ich hab voriges Mal wie Sau geschwitzt
:-O Babypuder für die Reballs
:cocker: evt Reloader B (jaja die Reballs)
8-) Handtuch
:shock: Spaß/Ehrgeiz
:roll: 40 Euro

Also Leute wir wollen die PBBL ja gewinnen :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O (15.Platz wär ja auch nicht schlecht)

herzdrache, 27.03.2007, 13:03
word

bis auf das mit 12 Uhr in Wr. Neustadt und "nur" 15. bei der PBBL

sonst freu ich mich uuuur drauf!
ach ja der 5. ist Perko --> supi!

@gerald
hättest du evtl. auch Zeit am Freitag mitzukommen??

lg P
Ali, 27.03.2007, 14:24

herzdrache hat folgendes geschrieben:
word

bis auf das mit 12 Uhr in Wr. Neustadt und "nur" 15. bei der PBBL

sonst freu ich mich uuuur drauf!
ach ja der 5. ist Perko --> supi!

@gerald
hättest du evtl. auch Zeit am Freitag mitzukommen??

lg P



12h ?????????????
herzdrache, 27.03.2007, 16:50
ups du hast ja 13 Uhr geschrieben - sorry mein Fehler!

lg P.
Ali, 27.03.2007, 16:58
Ähm..13h ist Family-Wr.Neustadt-Sightseeing.....also 17.00 ist Training!!!
herzdrache, 27.03.2007, 17:01
war mir schon klar - ich hab nur gemeint ich stimm allem zu nur den beiden dingen nicht *g*
MrBlend, 27.03.2007, 17:33
Verdammte sch***** leider kann ich dieses Wochenende nicht!!! Ich bin mit der Schule Ski fahren....

So ein Mist, ich wäre echt gern dabei gewesen.
herzdrache, 27.03.2007, 17:42
@blend!

das ist :doof:

@perko... :hurra:
Perko, 27.03.2007, 17:44
Ich komm mal am Freitag.

Wegen Sonntag weiß ich noch nicht genau.

Samsatg gehe ich vielleicht nach Karnabrunn.

!!!! Obwohl wenn mich die EE :cocker: :marshal: :cocker: :marshal: ( Einsatz Einheit ) bei der Übung am Donnerstag übel zurichtet
dann fallen alle Termine flach!!! ^^ lol!!
herzdrache, 27.03.2007, 17:47
@perko

zamreißen am Donnerstag, dann passiert hoffentlich schon nix!!! Hab mich auch zurücknehmen müssen,
damit ich heil blieb!!

lg P.
Olvatrolta, 31.03.2007, 00:10
geiil wars und sauviel spaß gemacht....

und viel dazu gerlernt hab ich auch wieder....

anscheinend ist bei mir doch nicht hopfen und malz verloren.... :-O :-O
herzdrache, 31.03.2007, 09:12
ja war echt oberaffengeil!

meine Ego läuft wie Sau!!! :paint: voll krass :wichs:

der Peter war echt genial!!! und diesmal haben die Reballs auch gefunkt - hatte kein einziges
Problem!!

es lebe Babypulver