Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: redone.at

Ostersonntag Training
Ort: redone.at
Beginn: 08.04.2007, 14:00
Ende: 08.04.2007, 17:00
Beschreibung: Training
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 08.04.2007, 14:00
bisher angemeldet: 5 / unbegrenzt:
Olvatrolta, herzdrache, Tommy_C, Ali, Perko

Beiträge zu diesem Termin:

Olvatrolta, 01.04.2007, 20:19
Huhu

Wer kommt nächsten Sonntag??? :-O :-O Kurztraining 3 Stunden, weil ja Ostern ist

Hab mein Schatzi grade nochmals gefragt und sie hat nix dagegen,... fahr auf jeden Fall nach dem
Essen aufs Feld und wenn mein Fuß wieder in Ordnung ist, will ich auf jeden Fall trainieren...

Wer kommt noch???
c20691a, 01.04.2007, 20:34
ostersonntag - NO WAY! ....
Tommy_C, 01.04.2007, 21:09
ich bin dabei!
Olvatrolta, 01.04.2007, 21:14
hi

falls du es dir überlegt hast und bei uns mitmachen willst, wir würden uns sehr freuen... hab heute
nochmals mit allen gesprochen

sag bescheid und ich schalte dich für die foren frei

lg

olli
Tommy_C, 01.04.2007, 21:33
Hallo,

ich habe auch noch drüber nachgedacht und bin eindeutig zum entschluss gekommen,dass es echt eine
todsünde wäre, bei euch nicht mitzumachen.
So nette leut, wie ihr es seit,habe ich schon lange nicht getroffen,der reballfreitag und besonders
der samstag waren super.Habe mich gefühlt als ob wir uns schon lange kennen würden.
Einen besonderen dank auch an die eltern vom olli und phil,ihre gastfreudlichkeit ist kaum noch zu
überbieten,danke für den kuchen und das super essen :respect:

Ein grosses dankeschön auch an euch alle, für diese nette geste, die ich bestimmt nich abschlagen
werde und falls ich so vorlaut sein darf,mich jetzt ein teil von euch betrachte =)
Einen schönen abend wünsch ich noch,

ciao
thomas

Ali, 02.04.2007, 01:16

Tommy_C hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe auch noch drüber nachgedacht und bin eindeutig zum entschluss gekommen,dass es echt eine
todsünde wäre, bei euch nicht mitzumachen.
So nette leut, wie ihr es seit,habe ich schon lange nicht getroffen,der reballfreitag und besonders
der samstag waren super.Habe mich gefühlt als ob wir uns schon lange kennen würden.
Einen besonderen dank auch an die eltern vom olli und phil,ihre gastfreudlichkeit ist kaum noch zu
überbieten,danke für den kuchen und das super essen :respect:

Ein grosses dankeschön auch an euch alle, für diese nette geste, die ich bestimmt nich abschlagen
werde und falls ich so vorlaut sein darf,mich jetzt ein teil von euch betrachte =)
Einen schönen abend wünsch ich noch,

ciao
thomas



Der kennt uns noch nicht :hysteric: :hysteric: :hysteric:
Olvatrolta, 02.04.2007, 07:50
falsch, er kennt DICH noch nicht
*lol*

@ tom

willkommen dabei :-O
herzdrache, 02.04.2007, 08:08
hallo Tom!

freut mich dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen!
wir brauchen immer so engagierte Leute wie dich, und ich muss hinzufügen, dass meine Mutter gestern
beim Frühstück gemeint hat, dass sie schon lange nicht mehr einen sooo höflichen und dankbaren Gast
hatte!!! :respect:

olli schaltest du den Tom bitte frei!!
danke!

lg P.
Tommy_C, 02.04.2007, 12:17
oh,das hört sich aber nice an:-) grüss deine eltern von mir:-)

Nochmals danke an euch alle.

ps hast einen coolem beamer:-)))))))))
Olvatrolta, 02.04.2007, 12:28
hab ich schon gemacht..
herzdrache, 02.04.2007, 12:40
bis du das erledigt hast, war ich schon 3x fertig!
Olvatrolta, 02.04.2007, 16:02
aber die freischaltung fürs team hast vergessen :-P
Ali, 02.04.2007, 16:16

herzdrache hat folgendes geschrieben:
hallo Tom!

freut mich dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen!
wir brauchen immer so engagierte Leute wie dich, und ich muss hinzufügen, dass meine Mutter gestern
beim Frühstück gemeint hat, dass sie schon lange nicht mehr einen sooo höflichen und dankbaren Gast
hatte!!! :respect:

olli schaltest du den Tom bitte frei!!
danke!

lg P.



Frechheit...ich bin undankbar....
herzdrache, 02.04.2007, 16:36
nein das hab ich nicht gesagt - und du weißt auch dass das nicht stimmt!!!
c20691a, 02.04.2007, 16:49
heheheheeeeee :sillyposting:
Perko, 03.04.2007, 18:47
Sag ich euch am freitag
Perko, 08.04.2007, 11:24
ich komme. bin zwar net sicher ob ich es bis um 14:00 schaff aber komm auf jeden fall. vielleicht
halt mirt ein bisschen verspätung. haben die ganze familie zu besuch.