Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: BPS Halle

Reball-Training 5.10.08 09.00h
Ort: BPS Halle
Beginn: 05.10.2008, 09:00
Ende: 05.10.2008, 12:32
Beschreibung: Reball-Training
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 05.10.2008, 09:00
bisher angemeldet: 5 / unbegrenzt:
Ali, herzdrache, chrisi, Alex, breaki

Beiträge zu diesem Termin:

Ali, 01.10.2008, 16:54
Na geh mas wieder mal an...
Einfache Spielregel: Wenn nur 3 angemeldet sage ich es ab....

Halle wäre reserviert...
Alex, 01.10.2008, 17:56
Bei mir is scheisse wegen dem Geld...
herzdrache, 01.10.2008, 19:14
ich geh auf jeden Fall!!!!

lg P.

p.s: @all anmelden!!!!!
chrisi, 02.10.2008, 16:52
Bitte schauts auch alle, dass ihr euch einen Kalender mitnehmt wenn möglich.

Es kam bei der letzten Sitzung der Vorschlag dass wir vielleicht bissl weniger "Theorie" üben und
mehr Tuniere spielen, denn was uns sicher am meisten fehlt ist Praxis und das Wichtigste, es ist
nicht wirklich teurer als Training und macht auch am meisten Spaß (anstatt immer nur voll ernst und
zurückgezogen in unserer dunklen Halle Übungen machen :-P )

Ideal wäre wahrscheinlich ein Wochende Training, ein Wochende Tunier, wo wir das Geübte auch gleich
umsetzen können, ein Wochende Training, ein Wochende Tunier usw.

Es ist ganz klar dass wir das aus terminlichen Gründen schwer umsetzen können aber es wäre doch
interessant zu sehen was möglich ist, denn mir hat dieser Vorschlag eigentlich sehr gut gefallen
muß ich gestehen.

Ich nehme deshalb am Sonntag eine Liste mit allen nationalen Tunieren inkl. Startgebühr etc. mit
und wir können dann besprechen was es möglich ist an Tunierpraxis zu sammeln (vorausgesetzt ihr
habts eure Kalender mit :roll: )
herzdrache, 02.10.2008, 23:06
check...

4 Leute angemeldet....Training findet statt!!! :wichs: :paint: