Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball Talk » Welche Pros verwenden welche Markierer? » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

herzdrache, 19.02.2007, 18:27
Hier mal eine Statistik die ich im pbportal.de gefunden hab!

ist recht interessant - dürfte aber nicht ganz stimmen (Syndicate spielt nämlich DM7)



Quelle: http://www.spirit-of-paint.com/portal.php?article=26268


lg P.
Olvatrolta, 19.02.2007, 20:32
geht hier nicht, kann man net lesen... verlinkungen funktionieren nicht
herzdrache, 19.02.2007, 20:46
komisch - in der Vorschau hats gefunkt!
c20691a, 19.02.2007, 21:11
pbforum.de erlaubt keine externen links .... du selbst hast es wohl selbst gesehen weil du grad
vorhin dort online wart ... stell einfach den link zum thread hin und nicht die grafik ....
herzdrache, 20.02.2007, 08:40
so aber jetzt!!!

lg P.
Olvatrolta, 20.02.2007, 08:48
als professioneller statistikenmanipulator werde ich nun versuchen, die uns vorliegende statistik
für euch zu interpretieren

was sagt uns diese statistik.. ganz einfach, im höheren preissegment ist egal, welchen markierer
man spielt... belegen lässt sich diese Aussage wie folgt... kein Topteam würde nur allein aus
"Style" oder "Schönheitsgründen einen gewissen Markierer spielen, sondern da spielen Geld und die
Performance ne Rolle... sollte eines von beiden nicht passen, wechseln sie sofort, da sie sonst in
Gefahr gerraten, schlechtere Leistungen (falls der Markierer nicht gut genug ist) zu bringen oder
das Training und die Turniere nicht mehr leistbar sind (zuwenig Kohle)... sofort würde das Niveau
des Teams sinken und die Sponsorverträge fürs nächste Jahr wären in Gefahr.... seht ihr, war doch
gar net so schwer :-O

P.s.: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
c20691a, 20.02.2007, 09:35

Olvatrolta hat folgendes geschrieben:
P.s.: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.


100% true :) sag ich auch immer ....

in realität gibts bei den ganzen topmarkierern keinen unterschied, ausser den namen und ein wenig
optischer schnickschnack .... hängt nur davon ab wieviel geld der sponsor investiert! warum hat sp
wohl soviele ami-teams? hmmm .....

aber für die grösse von pe ist pe ganz weit vorne :) pe ist gegen sp und dye ja nur ein furz auf der
landschaft
herzdrache, 20.02.2007, 09:57
seh ich auch so....also schau ma dass wir einen Sponsor bekommen der uns allen ne neue Shocker NXT
sponsort, den die Ego ist im Vergleich dazu zwar geil, aber zu überteuert.
Außerdem krieg ma ums selbe Geld doppelt so viele Shocker NXTs wie Egos. Und wenn wir nicht doppel
soviele NXTs nehmen können wir ums restliche Geld die Shocker schon geil tunen (Virtueboard,..)

lg P.
c20691a, 20.02.2007, 10:13
brrrrrrr

shocker nxt?? nenene das geht ja mal gar nicht :) EGO all the way :) ausserdem wer sagt, dass wir was
zahlen müssen :sillyposting:
Olvatrolta, 20.02.2007, 10:15
@ c2
sponserst du etwa den PbSV DW?
Wäre geil... dafür machen wir dich zum Ehrenmitglied...
herzdrache, 20.02.2007, 10:16
ok wenn du die egos sponsorst, bekommst auch ne custommade Smurfhaube!!!
Olvatrolta, 20.02.2007, 10:18
*lol*
c20691a, 20.02.2007, 10:29
ich ein sponsor? *lol* aber einen sp-markierer???? neeeeeeee
Ali, 20.02.2007, 12:10
Ego forever.............................
hast mal eine, willst keine andere...........
Würdiger Cocker nachfolger...........
MrBlend, 20.02.2007, 14:13
Smart Parts 4 life!!! :paint: :paint:
herzdrache, 20.02.2007, 21:07
SmartParts rules!!! :rtfm: