Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Negativschlagzeilen: Unbekannter schießt auf Discobesucher » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

herzdrache, 13.08.2007, 16:32
hier der Link: http://tirol.orf.at/stories/214178/

hier ein Auszug daraus


orf hat folgendes geschrieben:

Reutte 12.08.2007

Unbekannter schießt auf Discobesucher
Die Polizei Reutte sucht nach einem Unbekannten, der mit Farbkugeln aus einer sogenannten
"Gotcha-Pistole" auf Discobesucher geschossen hat. Samstagnacht wurden zwei junge Frauen von
Farbprojektilen getroffen.


Plötzlich stechender Schmerz am Kopf
Der erste Vorfall ereignete sich zwischen Mitternacht und 2.00 Uhr oberhalb der Lindenstraße in der
Nähe der sogenannten "Lisl-Bar" in Reutte. Eine der Frauen, eine 17-Jährige, verspürte plötzlich
einen stechenden Schmerz am Kopf und war voll mit oranger Farbe.

Eine halbe Stunde später wurde dann auch eine 18-Jährige von einer Farbpatrone am Kopf getroffen.
Dabei ging ihre Sonnenbrille zu Bruch. Bereits in den vorigen Nächten soll es zu ähnlichen
Vorfällen gekommen sein.

In der Regel ruft ein Treffer mit einer "Gotcha-Waffe" keine Verletzungen hervor. In seltenen
Fällen wurde von Hautrötungen oder leichten Reizungen durch die Farbe berichtet. Treffer auf
exponierten Körperstellen wie den Augen können jedoch zu schwerwiegenden Verletzungen führen.


Die Polizei sucht jetzt nach dem oder den Tätern und überprüft die Besitzer solcher
"Gotcha-Waffen". Hinweise an die Polizeiinspektion Reutte.


scheiße!!! :doof: :angry: :protest:
Rapfmaster, 13.08.2007, 19:24
Wo zum Henker ist "Reute"
BadMad, 14.08.2007, 07:58
Schade dass es Leute gibt dies so etwas witzig finden.
:doof: :rotekarte:
cat, 14.08.2007, 12:12
das sind genau die leute die paintball in ein schlechtes licht rücken. ich hasse solche leute. die
müsste man auf ein feld stellen und einige dürfen mal auf IHN schießen. mal sehen wie lustig er das
dann findet.
Ali, 14.08.2007, 12:25
Ich will auch!!!!
Meine Gun bringt jetzt 32bps zam...bitte nur ein Hopper!!!!

Des Mädl tut mir leid...stellts euch vor es gäbe rote Paint, die wär in Ohnmacht gefallen....
oberchef, 14.08.2007, 18:45
:doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof:

rückt Paintball in ein falsches Licht!
oberchef, 14.08.2007, 18:47
Beitrag editiert. :langweilig:

Rapfmaster, 14.08.2007, 18:57

oberchef hat folgendes geschrieben:

Rapfmaster hat folgendes geschrieben:
Wo zum Henker ist "Reute"


Rapfi ist das alles was dir dazu einfällt! "SCHWER ENTTÄUSCHT" :confused:


Besser als Ali der will ihn nieder Rampen!! :D
oberchef, 14.08.2007, 19:11
Beitrag editiert. :langweilig:

herzdrache, 14.08.2007, 19:14

oberchef hat folgendes geschrieben:

Bei Ali, was ich so gehört habe, ist eh Hopfen und Malz verloren. Nichts für ungut, aber er nennt
sich
sogar selbst "MÖCHTEGERN TRAINER". Jeder andere würde sich TRAINER NENNEN. Aber bei dir Rapfi!!!!!




man darf nciht alles glauben was der olva sagt!!!
Ali macht seine Sache sehr gut!!! :respect: Und wenn jemand meint er kann es besser, dann muss er das erst
beweisen!!!

:fresse: :protest:
lg P.

p.s nichts fur ungut!!
Ali, 14.08.2007, 22:41
zahlt sich nicht aus....

Ali, 14.08.2007, 22:52
....
herzdrache, 15.08.2007, 00:34
ich hab die letzten Beiträge mal gelöscht!

entweder sinnvoll posten oder lassen!! :angry: :rtfm: :protest:
Ali, 15.08.2007, 23:30

herzdrache hat folgendes geschrieben:
ich hab die letzten Beiträge mal gelöscht!

entweder sinnvoll posten oder lassen!! :angry: :rtfm: :protest:

word