Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball Talk » Paintballfelder in Deutsch Wagram- Namensfindung » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Olvatrolta, 06.02.2007, 15:54
Soooooooooo

Wir brauchen paar Vorschläge, wie die Spielfelder heißen könnten... auf zum Brainstorming,
vielleicht ist was dabei, dass dem gerald und dem Peter gefällt

Bisherige Vorschläge:

Woodland
*) Sherwood Forrest
*) Lothrorien
*) Fangorn
*) Düsterwald
*) Märchenwald

Supair
*) Luftburg
*) Märchenschloss
*) Spielplatz
*) Das Parkett
*) Schneewittchen
*) Dornröschen
*) Zwergenland

Konzeptfeld
*) Agility - Farm
*) Geisterstadt
*) Death Valley
*) Wasteland

Shooting Ranch
*) High Noon
*) The Duell
*) Last Sacrifce

Neue Vorschläge von euch werde ich dann immer hier reineditieren, am besten im gleichen Format wie
ich schreiben (mit *)

LG

Olli
Rapfmaster, 07.02.2007, 00:13
Also Olvatrolta über deine Kreativität bin ich jetzt aber wiklich Positiv überrascht! Dabei habe
ich schon gedacht du könntes nur eins im Leben gut -> :rammel: <-

Warum hab ich nie so gute Einfälle. Meine sind immer zum :kotz:
cat, 07.02.2007, 08:57
tststs :schweinekram:

@ rampfmaster

woher weißt denn du das er das gut kann *lol*
Rapfmaster, 07.02.2007, 09:32

cat hat folgendes geschrieben:
tststs :schweinekram:

@ rampfmaster

woher weißt denn du das er das gut kann *lol*


Stimmt auch wieder, wenn ich da an früher denke da waren es nur 1x geschichten. Warscheinlich war
er da nicht so der Leistungs Träger! :sillyposting:

Olvatrolta, 07.02.2007, 09:35
über meine vorhandenen oder nicht vorhandenen fähigkeiten beim :banaxx: und :banaxx2: könnt ihr euch
gerne im spam bereich unterhalten, aber hier gehts um die namen fürs feld

also back to topic und schreibt mal paar anständige namen...

herzdrache, 07.02.2007, 18:31
muss der Cat rechtgeben... noch so ein :spam: post und ich verschieb die Beiträge und nenn es: olvas
:banaxx: :banaxx2: :spxxxx: Thread!

lg Admin
Olvatrolta, 07.02.2007, 21:29
@ herzdrache

wo ist dein konstruktiver beitrag??