Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: RoB

Training 22. August
Ort: RoB
Beginn: 22.08.2007, 18:00
Ende: 22.08.2007, 22:00
Beschreibung: Training!.....
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 22.08.2007, 18:00
bisher angemeldet: 7 / unbegrenzt:
Ali, BadMad, Hjuz, herzdrache, breaki, m7k9, Alex

Beiträge zu diesem Termin:

Ali, 20.08.2007, 11:02
Sodale, wieder Training...
Am Mittwoch bitte um zahlreiches Erscheinen

Es wird voraussichtlich der Christian von den Nosedrillers (Paintoholix) Liga1 auch da sein, also
kein Kindergarten, sondern zeigen, daß wir was drauf haben....(Wir kennen ihm vom Turnier vom
Fieldreading)

@hjuz: Ich werd diesmal wahrscheinlich nicht mitlaufen, da ich mit Christian was besprechen muß.
BadMad, 20.08.2007, 11:25
Hey!!!

Bin wieder dabei am Mittwoch, freu mich schon! *lol*

@herzdrache oder rapfmaster: könntet ihr mir wieder den hopper borgen?? Kauf mir erst am Do. einen
Neuen. :cocker:

Lg Oli :beer:
Hjuz, 20.08.2007, 11:27
Bin natürlich dabei wenn sich für mich wieder ein Hopper findet ;-)

Und nach dem Training würde ich schon wieder gerne laufen gehen. Wer ist dabei? Ich würd sagen
wieder die "kleine Runde" wie beim letzten mal.

Grüße, Hjuz.
herzdrache, 20.08.2007, 19:33
ich komm wahrscheinlich auch wenn ich nicht zu :drink: und nicht :kotz: bin *G*!

freu mich schon endlich wieder ballern zu können!

Hopper kann ich dir natürlich borgen badmad!
(müsstest eh noch haben oder??)

lg P.
breaki, 20.08.2007, 20:33
Hoffentlich kommt er nüchtern *gG*schmee ;)

Hmmm mal schaun ... diesmal mini gscheit einstellen :)
Ali, 20.08.2007, 23:11
5 Leute erst angemeldet.....?????
Lex,michi,rapfi,....????

perko hat ka zeit
@hjuz: was is mit deinem Kollegen???
Hjuz, 20.08.2007, 23:38
Flo war heute wieder in der Firma und er meldet sich auf jeden Fall noch vor Mittwoch. In der Firma
seh ich ihn frühestens am Freitag wieder.
Aber er liest hier mit und ist registriert. Schreib was Flo !!!

Grüße, Hjuz.
BadMad, 21.08.2007, 08:19
Hey!

@ herzdrache: den Hopper hab ich Rapfi gegeben der müsste ihn haben. :shooting:

LG Oli
m7k9, 21.08.2007, 11:45
sollt sich morgen ausgehen.

lg, michi
Ali, 21.08.2007, 13:40

m7k9 hat folgendes geschrieben:
sollt sich morgen ausgehen.

lg, michi

ha....es lebt, auf deinen Anruf warte ich jetzt schon 48h :-O
herzdrache, 21.08.2007, 17:35
@badmad!
nehm mal an der rapfi wird ihn morgen mitnehmen!

@breaki
mal sehen wie :drink: :party: :beer: oder :kotz: ich drauf bin, aber da ich schon seit 2 Wochen nicht :paint: hab, werd ich
mich zurückhalten mit :drink: und eher :trigger: :paint: !!!
oberchef, 21.08.2007, 17:49

herzdrache hat folgendes geschrieben:

mal sehen wie :drink: :party: :beer: oder :kotz: ich drauf bin, aber da ich schon seit 2 Wochen nicht :paint: hab, werd ich
mich zurückhalten mit :drink: und eher :trigger: :paint: !!!


Da du andauernd vom Alkohol sprichst, wie ist eigentlich die Prüfung gelaufen?

Lg
herzdrache, 21.08.2007, 18:02
sag ich dir morgen, da ich sie morgen hab!!
oberchef, 21.08.2007, 18:07
*Daumen drück*
breaki, 22.08.2007, 08:10
traing bei den wetter?
Hjuz, 22.08.2007, 08:47
Nachmittag sollts angeblich noch schön werden. Wird schon passen... ;-)

Grüße, Hjuz.
BadMad, 22.08.2007, 09:01
Ja, es soll noch bis zu 28 Grad bekommen, bisschen windig aber schön.

Gestern wurde es auch noch ur schön obwohl es so grau in grau am vormittag war.

Also hoffen wir das beste :beer:

LG Oli
Hjuz, 22.08.2007, 12:58
Wer geht heut mit mir laufen? Ich geh auf jeden Fall auch wenn ich alleine im Kreis renn ;-) :-P

Grüße, Hjuz.
BadMad, 22.08.2007, 15:02
Wann vor dem Traininig oder nachher und welche Runde ???

LG Oli :beer:
herzdrache, 22.08.2007, 16:30
ich komme, aber laufen tu ich nimma!!

fertig!!!!! :party: :nanana:
breaki, 22.08.2007, 16:32
dito laufen tuh i ah ned ..... mir is mein firmenauto einganegn und ich habs wegschieebn müsssen
und mir ohne hin alles weh tut ......

und eventuell komm ich ein bissi später geht sich mim dienst und umziehzeug holen ned so ganz aus
bei mir sonst :))

bis nachher
oberchef, 22.08.2007, 18:17

Hjuz hat folgendes geschrieben:
Wer geht heut mit mir laufen? Ich geh auf jeden Fall auch wenn ich alleine im Kreis renn ;-) :-P

Grüße, Hjuz.


*lol*

BadMad, 23.08.2007, 07:38
Morgen!!!

Training war gestern der Hammer, hat uuuur Spaß gemacht :respect:

Der Chris war auch genial, vor allem beim aufwärmen der hätte beinahe :kotz: . *lol*

Jetzt hab ich endlich auch mal ein Souvenir mitnehmen dürfen (Ringfinger :hit: )

@hjuz: wie war das laufen?

Alles in Allem :jodesnemma:


LG Oli :beer:


Hjuz, 23.08.2007, 08:47

BadMad hat folgendes geschrieben:
@hjuz: wie war das laufen?

Heute 19:00 Uhr. Gestern um 23:30 Uhr wars dann doch schon zu spät.


BadMad, 23.08.2007, 09:56
Es war ja gestern auch schon sehr dunkel. :doof:

Andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit dem Training im Winter aus? Nur so interesse halber. :cocker:

LG Oli :beer:
Ali, 23.08.2007, 16:34

BadMad hat folgendes geschrieben:
Es war ja gestern auch schon sehr dunkel. :doof:

Andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit dem Training im Winter aus? Nur so interesse halber. :cocker:

LG Oli :beer:



Interessante Frage...
Am Sonntag wärs ja net so das Problem, außer es ist saukalt, windig und weiß....
Mittwoch wär ja unmöglich, im Winter ists ab 16.00 dunkel

Wir schauen mal nach einer Halle...kommt drauf an was der Spaß kost..
herzdrache, 24.08.2007, 15:28
An der Halle bin ich dran --> ruf den morgen an wegen den Kosten!! (wäre voraussichtlich in
Strasshof!)

lg P.