Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Es ist zum Heulen.... » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Ali, 01.11.2007, 02:23
Jetzt weiss man warum man einen Markierer keinen unter 18 geben soll....
http://www.paintball.at/paintballforum/index.php?showtopic=7542
Hjuz, 01.11.2007, 11:45
Habs schon gelesen. Sowas ist echt sch**** !!!
Niemand geht auf die Köche los wenn einer mit einem Küchenmesser erstochen wird.

:-( :-( :-( :-( :-(
Alex, 01.11.2007, 12:27
Oida wenn ich die seh dei paar trotteln die hau ich nieder wie kann man nur so deppat sein :schweinekram: :angry: :angry:
Citrix, 01.11.2007, 13:27
Ich glaub, in dem Fall, Gewalt mit Gewalt zu begleichen ist unsinnig.

Sowas haben die Idioten sowieso das letzte Mal gemacht. Natürlich, das is ein herber Rückschlag
gegen einen Sport der soviel Teamgeist und Fazsination mit sich bringt.

Schade schade.
BadMad, 02.11.2007, 11:50
Sowas ist echt traurig und sehr schlecht für unser Hobby.

Echt berscheuert.

Lg Oli
devilfighter, 02.11.2007, 14:55
oder es ist genau umgekehrt!!!!!!!!!!!!!

es denken viele darüber das der sport ein kriegsspiel ist !!!!

aber es kann und soll auch viel negatives in der zeitung stehen!!!!!!!( zb. letzter atikel mit
einem tunierspieler als foto)!!!!!!!!!!!!!!

umso mehr leute überzeugen sich dann selber und werden davon in den bann gezogen!!!!!!!!!!

lasst sie schreiben was sie wollen denn es stimmt so und so nicht!!!!!!!!!!!
devilfighter, 02.11.2007, 15:01
@ alex!!!!!!!!!!!!!

gewalt ist bei dem sport keine lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn das kann nach hinten los gehen!!!!!!

dieser sport heisst paintball und ist eine neue beschreibung von mensch ärgere dich nicht!!!!!!!!!!!!

also einfach weitermachen und es der welt zeigen das dieser sport auch zum nationalsport in
österreich werden kann!!!!!!!!!!!!!!!

pb 4ever

mfg

Ali, 12.11.2007, 22:33
Mei scho wieda....
http://www.paintball.at/paintballforum/index.php?showtopic=7600
YakuZa, 12.11.2007, 22:47

Keine Sorge Leute! ^^
Bald kommt ja ein netterer Artikel in ein wirkliches Qualitätsblatt!!!

Greets
Alex, 13.11.2007, 10:35
Meinst du damit die KRONE oder den Augustin :hysteric: :hysteric: ;-) ;-) ;-) :-P :-P :hysteric: :hysteric:
Citrix, 13.11.2007, 10:52
Bist du ein Sandler?
Ali, 13.11.2007, 10:58
na ein goschata Hund ;-)
SXXX, 13.11.2007, 17:09
Wie kann man nur so dumm sein. :schweinekram:
Ich wette wenn er sich eine echte waffe in den mund gesteckt hätte, hätte man das sicher nicht so
genau erwähnt das es ein markierer war.
Alex, 13.11.2007, 18:22
LoL aber das witzige is ja wegen einer Frau lol wer macht sowas wegen einer frau lol das is ein
Volltrottel :rtfm: