Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » News » SPLAT: "One with a GUN" » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

herzdrache, 29.09.2007, 20:45
Eine Trainings-DVD ist quasi ein "Musthave"!!



check: http://www.splatmagazine.com/one-with-the-gun.php (hier ein Video!!) :wichs: :wichs: :wichs: :police: :paint:


bestell ich mir sicher!!!
m7k9, 29.09.2007, 22:08
eine 2te für mich bitte auch ;)

lg, michi
breaki, 30.09.2007, 14:09
Willst dus wegen traning haben oder doch eher wegen der tusse da mit den ''aufgestellten nippeln :)
''
Rapfmaster, 30.09.2007, 17:56

breaki hat folgendes geschrieben:
der tusse da mit den ''aufgestellten nippeln :) ''


Also was habt ihr alle gegen Nippel? An meinen Nippel kann ich 300bar hängen, zum Aufblasen :nanana:
Tommy_C, 30.09.2007, 23:27
legen wir uns doch zammen und kaufen eine...................rest denken wir uns!!

edit by PR
herzdrache, 01.10.2007, 15:20
also ich kauf mir sicher eine!!!
und nicht wegen der nippel, sondern weil maximus einfach genial ist!

lg P.
SXXX, 01.10.2007, 16:39
Klingt interresant
für mich bitte auch *haben will*
Citrix, 01.10.2007, 21:41
Und was is, wenn sich die Einer zulegt und dann für trainingszwecke "herborgt"??
herzdrache, 05.02.2008, 17:34
Leute heute war es soweit! :party: :hero:
Ich hab die sehnsüchtig erwartete DVD inkl. Barrelband bekommen! :wichs: :wichs: :wichs:

schaut von außen geil aus :respect: , werd sie mal heute Nacht im ND auf den Inhalt testen! :paint:

bzgl. herborgen, reden wir im nächsten Training! :police: :police: :police:

lg P. :hysteric: