Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Treffpunkt » Training am 2.12.07 » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Citrix, 27.11.2007, 12:09
Hallo freunde,

Ich werde heute od. spätestens Morgen nach Seyring fahren. Soll ich uns gleich für Sonntag
anmelden? Bzw. habt ihr das schon gemacht?

Ich kann auch gerne am Samstag abend hinfahren (sind alle gerne eingeladen) die Halle aufzustellen.

SG
Hauni, 27.11.2007, 13:08
So weit ich weiss hat uns da Mike schon letzten Sonntag für den Sonntag eingetragen..und wir haben
auch schon gefragt ob wir am Samstag auch schon aufstellen kommen können..das geht auch klar....

g. Hauni
Citrix, 27.11.2007, 13:41
Super, könnt ihr mich abholen? Oder soll ich selber hinfahren?
Hauni, 27.11.2007, 14:02
Ja könn ma machen...wann wolln wir da rausfahren?
Citrix, 28.11.2007, 20:17
Ich werde gegen 1800 oder 1900 daheim sein. Ab dann werd ich auch schon startbereit sein. Ich kann
einen von euch ja noch kurz anrufen, sobald ich daheim bin.