Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » News » Fieldlayout 3. PBBL » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

herzdrache, 12.06.2008, 18:18
Hi leutz!

hier das Fieldlayout für die 3. PBBL




Schedule folgt!

lg P.

p.s. Startgebühr eingezahlt!
herzdrache, 13.06.2008, 16:58
update: neues Fieldlayout für die 3. PBBL (ist schon im 1. Beitrag upgedated
Ali, 13.06.2008, 19:48
WOW...
Rapfmaster, 13.06.2008, 20:45
Das ist aber ein echtes Oldschool Feld!
longa, 15.06.2008, 23:31
Guckts euch mal die 3D Version an!!!

Die roten Pillars müüsts euch halt wegdenken!!!

Bezüglich Videos... Das Event ist eine Woche nach unserem... Aber ich check da grad was ab

Das Feld is nicht Ident aber eine Seite stimmt bis auf ein paar deckungen genau überein mal
schaun....
breaki, 17.06.2008, 16:50
lol ali ..... habs mir grad überlegt will doch snake spielen hahahaha die keine is ;)


schau ma mal beim field reading :=
Rapfmaster, 17.06.2008, 21:19

breaki hat folgendes geschrieben:
lol ali ..... habs mir grad überlegt will doch snake spielen hahahaha die keine is ;)


ah da ist er ja, ich versuche dich schon seit So. Telefonisch zu erreichen. Nach dem du noch immer
nicht dein Foto auf Playingon hoch geladen hast. Hab ich alles versucht um ein Foto von dir
aufzutreiben, was ne mörder Arbeit war. Hab Gott sei dank noch eins im Forum von dir gefunden was
ich denn Jungs von Playing on geschickt habe, das du am So. auch Spielen kannst.
longa, 17.06.2008, 23:14
So bezüglich morgen was mach ma jetzt da genau?!

Mach ma Videoguckn oda training wie immer?!

Breaki fahrst du morgen auße? wenn net muss i mi wieder beim chrisi anhängen :P

Mein scheiß auto zündet jetzt nämlich in den auspuff hinein... FU


Guts nächtle no ;P
Ali, 17.06.2008, 23:30
Hi Leute!!

Wichtig: krieg ma nun a Video von der PSP?????????
Ansonsten morgen nur Taktik vom Fieldlayout, die muss sitzen!!!!!! (Ich weiss Fielreading sagt
mehr...)
Alle wichtigen Punkte fürs Turnier nochmal durchkauen....

lg ali



longa, 18.06.2008, 09:49
Ali die PSP is erst kommendes Wochenende, sprich eine woche nach unserem :capture:

Sonst gibts Videos en masse aber wie gesagt die bringen uns net wirklich was!!!! :singing:


MfG :starwars2:


EDIT: btw trainieren wir jetzt heute was?! Oda kann i den trainingsstuff zaus lassn?!