Paintballforum d. 1. PbSV Deutsch-Wagram

Position: Allgemeines » Paintball in den Medien » Video.... unbedingt ankucken » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Olvatrolta, 19.10.2006, 09:53
Unbedingt anschauen
Klick misch, du Sau
Auf Minute 1:18 wirds dann böse
:formation: :formation:
cat, 19.10.2006, 09:58
ja nicht schlecht das video. aber wieso bis 1:18 warten. finde vorher gibts auch coole sachen....*fg*
cat, 19.10.2006, 10:02
gibts eh ganz schön viele paintballvideos....voll cool...
cat, 19.10.2006, 10:05
http://www.youtube.com/watch?v=p02x5Jv1nqw&mode=related&search=

die amys sehen das wirklich oft als kriegsspiel....die meisten in camo und das feld....obwohl
irgendwie schon leiwand....mit dem graben.....
Olvatrolta, 19.10.2006, 10:16
also bei deinem video, das ist pures kriegsspiel
cat, 19.10.2006, 10:27
sag ich ja....die sind voll org drauf....

dadurch der schlechte ruf von paintball....
Olvatrolta, 19.10.2006, 10:45
stimmt
aber die in dem einen video sind auch arg
wie der dem einen voll in die fresse haut...
cat, 19.10.2006, 10:50
ja hab mir schon ein paar angeschaut...die videos sind meistens org....da sind fast immer
agressionen im spiel...und bei den videos sieht man meistens die treffer....
Oliver, 19.10.2006, 13:34
hhoooohhhooooo, is ja uaaa geilll! da gehts wenigstens zur sache, nicht so camping ausflüge die bei
uns zeitweise stattfinden!!!! da rockt die hütte... :dj:
cat, 19.10.2006, 15:30
@Oliver

schon coole dabei gell....*gg*
achja...du hast auch schon dein lieblings smilie gefunden oder?? :dj: *lol*


Oliver, 19.10.2006, 17:46
ich find das ausser super nur super! da werden zwar einige raunzen und sagen, nageh, da bist ja ua
schnell wieder draussen, da sag ich, da muss man einfach besser und schneller sein als die anderen,
grund genug für´s training würd ich sagen!!

und zum lieblings smilie, der ist echt cool!!! :dj:
Olvatrolta, 19.10.2006, 18:30
Also ich find die Videos auch hammergeil, aber zeitweise sind die auch echt heftig... wie der eine
dem andern in die fresse haut
*grinst*
:formation: :formation:

Aber manchen Leuten tät das gar net schaden
herzdrache, 19.10.2006, 22:47
also die Videos sind echt gut!
super videos findet ihr auch unter http://www.one4one.tv

leider bringen die Amies mit diesen Spielen den Sport in Verruf!
cat, 20.10.2006, 07:28
ja mit diesen pseudokriegsspielen schon. aber die tuniervideos sind echt super. weil bei den
meisten videos sieht man eben nur das tunier und nicht diese "best of" szenen. echt super. mir
gefällts.....
herzdrache, 20.10.2006, 15:39
ja die Turniervideos sind uuuuur geil!

ich kann ja eine DVD zusammenstellen mit all den Videos die ich schon runtergesaugt hab!
Oliver, 20.10.2006, 16:12
das wär ja ua geil, zugleich auch nutzbar für training bzgl. schpielvorgehn usw.! :-O
Olvatrolta, 20.10.2006, 17:06

Zitat:
schpielvorgehn

:-O :-O :-O :-O :-O :-O
:formation: :formation:

@ h.d.
Meld mich auch für ne DVD an
und hätt gerne auch mal deine video ganz gesehen
Snoopy, 20.10.2006, 17:09
ey philipp dein krasser bruder will "deine video" sehen..... :-O :-O :-O :-O
Olvatrolta, 20.10.2006, 17:11
ey, braut, wenn du frech bist, dann hol ich meine brüda und die machen dich dann krass konkret akh

:formation: :formation:
Olvatrolta, 20.10.2006, 17:18
@ Oliver

Wenn du von Lahm sprichst, dann kuck dir mal die an

Wieder mal: KLIIIIIIIIIIICK MISCH, DU SAU

Das ist lahm.... da sind ja selbst wir speedballer dagegen
Olvatrolta, 20.10.2006, 17:23
Scheiss, die Ami sind gestört

Gestörte Armis klicken
cat, 23.10.2006, 07:26
Ich auch will haben DVD....
herzdrache, 27.10.2006, 20:09
hoffe ich vergess nicht die Videos zu brennen!

hier noch ein Video was ich auf myvideo.de gefunden hab:

klick mish
Olvatrolta, 15.11.2006, 20:58
Wieder mal die verrückten Amis

Damit wir wissen, wieso Paintball ein Kriegsspiel ist.... dazu noch die Ansprachen und die Musik...
das kann nur den Amis einfallen
herzdrache, 16.11.2006, 18:52
is schon krass irgendwie, aber auch sehr abartig!!!

sowas wär in Ösiland nicht möglich!!
cat, 17.11.2006, 08:31
sooooo viele....an und für sich so ein Big Game wäre schon mal witzig....*gg*
herzdrache, 17.11.2006, 19:33
tja jeder Schuss ein Treffer!
Ali, 18.11.2006, 02:02
>Dere!

Ja Vintringenoder sowas waer scho mal geil...
Übrigens zu den Videos am anfang: Aus meiner Turnierzeit weiss ich nur eines: bei uns gehts net
anders zu....

lg ali
herzdrache, 18.11.2006, 11:34
hallo Adi!

schau dir mal auf youtube die Videos vom neuen PULSE loader an!
Einfach bei suchen PULSE eingeben!

sind echt krass und mit 42 bps ist der der Hammer!
RF Chip
3-4 Stunden dauerlauf mit einem Batteriepack!

lg Philipp